Hetlinger Schanze

Willkommen in der Gruppe „Hetlinger Schanze“, eine Gruppe für alle Sonnenanbeter und Outdoorfans. Wem der Priwall zu weit weg und die Hamburger Strände zu überlaufen sind, der findet hier seinen kleinen Südsee-Strand.
An der Hetlinger Schanze findet jeder den für sich passenden Bereich, egal ob Familien, Textiler, FKK‘ler oder eben noch ein Stückchen weiter, weit abgelegen vom Rest, auch den frivoleren Bereich.

Als fast Anwohner kennen wir die Ecke sehr gut, sind aber auch immer wieder über neue „Séparées im Schilf abseits des weißen Strands überrascht.

Der ü18 Bereich (nennen wir es einfach mal so😉) ist über mehrere Wege gut zu erreichen und irgendwie findet man auch immer einen Parkplatz.

Nur knapp 10Km von der Stadtgrenze zu Hamburg entfernt ist ein wunderschöner Strand der zum verweilen einlädt.

Pinnwand

*****_72 Mann
10 Beiträge
Bin morgen Nachmittag am interessantestem elbstrand,Wäre nett wenn man wüsste wer noch so da ist!Will ja nicht vereinsammen.haha Guss rolle_72
*****_72 Mann
10 Beiträge
hallo freunde der schanze !bin morgen am schönen ort . hätte lust auf ein date.frauen oder paare.gerne auch kurvig oder älter . wüde mich auf einen geilen nachmittag freuen.bis morgen. gruss rolle
**********ers64 Paar
8 Beiträge
Wir wollen an der Hetlinger Schanze ein Shooting in unseren Fetisch Klamotten machen. Ideen für einen guten etwas versteckten Ort?
*********e_Fun Paar
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Appen ist halt alles sehr komprimiert. Geht eine Frau oder Paar in den hinteren Bereich, dann gucken sofort alle „Erdmännchen“ aus dem Gras.

An der Elbe kann man auch entspannt sonnen ohne sofort alle um sich rumstehen zu haben….ja, auch in den Nicht-Muggels-Bereich.

Bin ein großer Fan von Appen, allerdings als See im Familienbereich oder als Angler😂. Ansonsten großer Fan der Elbe
********gons Paar
261 Beiträge
Ich (w) stelle mir halt die Frage ob der Wechsel sich lohnt.
Nach Appen fahre ich 15.min dem Fahrrad und habe keine weite Wege und ob See oder Elbe ist beides Wasser 😉
Der männliche Part von uns kommt immer mit dem Auto was in Appen echt problematisch ist.
Vielleicht könnt ihr mir die Hetlinger Schanze schmackhaft machen *grins*
*********e_Fun Paar
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, dort ist alles möglich, was auch in Appen möglich ist. Der Weg vom Parkplatz ist nur etwas weiter😂. Dafür hat man die Elbe und herrlichen Strand.

Eine Zeichnung bzw. eine Ortsangabe der einzelnen Abschnitte stelle ich nochmal rein. Mache gerade alles vom Handy und arbeite noch dran😅
********gons Paar
261 Beiträge
Hi vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir waren bisher noch nicht zum FKK in der Hetlinger Schanze sondern immer in Appen am Baggersee.
Wie ist das dort wenn man auch mehr machen möchte als FKK ist es da möglich? Und wenn ja wo.
*********e_Fun Paar
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hetlinger Schanze".