Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Privat Porno - Filmen mit nem anderen Paar101
Wir filmen sehr gerne und sind nicht unkreativ, auch technisch kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Erichkeit ::.

.:: Erichkeit ::.
Ich wurde in einem Land geboren, was nun nicht mehr existiert.
Ich gehöre zur letzten Generation derer, die sich wenigstens noch aus der Kinderzeit an die DDR erinnern können. Wenn ich einmal alt bin, wird es nach der meinigen keine neue Generation geben, die weiß wie es war. Dieses Land wird man nur noch aus Berichten in Geschichtsbüchern und Filmen kennen.
Dies ist meine kleine Hymne, 18 Jahre nach dem Mauerfall.
Damit ich auch mal etwas geschichtliches produziere *g*

Corwin
Modell: Frau Sander (Bamberg)
Styling: SMAi (Leipzig)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal ein....
klasse Bild von dir, wie nicht anders

zu erwarten. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
... und ich dachte erst, das ist ein Schreibfehler ...

OK, die Idee finde ich gut. Die Einleitung sowieso. Aber:

Mir fehlen die Aufputzsteckdosen und der oben hängende Spülkasten. *grins*

Nein, im Ernst, auch dieses Thema bringt Frau Sander Klasse rüber ... finde ich ...

...pssst...
DieStille
Also Erich . . .
hätte sich über die holde Maid bestimmt sehr gefreut.

In diesem Fall kann sogar ich nicht genau sagen, wohin mein Blick zuerst hinfällt *ggg* das war gelogen *rotwerd*.
yeeeessssss......
you've got it....... thanxs

lach
***os Mann
2.742 Beiträge
geile location
und coole positionierung des models:-)
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und immer
wieder bringst du mich zum schmunzeln............. deine ideen und deine umsetzung fantastisch............. super..........

lg rex
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
...einfach nur cool...... *ggg* *top*
JO!!!!!!!!
ohne worte!!!!!! oder....
einfach nur genial!
hg
agnetha
interessantes bild. finde es gut das man etwas drauf umher gucken kann und nicht gleich alles erfasst wie bei vielen anderen pics.
das bild errinnert mich gerade an einen satz den eine ältere frau mal zu mir über die ddr gesagt hat...wir hatten ja nichts aber es war nicht alles schlecht. ohne worte. war nicht dabei aber irgendwie ists hängen geblieben. das gleiche sagt meine oma auch..über eine andere zeit. *snief*
Super Text , Super Bild!
Mollica
Bei soetwas
farg man sich nicht mehr warum die Mauer gefallen ist. Denn sonst hätte man nicht so einen wundervollen Eindruck erlebt

Wie immer einmal *top*
Die Bundesrepublik existiert ja irgendwie auch nicht mehr, jedenfalls nicht mehr so wie früher, meine ich als "Bundi".

Wenn ich daran denke, wie selbstverständlich zu Zeiten der Mauer die deutsche Teilung hingenommen wurde.
DDR
..Du könntest ja auch mal das Kussbild nachstellen Honecker-Breschnew, aber mit modernen Modells...so als Homage an den Wandel der Zeit...KJ
*******pass Frau
1 Beitrag
ERICH WÄRE BEGEISTERT!
Nun ja ...ich weiß... er ruht schon lange in Frieder (R.I.P.).

Aber das würde ihn wieder auferstehen lassen.

Gott schütze uns alle!
Geiler Titel
schönes Pic!!!! *ggg* *ggg*

Erich wehrt am längsten. Wortspiel!!!! *g*
Sind das ein paar Schuhe unten im Bild? Und wenn ja, was will uns der Künstler damit sagen. *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich bin erschüttert, wie lange ich gebraucht habe, um Erich bzw. Erichkeit zu begreifen. Mag sein, daß es bei mir dort ein Mauerkomplex das schnelle Begreifen verhinderte.
Ich habe die Mauer als Kind sowieso nie ganz begriffen und als mir als Jugendlicher die Mauer erklärt wurde, kam nicht Erich, sondern der Klassenfeind-Schwadronierer in mein Bewußtsein. Dann sang unser West-Udo etwas über den Ost-Erich. Das war aber kurze Zeit nach unseren Demos gegen SALT2, Startbahn West und AKW-neindanke. Wir waren übrigens auch gegen die Volkszählung, bei der wir auch Verdachtsmomente hatten, daß sie auch Grundlage für die Erhebung der möglichen Truppenstärke sein könnte. Erich war nur eine Schattenfigur, weil wir den Russen fürchteten ... und auch die Amis ... und keinem Politiker vertrauen wollten.
Mao und Che waren zwar schon tot, aber immer noch geläufiger als Erich. Na gut, in unseren Nachrichten wurde auch immer sein Nachname betont. Sowas prägt natürlich. Wie gesagt, unser West-Udo hat uns da in der Vertrautheitsansprache ein ganzes Stück weiter gebracht. Trotzdem nahmen wir Gorby eher wahr, als Honny ... die Zeit der Entspannung war die Zeit der "y". Lästermäuler sprachen auch davon, daß genau deshalb auch unsere Bundeswehr das "y" auf dem Nummernschild trug.

Ich finde es spannend, daß über das Bild von Corwin so viele Gedanken aktiviert werden. Jepp, so eine Aufarbeitung finde ich gut. Aber in welcher Art soll ich diese Zeit aufarbeiten? Hat einer schon mal die NDW (Neue Deutsche Welle) versucht zu fotografieren? Wobei ... äh ... war das nicht eingentlich die NDWW (Neue Deutsche West Welle?) und DÖF (Deutsch Österreichische Freundschaft) war ein Mißverständnis???? Oder gleite ich gerade ab?

Michael
(er von Trout)
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Wie gesagt, unser West-Udo hat uns da in der Vertrautheitsansprache ein ganzes Stück weiter gebracht.

Ja, eigentlich sehr traurig. Man wohnt quasi Tür an Tür, spricht die gleiche Sprache und interessiert sich fast überhaupt nicht für seine Nachbarn.

Deshalb tatsächlich interessant, wie unterschiedlich dieses Foto aufgenommen wird und welch unterschiedliche Gedankengänge es hervorruft.

Anekdötchen einer Bekannten, aus Leipzig nach Wuppertal ausgereist (schon vor der Wende):

Sie hatte, um so schnell wie möglich erst einmal Geld zu verdienen, anfangs einer Fabrik Leiterplatten montiert. Ihr gegenüber saß eine Türkin.

Die Türkin: "Wo komme Sie her, aus die DDR?

Bekannte: "Ja"

Die Türkin: "Da spresse Sie aber gut Deuts." *roll*

...pssst...
DieStille
******ros Paar
1.539 Beiträge
es
tut mir Leid Corwin..ich kann dem Foto nichts abgewinnen..
Das Modell so schräg gestreckt..meinem Empfinden nach keine erotische Wirkung...die roten Augen?
die Schuhe stören..

Die anderen Fotos aus dieser Serie gefallen mir deutlich besser!

LG Eros
Wieso tut es dir Leid, dass du dem Foto nichts abgewinnen kannst?
Dazu gibt es doch überhaupt keinen Grund.
Ich mache meine Bilder nicht, damit sie allen gefallen *cool*

SemperFi
Semper, der Künstler will damit nichts sagen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Hat ja gut geklappt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.