Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
613 Mitglieder
zur Gruppe
Hetlinger Schanze
399 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem schaut ihr eher nach?

Wem schaut ihr eher nach?

Dauerhafte Umfrage
Frauen,

ich muss sagen das ich Männern fast bis nie hinter her schaue
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich gucke auch beiden geschlechtern nach. warum auch nicht. ist doch beides schön anzusehen.

wo man ja irgendwo schnell entscheidet, ja ist interessant oder nein geht gar nicht. (also bei mir klar der mann, da ich keine bi ader besitze).

bei frauen schaue ich einfach nur so die silhouette einfach.

und was stellen wir fest das aussehen ist nunmal der opener ob für uns jemand interessant erscheint das sich ein zweiter blick lohnt...
Auch wenn das ein Frauenihrem ist...
Auch Männer schauen beiden hinterher
Natürlich den frauen offensichtlich.... Aber wir mustern unser
Geschlecht auch..
Nein ich bin nicht bi..
Aber es gibt auch Schöne Männer und noch mehr
Schöne Frauen...

(wir schauen auch was ist schön und modisch)

Lg
Miro
****on Mann
16.108 Beiträge
Auch Männer schauen beiden hinterher... wir mustern unser Geschlecht auch..

Nein. Ich nicht. Wäre einen eigenen Thread wert, machst du ihn auf, Miro? Nicht im Frauenthread besprechen. *nein*
ich schaue gerne auch mal einer Frau hinterher, wenn Die gut aussieht ist das schon eine Augenweide. Bei Männern geht auch mein Blick zuerst auf den Arsch...so ein Knackarsch hat ja auch was. Wenn dann der Rest noch stimmt, sind den Phantasien keine grenzen gesetzt.*freu2*
Engelchen
Dann wird dir mein Profil Bild wohl gefallen *ggg*
Und der Rest läßt auch nicht zu wünschen übrig


Viel Spaß bei deinen Phantasien *zwinker*
Um jemandem nachzuschauen
muss der einen gewissen Reiz in mir auslösen.

Das schaffen Männer wie Frauen gleichermaßen, wobei es sich meist nicht einmal um körperliche Merkmale handelt. Selbstbewusstsein, eine nette Geste, ein fröhlicher Blick oder ein harmloser Flirt animieren mich, vor allem bei Frauen, eher zum Hinterherschauen als ein knackiges, hübsch präsentiertes Körperteil *g*

*blume* Bonny
*******oewe Paar
187 Beiträge
ich
stehe zwar nicht auf Frauen, aber ich muss zugeben, dass ich denen auch manchmal hinterherschaue...aber meist nu, um zu denken "mein Gott, wie aufgetakelt ist DIE denn" oder so ähnlich...

Bei den Sahneschnitten unter den Männern dreh ich mich aber häufiger um-auch um mal nett zu lächeln...

die loewin *smile*
"mein Gott, wie aufgetakelt ist DIE denn"


Dass so ein missgünstiges, stutenbissiges Verhalten unter Frauen immer noch so verbreitet ist.

Schade, findet Bonny
****on Mann
16.108 Beiträge
Dass so ein missgünstiges, stutenbissiges Verhalten unter Frauen immer noch so verbreitet ist.

Es KÖNNTE aber auch sein, dass es missgünstig ist, in den Gedanken von widderloewe Missgunst zu lesen. "Wie aufgetakelt ist DIE denn?" kann auch schlicht eine ästhetische Verblüffung über eine gewaltige Auftakelung sein, ohne der Aufgetakelten damit zu nahe treten zu wollen.
Sorry Trigon,
selbst wohlwollend betrachtet ist so ein Satz von Wortwahl wie von Betonung ("DIE") verächtliches Gerede und boshafte, gehässige Kritik. Eine "ästhetische" Verblüffung drückt sich anders aus, da brauchst du mich nicht zu bekehren.

Es gibt halt Menschen, die kommen sich selbst toller vor, wenn sie über andere lästern. Ich finde es eher eine unangenehme Eigenschaft.
****on Mann
16.108 Beiträge
selbst wohlwollend betrachtet ist so ein Satz von Wortwahl wie von Betonung ("DIE") verächtliches Gerede und boshafte, gehässige Kritik.

Ich betrachte es nicht mal wohlwollend, kann aber dennoch kein verächtliches, boshaftes und gehässiges Gerede erkennen. *nixweiss*

Wir verstopfen den Frauenthread mit Blödsinn ... Bahn frei....
*zumthema*
Hält sich die Waage...
Ob Männer oder Frauen, gerade in den sommerlichen Monaten bietet der Alltag einige visuelle Reize! Körper mit Tattoos regen meine Gedanken auf besondere Weise an... *zwinker*
*******re09 Frau
26 Beiträge
Wirklich umdrehen und hinterherschauen?
Wahrscheinlich mache ich es, aber ehrlicherweise kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. *nachdenk*

Bei Männern läuft (bei mir) die Attraktivität übers Gesicht, und das ist beim Vorbeigehen meinem Blickfeld entschwunden. Ein gutgebauter Körper alleine gibt mir nix.

Und Frauen würde ich auch nicht hinterhergucken, ausser sie fallen unter die Kategorie "grober Verkehrsunfall", da schlägt wahrscheinlich mein kleingeistiges Gaffer-Gen zu.
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Gutausehend Frauen vorallem die meine Kriterien
entsprechen *g*
Am ehesten noch Männern, aber eigentlich muss ich aufgrund meines Stolper-Gens viel eher schauen, wohin ich meine Füße als nächstes hinsetzen wil *ggg* .
Schön und anziehend...keine Frage des Geschlechts
Ich bin eine Frau, stehe zu 98 % auf Männer und finde es dennoch völlig normal, im Alltag oder wo auch immer, einer schönen Frau nachzuschauen.
Es gibt Momente, in denen ich mich Frauen hingezogen fühle ohne gleich an Sex zu denken.
Und, wenn es stimmig ist, sage ich einer - für mich - schönen Frau auch, dass ich sie sehr attraktiv finde.
Das hat meines Erachtens nichts mit gleichgeschlechtlicher Liebe/Zuneigung etc. zu tun; ich denke, es ist einfach eine Art, offen zu sein für Vieles, was das Leben uns bietet.
Ich würde mich auch freuen, wenn nicht nur Männer, sondern auch Frauen schauen *zwinker*
.
Definitiv Frauen (finde zu 90% aber Frauen nicht sexuell anziehend, gucke trotzdem). Man sieht leider zu selten wirklich attraktive Männer. *snief*
Dann mal aus Interesse die Frage an die Damen:

WIE schaut ihr, wenn Ihr von vorne schaut:
Aus den Augenwinkeln? Eher heimlich.
Direkten Augenkontakt/Körperscan?

Zumindest aus meiner Erfahrung schauen die meisten Frauen nicht direkt - und wenn man sie ertappt, schauen sie schnell zu Boden.
Wobei ich mal davon ausgehe, daß Frauen schauen auch meist hinbekomme, ohne das ich es mitkriege *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
*hand* Das möchte ich auch gerne wissen! *ja*

Ich selbst kann Menschen am Blickfeldrand genau betrachten, das habe ich geübt, damit ich niemanden (auch mich nicht) in Verlegenheit bringe, wenn ich ihn mir anschaue.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Da von vielen Männer direkter Augenkontakt als Aufforderung zum Beischlaf aufgefasst wird, habe ich mir das abgewöhnt.
Also aus den Augenwinkeln. Aber am liebsten mit einer verspiegelten Sonnenbrille, auch wenn die völlig ausser Mode sind.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*********asure - good news: Die sind wieder total modern!!!

Aber das stimmt, wenn frau zu genau schaut, wird das gerne missverstanden.
****on Mann
16.108 Beiträge
Da von vielen Männer direkter Augenkontakt als Aufforderung zum Beischlaf aufgefasst wird

Watt?! Ich habe Tausende von Beischlafangeboten versehentlich ignoriert... das ist eine Hypothek *snief* ...
und der Augenkontakt war dann gleich das Vorspiel?
Ich meinte schon eher eine Alltagssituation und keine in ner Tanzlokalität o.ä. in der die Damenwelt entsprechend mit Hintern und Hüftewackeln würde.
Aber selbst dann wäre wohl eher eine strahlend rote Kehrseite auffordernder.

Aber allein durch Augenkontakt gleich auf Bettgeflüster mit einer mir unbekannte Person zu schließen...
Im Ernst - die Kerle, die sich dadurch aufgefordert fühlen kann man doch durch eine entsprechende Antwort in die Schranken weisen. Braucht ja nicht jede Dame gleich einen journalistischen Herrenwitz draus machen sondern einfach eine selbstbewußte Negation der Koitusanfrage aussprechen.

Im Idealfall soll dich also niemand ansprechen?? Oder wie ist dein Plan B, wenn es doch so gemeint ist?
Ich geh mal in den Wald eine Keule holen - meine Höhle hat auch gemütlichen Mossbewachs.
******wen Frau
15.542 Beiträge
Definitiv Frauen. Einen Mann habe ich bereits - wenn ich mir einen Kerl anschauen möchte, geh ich nach Hause. *hypno*

Frauen hingegen regen mein Kopfkino an. Was würde ich mit der da drüben machen? Wie die wohl nackt aussieht? Ob sie gerne mal die 2. Frau wäre? Und so weiter.... Frauenkörper finde ich definitiv erotischer als Kerle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.