Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert- Alle zusammen oder räumlich getrennt

Oberstes Tabu: Nie getrennte Räume.
wieso??? is ne art PT... is doch auch ok oder nicht?
*******_he Mann
85 Beiträge
Auf alle Fälle in einem Raum, bei verschiedenen Räumen bestehtansonsten eher Eiferschaftsgefahr, da bei vierer mit Partnertausch nicht unbedingt klar ist, ob sich alle an die (vorhergetroffenen) Abmachungen halten.
Außerdem törnt es einen ja auch verstärkt an, wenn man sieht, wie sich der andere Partner vergnügt und man ja selber dann auch auf seine Kosten kommen will. *fiesgrins* *zwinker* *zwinker*
Kann schon mal passieren, dass sich ein Paar in die Dusche verzieht *g*
genau... soll das andere paar dann auch hinterher? hm... man kann leider nicht immer die räumlichkeiten zusammenhalten. man soll ja auch auf den opartner eingehen. und wenn meine frau dann in die dusche will. dann soll sie das tun..... da gibts bei uns keine grenze in der räumlichkeit
Sex zu viert- Alle zusammen oder räumlich getrennt
Mann kann doch beides ausprobieren alles eine einigungs sache !!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Getrennte
Räume beim Sex würden für uns nie in Frage kommen.

Wollen ja zu viert Spass haben *achtung*

Ja vorher ein wenig plauschen und dann ergibt es sich doch, einer fängt ganz einfach an und.............................

Man weis doch was man möchte und warum man zusammen gekommen ist *fiesgrins*
*****859 Paar
476 Beiträge
sex zu viert
nur in einem raum, für uns ist das der kick. gemeinsam das wilde durcheinander, drunter und drüber, kreuz und quer.
Wir bevorzugen das wilde Durch-, und Nebeneinander *grins*
und man will ja schließlich auch was fürs Auge haben.
Im gleichen Raum ist einfach ne geilere Atmosphäre.

LG

Lucky_M
*********bits Paar
11 Beiträge
für uns...
...sind getrennte räume wohl nichts. ich denke grade am "anfang der karriere" sollte man zumindest in sichtweite bleiben um eifersüchteleien aus dem weg zu gehen. ausserdem hat doch zuschauen auch was für sich...
immer zusammen
..wir haben unter uns aus gemacht im selben Raum zu bleiben!
Hatten schon Anfragen wo das andere Paar gerne in getrennten Zimmern gewesen wären,oder dieses sogar als Vorraussetzung fordern, haben wir aber dankend abgelehnt!Wir wollen den eigenen Partner sehen und im Notfall aufhören wenn man sieht das es nicht passt bei einem von uns.

Verden_Paar_Sie
wir ...
... würden nie in getrennten Zimmern Sex haben, denn gerade das dabei zusehen und mitwirken bringt für uns ja den Kick.

Wenn sich ein Paar in getrennte Zimmer verkriecht, dann denken wir ist der Sinn eines vierers ja wohl weit verfehlt.

Wenn mal jemand auf die Toilette muss oder nach draussen eine rauchen geht, dann ist natürlich klar das innen im Geschehen auf keinen Fall aufgehört oder gewarten werden muss. Da vertraut man ja und es ist ok. Aber wie schon gesagt:

In getrennten Zimmern "no way"

Was bringt es denn für andere wenn sie in getrennte Zimmer gehen? Ist das dann Fremdgehen mit Ansage und im eigenen Heim? *haumichwech*
kommt drauf an
wie gut man sich versteht.

Es gibt durchaus Leute, mit denen ich beim Sex durchaus auf getrennten Räumen bestehen würde. Gern auch andere Städte. Oder Kontinente.

Aber wenn man gemeinsamen Sex haben möchte, dann versteh ich nicht ganz, wie man um eine räumliche Zusammenlegung herumkommen könnte.
@shadow...
....Diesen Satz verstehe ich nicht ?????


Es gibt durchaus Leute, mit denen ich beim Sex durchaus auf getrennten Räumen bestehen würde. Gern auch andere Städte. Oder Kontinente.

Könntest Du das bitte näher erklären ? *bitteschoen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
irgendwo haben irgendwie alle variationen ihren reiz, es ist aber sehr wichtig das ALLE anwesenden mit irgendeiner "Absprache" klar kommen...


lg

deWinni
*****sen Mann
42 Beiträge
Getrennte Räume
Wie die meisten schon schreiben jeder wie er es mag.
Was wir nur ein wenig nachdenklich finden sind so Aussagen wie den anderen sehen.
Hört sich ein bissel an wie nur nach denm anderen schauen!
Fühlt sich dann der andere kurzzeitpartner vernachlässigt?
Sicher ein bisssel übertrieben dagestellt aber dem Grund nach kommt einem der Gedanke.
Ein wenig könnte man meinen Paare die PT in getrennten Räumen strickt ablehnt vertrauen sich nicht?

Wir für uns haben keine Probleme mit getrennten Räumen - finden es auch aufregend wenn wir und danach gegenseitig erzählen was abging.

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht ich Andy sehe aber auch genauso gern zu wenn Biggi geil vernascht wird hat auch seinen besonderen Reiz.

Aber wie gesagt jedem das seine.
In diesem Sinne viel Spass alle - wie auch immer !!!
**GR Mann
299 Beiträge
In getrennten Räumen
ist ansichtssache.

Klar kann es auch mal schön sein wenn man alleine ist um sein "eigenes" Ding durchzuziehen, aber was hällt einem davon ab in einem raum lieb zueinander zu sein.

Wenn man das nicht verkraftet sollte man das ganze sowieso nicht machen.
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wenn dann alle in einem Raum, so dass mann den Partner sehen kann, ansonsten wären wir doch ein wenig eifersüchtig *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
sex zu viert
Habe da keine Erfahrung, wenn ich aber darüber nachdenke, würde ich lieber zusammen in einem Raum sein.
Getrennte Räume ............
Das würde für uns nicht in Frage kommen.
Wir zb. lieben es den eigenen Partner zuzuschauen wenn Sie, ER von jemand anderen verwöhnt wird.
wie Sie, Er auf die Liebkosungen des anderen reagiert.
Aüßerdem gibt es ja mehr Möglichkeiten (Konstellationen) miteineander *ggg*
Aber jedem das Seine ...................
Gruß Claudia und Jürgen *nrw*
Ausleihen
Wir leihen unsre Partner auch gern mal an andre Paare aus und vice versa. Aber das ist wirklich schon ein Spiel mit Feuer und Gefühlen.
*******a_ni Mann
1 Beitrag
spass muss sein
Bei usn macht mann spass sex mit mehre Leute in ein grosses Raum zu sein.Da kannst du jeder Zeit Partnertauschen ohne das zu merken.Und besser wenn der Raum so dunkel wie möglich ist,du siehst nicht mit wem und was hast du...... *spassbremse*
Wir machen alles gemeinsam!
Unser Motto ist es alles gemeinsam zu machen, also kommen getrennte Räume gar nicht in Frage, das wäre für uns fremdgehen!
Gemeinsam oder gar nicht!
**GR Mann
299 Beiträge
@ Kasandra
Ist bestimmt prickelnd aber mann sollte doch schon vorher sehen wer da mit mischt, ist doof wenn man da mit einem was haben sollte den man symp. absolut nicht ab kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.