Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
zum Thema
TFP Shootings auf Mallorca
Ich suche Modelle für erotische Shootings auf Mallorca.
zum Thema
3-4 Tage Mallorca Anfang November diverse Locations + Visa.
Ich plane für Anfang November einen Kurztrip mach Mallorca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting auf Mallorca

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Shooting auf Mallorca
Hallo liebe Fotografen,

wir planen eine private Fototour auf Mallorca. Für den Fall, dass rein zufällig ein Fotograf dort vor Ort sein sollte und an einem erotischen Shooting mit mir/uns Interesse hat, wäre dies vom 28.3. bis 31.3. möglich.

Ausserdem sind wir für alle guten Tipps in dieser Richtung sehr dankbar - auch in bezug auf tolle Locations.

LG von Rita und Uwe
In der freien Natur oder auch...
...an belebten Orten - freizügig, frivol, provokant und sexy - welcher Fotograf traut sich?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na endlich...
wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. *zwinker*





*fans* von den Frenchs
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen?
Wir hatten schon das schlimmste befürchtet... - ganz in Vergessenheit geraten zu sein - dass dies nicht der Fall ist, darüber freuen wir uns natürlich... vielen Dank, liebe Frenchlovers...

LG LustanderLust
*****n54 Mann
369 Beiträge
Natürlich
hat Euch / Dich Dein Fan Jochen aus der schönen auch nicht vergessen, aber was ist los bei Euch?

VlG vom Jochen CvRFC
*******nny Mann
4 Beiträge
hört sich ja nich schlecht an
****erk Mann
5 Beiträge
Fotoshooting/Locations
Hallo ihr beiden,

ich lebe seit 8 Jahren hier auf der Insel und habe einige Ideen für die passenden Locations, ob einsame Bucht, eine Finca oder oder oder. Die Insel bietet so viele Möglichkeiten.

Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Liebe und sonnige Grüße

Bremerk
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wieder da!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da - viele schöne Fotos im Gepäck... falls es euch interessiert... den Link dazu findet ihr unten - allen, die uns mit Tipps und direkter Hilfe einen tollen Urlaub ermöglicht haben, an dieser Stelle unseren Dank... *smile

LG Frau Lust und Uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welch Freude...
*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

darauf haben sicher nicht nur wir schon lange gewartet.




*fans*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
danke, Frenchis...
Freut uns, dass ihr uns nicht vergessen habt... *smile

LG Frau Lust und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.