Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Morning has broken"

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
"Morning has broken"
Nebelshooting um 8 Uhr morgens mit Ewa......greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cool
schöne location

so früh muss ich auch mal fotos machen:-)
Da greif ich doch glatt mal....
... zur Gitarre und stimme die wunderschöne Weise des Herrn Cat Stevens (oder Yusuf Islam,wie er sich heute nennt) an.

Eine zauberhafte Impression, wie gewohnt mit dem richtigen Gespür für Licht und Farben eingefangen.

Lediglich der etwas knappe Schnitt am unteren Rand irritiert mich ein wenig....

Burghard
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolles Bild Leon ..
.. erlaubst du mir trotzdem eine kleine Kritik? Ich hätte den Blickwinkel so gewählt, dass der Steg präzise aus der rechten unteren Ecke kommt und die Spiegelung der Baumspitzen nicht abgeschnitten wäre .. lg Yan
*********sign Mann
28 Beiträge
Beschnitten
Schöne Aufnahme, aber unten wie ich finde zu kurz abgeschnitten !

Das hätte an dem Gewand/Tuch/Füsse noch ein wenig mehr platz gebraucht !!!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..klar...
...Kritik ist immer sinnvoll, aber ich gebe zu bedenken das man nicht immer die Zeit hat auf alles zu achten und diesem Fall war es zwar sehr früh aber es war in der Öffentlichkeit und jede menge Jogger unterwegs.Das Modell ist Lehrerin und wollte auf keinen Fall erkannt werden...also verzeiht mir den etwas knappen Schnitt etc....ich glaube nicht das das Bild an Wirkung verliert *g*

Greetz leon
Schon verziehen :-)
Dein Werk verliert sicher nicht an Wirkung, Leon.

Und wir müssen ja auch bedenken: Du bist nicht mehr der Jüngste und kannst deshalb nicht mehr so ganz in die Knie gehen... ich weiß, wovon ich da schreibe! *fiesgrins*

Das schöne Zusammenspiel zwischen natürlicher Hautfarbe und den Pastelltönen des Hintergrunds macht den kanppen Schnitt mehr als nur wett!

Burghard
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Bilderkuenstler...
ich lag auf dem Boden *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Morgenidylle...
die wir mal als einfach wunderschön beurteilen wollen. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wer möchte da nicht noch mal zur Schule gehen bei so einer Lehrerin!
Grins

Suuuper schöne Aufnahme *top* *top*
...Leon...wieder sehr schönes Bild....! ! !


Bitte mehr von diese Serie---> um 8:00uhr .....hast du was....? *fiesgrins*

Viele liebe Grüße

EllenLeon*
Wunderschön
das Bild sieht richtig gut aus...hat schon was früh auf zu stehen *top*

Babwe
pastell farben
das ist ein wunderbare blick auf ein schöne see und ein noch schöner frau!
wie burghard schreibt, ich mag auch sehr diese combination von den pastell farben background und die naturlige farbe von ihr körper.

ich habe den traum ich schaue auf so ein see und so ein schöne frau wenn ich bin wach an morgen um 8:00 h. aber das ist nicht so in reality, so ich schlafe bis 9:00h. *zwinker*

egor
ist echt gelungen, sieht richtig klasse aus =)
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Klasse
aber schließe mich den Verbesserungsvorschlägen bzgl. des Schnitts an
Ja wie G*** ist das denn? Leon Du bist nicht nur cool - Du bist der größte! Da stimmt einfach alles!
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Traumhaft schön
....finde ich unten allerdings ein wenig knapp beschnitten.

lg uli
morning has broken
Tolles Bild,die Frau im Einklang mit der Natur ,sehr gelungen.
Wie fast all deine Bilder.
wow, das Bild läd förmlich zum länger Verweilen ein,da mag man selbst an die
Stelle des Models treten und den frühen Morgen genießen..
eine sehr schöne Impression,...vermittel Stille und Natur pur...
einfach perfekt
super gemacht!!!!!!!!!!!!

genau so mus ein gutes foto sein.

wir sind sprachlos beim betrachten des kunstwerks

leibe grüsse das sternepaar
Frage:
...wo liegt diese Joggingstrecke?....*hand*

DEr Hintergund erinnert mich in seinen Farben an diese farbigen Gels, die es von Cokin mal gab, um sie auf nen Glasfilter raufzuschmieren....

Schön, freidlich...

Lieben Gruss aus Graz, der Direktor!
******eel Mann
16 Beiträge
Das photo ist superb - congratulations!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... wunder, wunder, wunderschön ... wirklich ein traumhaftes Bild ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****der Mann
10.563 Beiträge
... ich lag auf dem Boden

Wie so oft die beste Position für schöne Resultate... *zwinker*

Ein Foto, das mich hier endlich wieder mal begeistert zum mehrmaligen Klick!

Grüße

P.S.
Hoffentlich kein digitales Wunder, wie so oft hier aus der Zaubertüte!
Oder?

Bin halt ein authentisch liebender Analogfan...
Ein wirklich schöner Morgen !
Erinnert mich an Schweden, wo wir einen Steg direkt vor der Tür hatten und meine Liebste ebenso früh morgens stand und den Morgen begrüßt hat....seufz....

Für einen schnellen `Schuß´ zwischen Jogger ein wirklich stimmungsvolles Foto !

Gruß rums
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.