Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Stolz auf den Partner?449
Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

momente in denen ihr den partner besonders liebt?

Der Seele schmeicheln muss sein
Hi!
Natürlich kennen wir diese Momente. Und sie sind auch
wichtig in einer Beziehung. Das ist der Treibstoff für den
Umgang miteinander in der Zukunft.
Jeder dieser (Glücks)Momente sagt aus, dass ich sehr
Zufrieden und glücklich mit meinem Partner bin.

Bleiben diese Momente aus, oder erfolgen einseitig, sollte
man sich Gedanken machen und die Ursache suchen. Denn
Dann ist Sand im Getriebe, und der ist nicht zu unterschätzen.
Bussi!
Marlis & Harald
Meine Süße wirft mir manchmal diese Blicke zu, die mich völlig dahinschmelzen lassen, diese Sorte Blicke, die einem das Gefühl geben, dass man bedingungslos geliebt wird ... Dann will ich sie sofort fest an mich drücken und nie wieder loslassen. Oder wenn sie liebe Sachen zu mir sagt - was ich aus früheren Beziehungen nicht gewohnt bin ...

Verliebt sein ist so schön *g*
Solche Momente sind unbeschreiblich
Sie sind einfach da, ohne dafür was zu tun und das ist das schöne. Meistens sind es Kleinigkeiten die für andere normal und selbstverständlich sind.
Und doch sind genau diese Kleinigkeiten das was die Liebe ausmachen. In denen man das vollkommene Glück verspürt. manchal ist es nur ein Blick, eine Geste, ein Hauch von liebe, aber sie sagen mehr als 1000 Worte.

Es ist das lächeln am morgen, wenn ich noch verschlafen ist, oder wenn er früher aufgestanden ist, der Duft nach frischen Brötchen und heißem Tee.

Das streicheln seiner Hand über mein Gesicht, wenn ich gar nicht darauf gefasst bin.

Wenn unverhoft mein Handy klingelt und eine sms mit einer Liebeserklärung kommt.

Wenn er mich ganz plötzlich einfach so in den Arm nimmt, ohne dabei was zu sagen.

Wenn er mich zum lachen, auch wenn mir eher zum heulen ist.

Er ist einfach für mich da wenn ich ihn am nötigsten brauche.

Es gibt noch unzählig viele andere Momente, man erlebt sie immer wieder aufs neue. Und so lange es so ist, weiß ich das ich die richtige Wahl getroffen hab.

Mein Schatz ich liebe dich über alles
*liebhab* *kuss*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Diese Momente gibt es oft und sie sind unbeschreiblich schön und weil sie so schwer in Worte zu fassen sind, hier ein Beispiel für einen Moment ganz ohne Worte:


Wie natürlich und gewinnbringend kann doch Schweigen sein,
vor allem dort, wo Liebe ist. Ich kann mir nichts vorstellen,
was von Leere weiter entfernt wäre als Liebe, die man im Stillen
für einen anderen Menschen empfindet.

Und die Freude, jemanden zu sehen, geht nicht immer mit dem
Wunsch zu sprechen einher.

Vor einiger Zeit öffnete ich die Augen in einer mondhellen Nacht
und sah sein Profil.

Ohne meinen Kopf vom Kissen zu heben, genoß ich das liebevolle
gemeinsame Schweigen, das nur durch leises Atmen Form erhielt.

Als ich die Augen wieder schloß, war mir ganz klar geworden, wie
gehaltvoll jedes Schweigen ist, das Liebe in sich birgt.

*danke*
*schmelz*....

*meinheld*
immer
und ganz besonders doll wen ich wieder mal einen [b]hexe2[/b] bin!
*love3* wenn er mir morgens den *kaffee* ans Bett bringt.
und wenn er mir das letzte Gummibärchen gibt!
und wenn er mir den Boden unter den Füßen weg *kuss2* t.
*liebhab*
in seinen Augen ....
...ertrinken wenn er mich mit seinem betörenden Lächeln anlächelt !!
In meinem Adern scheint dann Lava zu fließen und mein Herz schlägt so heftig das ich es in meinen Ohren hören kann !!!
Ich bin bekannt dafür das ich eher der Eisklotz bin ...aber bei ihm ...da bin ich eher ein Vulkan ....
ER hat mich in vielen Hinsichten positiv verändert - ohne es bewußt darauf angelegt zu haben !! *ggg*
ja momente in den man ihn besonders liebt, gibt es viele!
Ein besonderer blick, eine geste, worte...
Und ich könnte ihn mit der ganzen Welt umarmen!!

Aber es gibt auch das gegenteil.
es gibt auch momente in den man ihn besonders hasst,
für dinge die er tut, sagt oder zeigt!!
@saftige-Erdbeere
..ja das kenne ich auch !!!
wenn mein Schatz mal den Kopf nicht so einsetzt wie er sonst tut!!

Männer können sehr VERLETZEND sein !! ohne das sie es beabsichtigen aber manchmal fehlt ihnen einfach das gewisse Feingefühl *fiesgrins*
ich liebe meinen teufel
> dafür das er sich auf das Risiko eingelassen hat eine Frau mit 2 Kindern zu nehmen. (und das schon seit 10 Jahren aushält)*ja*

> dafür das er morgens nach wenig Schlaf mit "unserer" Enkeltochter im Bett kuschelt

> weil ich weiß das ich mich 100% auf ihn verlassen kann

und noch aus tausend anderen Gründen.Er ist einfach der passende Deckel für mich.
Iris
*******Duo Mann
8 Beiträge
ich liebe meinen schatz am meisten wenn er mich mit so einem blick anschaut, der mir durch mark und bein geht.
oder aber wenn er mich mit etwas ganz kleinem überrascht wie einer rose oder etwas zu essen was ich gerne mag.
es sind einfach kleinigkeiten, an denen man merkt, dass er an mcih denkt.

liebe grüße
die novizen
****ora Frau
641 Beiträge
Meinen Liebsten...
... liebe ich am meisten wenn ich Ihn heimlich bei der Arbeit beobachte.
Dann ist er ganz vertieft in seine Arbeit und wirkt fast abwesend. Ab und zu sind nur ein paar Laute von Ihm zu hören die mir genau verraten was er gerade denkt.
Das sind Momente wo ich Ihn ohne Worte verstehe und mein Herz vor Liebe überquillt. *herz*
Denn ansonsten zieht er sich zurück wenn er nachdenkt, was ich sehr schade finde.

Wenn er mich neckt, denn dann grinst er sehr doll und ich spüre wie sehr er mir kokettiert!
**us Paar
56 Beiträge
Da
gibt es nicht viel zu sagen das sind solche momente das kann man gar nicht beschreiben *ggg*
Ich liebe meinen Freund ganz besonders
wenn er wieder mal über Fußball spricht und mir ständig seine ganzen Zeitschriften unter die Nase hält, ich solle doch bitte mal diesen Abschnitt lesen, der würde seinen Verein besonders ins Rechte Licht rücken. Er kann wirklich stundenlang darüber reden. Er strahlt und ist dann unglaublich stolz. In solchen Momenten könnte ich ihn glatt auffressen, so süß ist er dann. Ich liebe ihn wirklich über alles, kann mit Fußball allerdings nichts anfangen.

Lg
*****ara Frau
30 Beiträge
wenn er mich zum lachen und zum weinen
gleichzeitig bringt, dann liebe ich ihn ganz besonders, denn das schaffen nur sehr wenige menschen.

wenn er nicht nur in mein herz, sondern tief in meine seele dringt, mit dem was er ist und so wie er ist, dann liebe ich ihn ganz besonders.

wenn die erinnerung an ihn sich tief in meine seele gebrannt hat, für immer unauslöschlich... ja , ihn habe ich besonders geliebt...

wenn er mich zum fallen bringt, und da ist um mich aufzufangen, dann liebe ich ihn ganz besonders...

wenn ich spüre, dass er sich wohl bei mir fühlt, wenn ich spüre, dass er sich nach meiner wärme sehnt, wenn er mich so sein lässt wie ich bin, wenn er bei mir sogar aufhört zu schnarchen, ja, dann liebe ich ihn ganz besonders...

ach, es gibt tausend gründe, ihn ganz besonders zu lieben... jedesmal auf`s neue und immerfort...

c.c.Rich
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh ja...
.. es gibt Momente in welchen ich ihn ansehe und mir denke, dass ich ihn genau in diesem Moment so wahnsinnig liebe wie nie zuvor.

Ein Beispiel- Besuch im Kaufhaus.

Bisher war ich der Meinung, dass Kleiderkauf mit einem Mann recht zackig abläuft. Aussuchen-anprobieren-passt-fertig. Mit IHM lief das anders ab. Jedes eventuell in Frage kommende Kleidungsstück wurde sorgsam untersucht...von allein Seiten begutachtet..auf Material und Tragekomfort getestet..wieder zurückgelegt, weil Naht XY an einer unbequemen oder unschönen Stelle war o.ä....Als ich mir fast die Beine in den Bauch gestanden hatte, kamen 3 Hosen in die engere Wahl...wurden mehrmals anprobiert...Alle drei saßen wie angegossen..er war aber immer noch schwer im Zwiespalt...- Entscheidungsfindungsproblem der ganz besonderen Art. Als er sich dann im Kaufhaus auf ein Sofa setzte, die 3 Hosen nebeneinanderlegte und vor seinem geistigen Auge die ganze Palette der farblich passenden Hemden in seinem Schrank abspulte hab ich ihn so sehr geliebt, wie nie zuvor... *love* *love*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich liebe es wenn er mit unseren Kids rum tollt und mit ihnen durch die ganze Wohnung tobt. Ich liebe es wenn er mich mit ganz verschlafenen Augen ansieht oder wenn er mich unerwartet in der Badewanne überrascht.

LG
skylover *hotlady2*
*****_be Paar
189 Beiträge
@Galadriel
*schock* das ist ja süß! wunderbar geschrieben
***seine verlegenheit***
ich liebe es , wenn er einen so sehr verlegenen eindruck macht und dies meist auch ist ;-)))

lgh
...so vieles
...eigentlich schade, nur ein paar dieser Sachen aufzuschreiben, es sind so viele Kleinigkeiten *g*

-ich liebe ihn dafür, wie er mich anschaut- jeder Blick wie ein Streicheln
-jede zärtliche Berührung
-für mich immer nur das Beste wollen
-und,und,und.....

Er macht mich glücklich jeden Tag und ich hoffe, ihm genauso viel zurückzugeben, wie er mir gibt [b]seufz[/b]

*ggg*

mini *zwinker*
Es gibt viele Momente in denen ich meine Süße ganz besonders liebe, hier eine kleine Auswahl:

*pfeil* Wenn wir mal wieder ein gutes Gespräch hatten und ich merke, dass
wir uns absolut vertrauen über alles reden zu können *love*
*pfeil* Wenn wir uns tief in die Augen schauen und ich in ihren lesen kann,
wie sehr sie mich liebt *love*
*pfeil* Wenn sie "piep" sagt und damit meint, dass sie in den Arm
genommen werden möchte und mich dabei mit diesem speziellen Blick
ansieht. *love*


@****xl: Ich liebe dich sehr mein Schatz *love*
******aga Frau
4.726 Beiträge
hinzu zu fügen wäre da noch:
*pfeil* wenn wir im Wald sind, die Natur genießen und dort schmusen..... *love*

*pfeil* wenn wir spüren, wie schwer es manchmal ist, offen zu sein und es sein können, weil wir wissen, dass wir uns annehmen, wie wir sind.... *love*

*pfeil* wenn ich Rose in meinem Armen halte und ich spüre, wie pudelwohl sie sich bei und mit mir fühlt.... *love*

*pfeil* wenn wir aufwachen und uns total verpennt irgendwie suchen und uns umarmen....... *love*

*pfeil* wenn ich diese tiefste Vertrautheit zwischen uns ganz besonders spüre und ich sie pur fühle, sehe, höre, schmecke und rieche........ich bin dann gaaaaaaanz weit weg *zwinker* *love*


Hm.....fällt Dir noch was ein Rose ? *ggg*
und außerdem
*pfeil* wenn du deine butchige Seite mal ganz vergisst und ganz weich und
weiblich bist *love*
*pfeil* beim Sex liebe es aber auch, wenn du die Butch rauskehrst
und mich so richtig nimmst *love*
aber das mit dem Wald war auch gut. Ja, dann liebe ich dich auch ganz besonders. Es ist einfach nur schön mit dir *love*
Ja, ja, ja wenn wir aufwachen und im Halbschlaf anfangen zu schmusen. Oh Süße, das ist schön *love*
******_by Frau
225 Beiträge
Solche Momente sind wunderbar!
Wenn ich noch im Halbschlaf bin und er sich an mich rankuschelt und sagt: "Ich liebe dich so sehr mein Schatz"
Wenn wir Abends zusammen unterwegs sind und er mich mit seinen einzigartig schönen Augen ansieht und ich das "gewisse Etwas" in ihnen sehe.
Wenn er mich an sich drückt und mich ganz fest kuschelt.
Wenn er einfach nur in meinem Arm liegt und ein Mittagsschläfchen macht, er sieht dabei soooo süß aus!
Es gibt so unglaublich viele Momente in denen mich dieses Gefühl überkommt. Aber hier habe ich mal nur die häufigsten aufgelistet.
****01 Paar
823 Beiträge
Ich liebe diese Momente
-> wenn wir nach dem Sex eng aneinander gekuschelt liegen, ich seinem Herzschlag lausche, der langsamer wird und mir einfach immer noch so ein Kribbeln durch den Bauch geht, wie beim ersten Date.
-> einfach in seinem Arm einzuschlummern, weil ich mich sooo geborgen fühle bei ihm, aber auch ihn beim Schlummern zu beobachten (wie harmlos Mann doch beim Schlafen ausschaut...)
-> wenn er mich ganz innig küsst, da könnte ich schmelzen
-> wenn er mir beim Sex mal derbe, mal sanfte Sachen ins Ohr flüstert. Es macht mich nicht nur an, ich liebe es einfach an ihm.
-> das mit der Badewanne kann ich hier ebenfalls nennen *zwinker*
-> wenn er "so alle halbe Jahre" sagt, das er mich liebt *ggg*

Ich kann nur sagen, das es echt ein paar Momente gibt, wo ich denke, mein Herz quillt vor Liebe total über, weil ich einfach sehr glücklich bin mit diesem wundervollen Mann.
LG sie von cien01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.