Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?44
Okay die Überschrift ist etwas komisch gestellt, aber folgendes: als…
zum Thema
Flotten vierer mit befreundetem Paar34
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert- Alle zusammen oder räumlich getrennt

@ 2Hasen
Wir sehen es auch so, schließlich kann man dann auch nette Spiele zu viert machen....
Da ist es dann für uns wirklich lockerer, als so ganz alleine!!!
****ar Paar
536 Beiträge
Getrennte Räume...
nein. Nur gemeinsam!! Wollen auch sehen, wie der andere Spass hat.

lg
M&F
********7169 Paar
183 Beiträge
Getrennte Räume
Für uns kommen getrennte Räume nicht in Frage *achtung*
Sex zu viert ist doch viel abwechslungsreicher *bussi*
Grüße von uns
Getrennte Räume
Also wir haben beides ausprobiert und beides hat seinen Reiz.
Es kommt aber immer auf das andere Paar an. Den die meisten Männer haben Hemmungen sich vor ihrer eigenen Frau fallen zu lassen.Wobei es aber auch bei der Frau passieren kann.Deswegen lassen wir uns bei solchen Fällen auf getrennte Räume ein.Ansonnsten finden wir es super geil den eigenen Partner beim Sex zu beobachten.
Wir...
... sind im Grunde auch der Meinung dass das Erleben in gemeinsamen Räumen stattfinden sollte, allerdings habe ich(w) auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht. Es war nicht nur einmal das der andere Mann von der Potenz meines Mannes eingeschüchtert war. Außerdem waren sie befangen wegen Ihrer Partnerin. Hatten also genug mit sich zu tun und ich kam gaaanz schön zu kurz. *snief2*
Getrennte Räume hätten uns von daher schon geholfen. Was soll denn auch in dem anderen Raum anderes laufen als was die andere Hälfte nicht selbst tun könnte..
Ich denke da spielt doch bissel Eifersucht rein. Man kann die Situation nicht mehr einschätzen, hat Angst vor Berührungen die vielleicht ein Tick zu zärtlich erscheinen ..
Allerdings ist PT immer auch so ne Sache. Obwohl ich es gern mag mir sogar wünsche zuzusehen wie mein Mann eine andere Frau verwöhnt, ist es doch immer schwer ihn erstmal loszulassen.
In jedem Fall ist am wichtigsten das man sich abspricht. Vorher! Und diese regeln auch einhält, sonst gibts auf alle Fälle Streß und Mißverständnisse hinterher. *snief*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
zu jedem töpfchen passt auch ein deckelchen smile.......

wir schließen halt nichts aus

liebe grüße
silvi
********el04 Paar
655 Beiträge
wir outen uns mal als exoten, da wir hier scheinbar eine der wenigen sind die getrennte räume bevorzugen...
***uk Paar
160 Beiträge
Also
Wir "machen" es nur im gleichen Raum.
Wenn es in getrennten Räumen wäre, könnte ja jeder gleich fremdgehen!
Es ist ja auch der Reiz, den eigenen Partner dabei zu beobachten...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Fremdgehen ?
Getrennte Räume haben doch nichts mit Fremdgehen zu tun. *roll*

Wenn die Paare sich kennen, kann es auch mal reizvoll sein.
Allerdings treffen, in getrennte Räume verschwinden und zum Frühstück mal wiedersehen muss auch nicht sein.
Das ist dann kein Erlebniss zu viert mehr. *zwinker*

An einem schönen We haben auch mal am Tag zwischendurch nicht alle gleichzeitig Lust. Zwei wollen quatschen und zwei verziehen sich mal auf ein "Tänzchen" - warum nicht. *g*
Bei uns ist sowas nocht nicht möglich. Vielleicht irgendwann... wenn man ein Paar schon länger kennt und so. Und man auch selbst ein wenig sicherer ist.

Aber das kommt wohl immer auf die Personen an.
*******_sn Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir mögen es mit getrennten Räumen auch nicht so sehr, dabei geht der Reiz des Swingens irgendwie verlohren, es ist doch gerade das Außergewöhnliche den Partner beim Sex mit Anderen zu erleben.
Den Anfang zu machen ist eigendlich kein Problem, jeder weiß doch im Grunde worum es geht.
Man trinkt etwas zusammen das lockert die Stimmung, zu dem mag es meine Frau sich als Erste auszuziehen oder sie kommt spontan nackt in,s Zimmer.
Dann ist der Anfang gemacht.
Es gibt da viele Möglichkeiten.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Hallo

also eins Mal vorab hier vom fremdgehen zu reden ist wohl der größte Humbug den ich je gehört habe......ob nu zu viert oder zu zweit in getrennten Räumen.....
ich dachte immer Swinger wären so tolerant …..hab ich wohl falsch gedacht

es kommt ja auch in einem Club vor das ich oder mein Mann mal alleine in die Zimmer schauen gehen und wenn sich da was ergibt.... sagt man vielleicht auch nicht Nein......das ist dann also fremdgehen im Swingerclub???????

@**ar 50 vergesst bitte nicht das es nicht nur „hardcore Swinger“ gibt es gibt auch Swinger die nicht durch viele betten hüpfen...wenn wir uns mit einem paar treffen und die Frau würde auf einmal nackt im Wohnzimmer stehen glaub mir der Abend wäre für mich gelaufen.....

Wir suchen eigentlich ein „privates“ Paar um auch die Erotik und gemeinsame Freizeitaktivitäten ausleben zu können….Wenn es nur um Sex geht dann gehen wir in nen Club

Liebe Grüße
Silvi und Frank
@paarraum41
Da können wir uns nur anschließen!
Im Club kann es durchaus vorkommen das wir unsere eigenen Wege gehen,es kommt zwar selten vor aber ist doch völlig legitim.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Toleranz
ich dachte immer Swinger wären so tolerant …..hab ich wohl falsch gedacht

Haben auch den Eindruck, dass einige ihrem Partner nur etwas "genehmigen", wenn sie selber unmittelbar davon etwas haben... *roll*

Viele träumen auch mal von einem Dreier (egal ob nun MMF/FFM), oder Frau möchte sich mal nur mit Frau vergnügen.
Ist der Rest auch mit im Raum, wird es nicht genau dieses Feeling.

Wo ist das Problem, wenn man sich schon kennt ?
Bei einem befreundetem Pärchen ist es doch schön, sich gegenseitig ein paar Wünsche zu erfüllen, die sonst wesentlich schwerer zu organisieren sind. *lol*
**********s_Duo Paar
30 Beiträge
Die Chemie muß stimmen
Wir sind auch Anfänger auf diesem Gebiet u. so sind wir dankbar für ein paar Ratschläge. Wir waren auch schon im PC, nur da haben sich nur einzelne Herren zu uns verirrt. War auch schön, nur einer kommt immer bischen zu kurz.
Ich denke ...
... nicht das es so richtig Sinn der Sache ist sich "zusammen" zu treffen um dann in "getrennte" Räume zu verschwinden ... ?!

Hört sich doch an wie ein Widerspruch in sich ... *zwinker*
Jedem das seine. Wir zum Beispiel finden beides auf seine Weise sehr schön. Dass man sich dabei gegenseitig sieht, prickelt ja sowieso und das werden die allermeisten ebenso sehen.
Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass wir uns beim Trennen doch etwas mehr fallen lassen können. Nur in einem Club käme das zumindest für unsere Sie nicht in Frage..... solange man keinen abschließbaren Raum kapern kann *ggg*
@ duedo78
Da müssen wir dir wirklich Recht geben!!! Wäre für uns auch ein Widerspruch in sich!
Für uns kommt es halt einfach nur zusammen vor, dabei werden wir auch sicherlich bleiben, da uns dieses Außergewöhnliche reizt, den Partner mal anders zu sehen!

Uns geht es da halt wirklich um das zeigen und sehen.

Natürlich können wir auch andere verstehen, die es für sich anders handhaben.. Allerdings würden wir uns deshalb nicht überreden lassen, wenn wir z.B. in einem SC auf ein solches Paar treffen würden...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

hat denn hier irgendjemand von den freunden getrennter räume geschrieben das es NUR getrennte räume gibt?????

wir können an dieser stelle nur sagen wir vertrauen uns 100% und ab und zu sind getrennte räume beim pt eine sehr reizvolle angelegenheit

und einen wiederspruch in sich kann ich hier nicht entdecken worum geht es denn eigentlich????
anderen beim sex zuzuschauen oder selber beobachtet zu werden oder die lust auf fremde haut..... wir glauben es geht um beides und man sollte auch beides mal zu 100% erleben......

aber wie gesagt das ist unsere meinung und um gottes willen wir wollen hier auch keinen bekehren

das ist doch hier ein forum wo jeder seine persönlich meinung kundtut

lg
silvi und frank
mit dem richtigen paar!!!!!
also ich will das auf jedenfall mal machen!!
mit dem richtigen paar und dem richtigen partner dazu aufjedenfall!!
ich sehe da auch kein problem wenn es alle wollen!! zudem hat man so mal ne ganze nacht pt und nicht nur "ein fick" jetzt mal ganz direkt ausgedrückt!! ich würe sogar nicht nur unterschiedliche räume testen sonderen gleich ganz tauschen bzw die frauen/männer tauschen!eine ganze nacht lang! is bestimmt total interessant!! also wenn ich es mal gemacht hab kann ich mehr sagen!!! *zwinker*
klar bleiben wir zusammen
wir sehen das genauso wie die meisten hier. erst mal gemütlich zusammen sitzen und miteinander reden, lachen und entspannen. dann aufzustehen und sich in verschiedenen räumen aufzuteilen reißt doch alles wieder auseinander. zumal man ja die einzelnen räume zusammen "begutachten" kann. wir für uns haben von anfang an gesagt das wir nur "zusammen" swingen, denn dadurch wir der eifersuchtsanteil auch deutlich reduziert bis ganz ausgeschlossen.
außerdem ist es nicht reizvoller zu sehen, wie mein partner auf fremde berührungen reagiert??? *zwinker*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

also was uns hier auffällt ist
das wir sehr häufig was von "fremdgehen" und Eifersucht" lesen......

1. was ist es denn wenn man verheiratet ist oder in einer festen beziehung lebt und dann mit jemand anderes ins bett geht?????
aber genau darum geht es doch hier....

2. wer auch nur den kleinsten funken an eifersucht in sich trägt sollte es lieber ganz lassen....

liebe grüße
silvi und frank
darum
genau darum geht es ja, das eben erst garkeine eifersucht aufkommt, wenn man zusammen ist. klar sollte das alles stress und eifersuchtsfrei funktionieren aber aus erfahrung wissen wir das es eben doch dazu kommen kann, wenn es räumlich getrennt passiert...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

ja und genau das meinen wir......

versteh uns nicht falsch jedem das seine....

es gibt auch paare hier die das swingen jedes wochenende mit immer verschiedenen paaren ausleben
sowas würde für uns nie in frage kommen wir suchen ein nettes paar vielleicht zwei das wars aber auch.......deshalb lehnen wir sex beim ersten treffen auch ab......
aber wer es mag.... für uns vollkommen ok.......

aber wenn wir beide auch nur das gefühl von eifersucht verspüren würden dann würden wir es ganz lassen ob zusammen oder in getrennten räumen....

wir haben eigentlich (das hatte ich auch schonmal geschrieben) gedacht das swinger paare ach so tolerant sind...... jetzt haben wir festgestellt das es wohl doch nicht stimmt......

jedem das seine ist unsere meinung aber jemanden zu verurteilen (und das liest man bei einigen hier zwischen den zeilen) nur weil andere beim pt auch auf getrennte räume stehen finden wir absolut daneben...

liebe grüße
silvi und frank
wir auch
genau so sehen wir es auch. wir suchen auch "das" paar oder maximal zwei paare für uns. wir wollen auch nicht nur das eine, sondern eben auch mal nett ausgehen oder sonst etwas machen und es muss eben nicht im bett enden.
aber "das" paar suchen wir schon seit langem....

allerdings haben wir uns da nicht mal so durchprobiert, sondern es hat sich schon nach einigen mails oder telefonaten gezeigt, das die diskrepanzen und vorstellungen einfach zu weit auseinander lagen.
es muss eben bei allen beteiligten passen!!!!
viele der sogenannten swinger, sind wohl wirklich nur mit einer abschußliste unterwegs, hauptsache man hat schnell gepunktet. für die mag es dann so auch ok sein aber das es eben auch andere gibt können sich nur die wenigsten vorstellen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.