Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
615 Mitglieder
zur Gruppe
Hetlinger Schanze
395 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem schaut ihr eher nach?

Wem schaut ihr eher nach?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
16.112 Beiträge
******wen:
Definitiv Frauen. Einen Mann habe ich bereits
...
Frauenkörper finde ich definitiv erotischer als Kerle.

Ohne Scherz, ich frage mich dann, warum du dann einen Mann hast, und keine Frau? Kein Angriff, sondern ich will das echt verstehen.
sie will damit sagen, daß sie Ihrem Kerle treu ist - auch wenn ich keiner Frau glaube, daß sie nie andren Männern hinterherschaut.
Etwas überbetont halt - du hast schon recht - bei dem Text wundert es, warum ein Mann zuhause ist - die bringen ja null Kopfkino *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
@**********ktgut

Ich glaube das, was Cerridwen schreibt. Warum sollte sie Männern hinterherschauen? Ich tus ja auch praktisch nicht. Sie findet Frauenkörper viel erotischer - ich kann's ihr nicht verdenken, sie hat absolut Recht! Aber den Mann zuhause, den würde ich auch vorsichtig aus der Bude schieben...
Einen Blick riskieren...
... muss schon drin sein. Für mich persönlich spielt das Geschlecht dabei keine große Rolle. Schaue aber eher unnauffällig hinterher, wenn mein Liebster dabei wäre. Das würde ich respektlos ihm gegenüber finden, es sei denn man befindet sich in Locations die einen erotischen Hintergrund haben. Dann ist gucken Pflicht!

*titten* *knackarsch*
Frauen
Was ich jetzt schreibe, ist meine ehrliche Meinung und hat nichts mit Schleimerei zu tun oder dergleichen:

Frauen sind definitiv die schönsten Geschöpfe auf der Erde. Es gibt nichts Schöneres.
Es gibt auch keine hässlichen Frauen, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Bei dieser Aussage setze ich natürlich voraus, die Frau pflegt sich.

LG, DJAngo
****on Mann
16.112 Beiträge
Wer ist der schönsten Geschöpfe würdig?
Frauen sind definitiv die schönsten Geschöpfe auf der Erde. Es gibt nichts Schöneres. Es gibt auch keine hässlichen Frauen, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.

Das empfinde ich auch so. Doch mir ist auch klargeworden, dass ich Frauen idealisiere. Und Männer nicht. Dabei sind Männer ebenfalls die schönsten Geschöpfe auf der Erde. Oder wären die Frauen als schönste Geschöpfe der Erde nicht andernfalls ausnahmslos lesbisch?

Wem gucken Frauen hinterher? Und ist es stets die Schönheit der anderen Frauen, die sie Frauen hinterherschauen lässt? *skeptisch*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich gebs zu und steh auch dazu : ich schau Männern nach - nur Männern. Klar, nicht allen - aber wenn da ein besonderes Exemplar ist (oder besser gesagt, eines, das meinem Beuteschema entspricht), dann schau ich lange, intensiv und genussvoll.

Und stell mir den Kerl gerne auch hüllenlos vor *grins*
...ich mache bei den Geschlechtern keinen Unterschied.
Ein nettes Gesicht mit Ausstrahlung, schöne Haare, Figur , oder absoluter Stilbruch.
Die Welt ist bunt, und es bereitet Freude die Vielfalt zu betrachten
****ve Frau
1.051 Beiträge
Frauen...
...muss man doch in Auge bealten, was die konkurrenz so anbietet. *nixweiss*
**********er962 Paar
39 Beiträge
egal
Ich schaue Männern und auch Frauen nach... wenn es hübsche Menschen sind, schaut man doch gerne nach, da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob Mann oder Frau
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Frauen... ...muss man doch in Auge bealten, was die konkurrenz so anbietet.

Sehen das hier noch mehr so?


Fragt
Stefan
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich nicht *lach*!
Auch definitiv Frauen, sie sind so viel interessanter.
Haare, Gesicht, Figur, Klamotten.. es gibt so viel schönes zu sehen... (oder auch nicht)
Männer finden selten meine Beachtung. *ggg*
******tte Frau
177 Beiträge
Frauen!
Frauen, ich liebe Frauen. Frauen sind schön, Frauen sind attraktiv, Frauen haben Brüste, Taille und hintern träum wenn nur nicht so viele Tussen rumlaufen würden.
Männer sind total langweilig *ggg* ich guck nur Männern hinterher wenn sie lächerlich aussehen oder Johnny Depp sind xD

Gruß *schlumpf*
*****man Mann
831 Beiträge
Hachja...
wenn man solche Beiträge liest, wünscht man sich gleichzeitig doch auch nochmal eine genauere Reflektion der Verfasser in Bezug auf ihre sexuelle Orientierung / Partnerwahl *gruebel*

Wie hier schon des Öfteren nachgehakt wurde:
wieso ist die Verfasserin dann dennoch offen für Männer?
Was macht das andere Geschlecht für eine Frau, die Männer auf der Straße als absolut nicht beachtenswert empfindet, dennoch zum einen attraktiven Kandidaten bei der Partnerwahl? *nachdenk*
Richtig, es gibt mehr als das Aussehen, aber es wäre doch interessant, wenn man sich die Mühe machen würde kurz darüber nachzudenken und die Gedanken hier aufzuschreiben.
weil
Nur gefragt wurde wem wir eher hinterher schauen.
Die reine Optik in 2 Sekunden zu erfassen bzw, seine Aufmerksamkeit auf gewisse Merkmale auf etwas ziehen zu lassen und jemanden tatsächlich Kennenlernen sind für mich zwei verschiedene Dinge.
Der reine optische reiz ist für mich bei Frauen größer. Deshalb will ich sie aber nicht heiraten.
Denn ob ich jemanden wirklich interessant finde, kann ich nicht nur an den bloßen optischen Reizen festmachen. Da gehört das ein bisschen mehr dazu.
Und bislang waren meine Erfahrungen, dass Männer ihr oft unauffälliges Aussehen mit anderen sehr liebenswerten und interessanten Eigenschaften sehr gut ausgleichen. Und ich will damit auch nicht bewerten wenn ich sage unauffälliges Aussehen. Frauen haben einfach so viele Möglichkeiten.. allein die Kleidung.
******tte Frau
177 Beiträge
Ich bin bi und sexuell finde ich Frauen um 90% attraktiver und erotischer als Männer. Allerdings habe ich gerne Sex mit Männern, ist nicht so als hätte ich kein Interesse am männlichen Geschlecht. Ich liebe Sex mit Männern! Ich bin ja auch nun seit längerem mit meinem Mann zusammen, wobei mir wenn es um Gefühle und Beziehung geht das Geschlecht egal ist.
Männer sind für mich (wenn ich single bin) einfach nur potentielle Sexpartner, Frauen sind erotische Kunst! Das ist der Unterschied, Männer werden kalkuliert beobachtet und eingeschätzt, Frauen genossen *fiesgrins* deswegen gucke ich auch nur Frauen hinterher zum genießen. Männer werden nur eingeschätzt wenn sie verfügbar sind, d.h. vorbeilaufende Fremde interessieren mich kaum.

Gruß *schlumpf*
****on Mann
16.112 Beiträge
Spannend
Ich bin bi und sexuell finde ich Frauen um 90% attraktiver und erotischer als Männer. Allerdings habe ich gerne Sex mit Männern, ist nicht so als hätte ich kein Interesse am männlichen Geschlecht. Ich liebe Sex mit Männern!

Dieser Thread hilft mir, diese Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich als Mann (wie auch wohl m00seman) kenne ja zunächst nur meine eigenen Reaktionen: Frauen sind schön, also dreh ich mich um. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht auf Männer stehe. Stehe auf Frauen, WEIL sie schön sind.

Nun kommen Frauen, die sagen auch: Frauen sind schön, also dreh ich mich um. Männer sind langweiliger: Keine Busen, keinen schönen Po, immer die selbe einfallslose Männerkleidung, untaillierte Geradigkeit. ABER ich will trotzdem Sex mit Männern - weil, da ist so viel mehr dran als Optik im Straßenbild. Stehe auf Männer, WEIL ich auf Männer stehe.

Als Mann war ich bisher daran gewöhnt, weibliche Schönheit als deckungsgleich mit meinem Wunsch nach Sex mit Frauen zu empfinden.

Ich habe nun weitergedacht und geforscht und gefragt, und ich glaube, dass es so zusammenhängt: Männer sind ja auch für Schwule attraktiv, trotz fehlenden weiblichen Körperschwungs, Anmut, Stimme, etc. Es muss an Männern etwas dennoch Interessantes geben. Und das ist eben nicht in erster Linie ein Gegenstück zu weiblicher Schönheit. Das Interessante ist seine geilmachende Körperlichkeit - nicht direkt schön, aber wollüstig. Harter Schwanz, sexueller Blick auf mich selbst, potentieller Bespieler meiner Lust, gutes festes Gefühl beim Berühren.

Ich weiß aber nicht, ob ich richtig liege... Frauen...?
*****man Mann
831 Beiträge
Ich möchte hier nochmal richtigstellen, dass ich mich nach beiden Geschlechtern umdrehe, wenn sie mit irgendetwas meine Aufmerksamkeit erregt haben. Das kann sowohl positiv und auch negativ sein. Allerdings bin ich weder homo- noch bisexuell (nicht mal "bi-interessiert" - auch Dinge wie MMF sind für mich nicht interessant), so dass dies nicht mit sexueller Anziehungskraft gleichgesetzt werden sollte.
******tte Frau
177 Beiträge
Es muss an Männern etwas dennoch Interessantes geben. Und das ist eben nicht in erster Linie ein Gegenstück zu weiblicher Schönheit. Das Interessante ist seine geilmachende Körperlichkeit - nicht direkt schön, aber wollüstig. Harter Schwanz, sexueller Blick auf mich selbst, potentieller Bespieler meiner Lust, gutes festes Gefühl beim Berühren.

geilmachende Körperlichkeit? Naa, bei nahem Kontakt steh ich auf Frauen und Männer gleichermaßen weil ich nunmal beide Geschlechter anziehend finde, von der Ferne definitiv nur auf Frauen und Johnny Depps (d.h. wirklich heiße Ausnahmen). Männer sind einfach langweilig anzusehen aus meiner Sicht, deutlich langweiliger als Frauen. Frauen haben Taille und Hüfte, einen wohlgeformten Körper, sehen süß aus und haben etwas zerbrechliches an sich. Das zieht mich total an. Das gilt natürlich jetzt nur für die Frauen denen ich aus positiven Gründen hinterhergucke. Keine der Gründe die du aufgezählt hast gelten für mich (Bespieler, festes Gefühl und so).
Versteht ihr was ich meine? Im direkten Kontakt finde ich beide Geschlechter toll, wenn es aber blos ums gucken geht interessieren mich Männer im Normalfall garnicht da ich sie als langweilig empfinde und Frauen als sinnlich und es macht mir einfach Spaß Frauen anzugucken.


Gruß *schlumpf*
****on Mann
16.112 Beiträge
******tte:
Keine der Gründe die du aufgezählt hast gelten für mich (Bespieler, festes Gefühl und so).
Versteht ihr was ich meine? Im direkten Kontakt finde ich beide Geschlechter toll, wenn es aber blos ums gucken geht interessieren mich Männer im Normalfall garnicht da ich sie als langweilig empfinde und Frauen als sinnlich und es macht mir einfach Spaß Frauen anzugucken.

Ah, danke! Aber was macht Männer dann für den direkten Kontakt überhaupt interessant? Es sind ja auch ganz heterosexuelle Frauen, die Männern nicht wirklich hinterherschauen, im Gegensatz zu den als interessanter empfundenen Frauen.
***le Frau
54 Beiträge
Wohl eher Frauen. Frau vergleicht sich ja doch gerne, wobei das nicht unbedingt immer zur Steigerung der eigenen Zufriedenheit beiträgt. Aber ich habe keine empirische Studie dazu angefertigt, auf wem meine Blicke häufiger, länger, intensiver usw. ruhen.
Solche Studien gibts doch bestimt, auch wenn sich niemand gerne als Teil einer solchen begreifen will... natürlich.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
definitiv männer
ich habe aufgrund dieses fadens mal darauf geachtet *g*
frauen interessieren mich bisweilen auch, aber in über 80% der fälle schaue ich männern hinterher *ja*
Männer leider oft metrosexuell ?!
Deshalb schaue ich überwiegend eher Frauen hinterher.
Ich bin bi, mit einem Mann zusammen, aber rein äußerlich gesehen reizen mich Frauen schon mehr.
Ob es nun die Haare, Augen, Brüste, Hintern oder sonst was ist...
Meine persönliche Meinung ist, dass es leider recht wenig Männer gibt, die für mich rein optisch so in Frage kommen würden.
Ich steh mehr auf den "rauen" MANN, nicht auf die glattgebügelten, rasierten, braungebrannten Metrosexuellen *zwinker*
Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber ist halt keine Meinung *g*
Männern
Wenn sie Ecken und Kanten haben, schöne Zähne, schöne Haare und 'nen Knackarsch. Und Charisma ausstrahlen. Alter ist dann nicht so wichtig. Zwischen 20 (selten) und 60 (öfter) können mich Männer rumkriegen, wenn sie wissen, wie es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.