Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Stolz auf den Partner?449
Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

momente in denen ihr den partner besonders liebt?

Ich (m)
liebe meinen Schatz besonders, wenn ich ihr bis zur Erschöpfung die Muschi geleckt hab und sie dann, nach einem Super-Orgasmus in meinen Armen liegt und am ganzen Körper zittert.

Ich wünschte mir dann, dass dieser Augenblick nie vergehen möchte.
jeden moment
Also ich(m) liebe meinen Partner jeden moment.Es gibt keine speziellen Momente in den ich sie mehr liebe.Ich liebe sie abgöttisch.
LG Stephan
*****_be Paar
189 Beiträge
es stimmt! diesen magischen moment gibt es ja wirklich, wenn man aufeinmal auch nicht weiß wie man noch nächer kommen kann, dabei umschlingt man seinen partner geradezu...

es sind wirklich manchmal auch komische situationen und es hat bestimmt jeder seine eigene kleine situation/en in denen es aufeinmal über einen kommt...

ich hab das zum beispiel wenn er mit seinen freunden redet und ich ihn aus etwas distanzierter entfernung sehe... dann kribbelt es und ich muss daran denken wie wir uns kennengelernt haben!!!! *rotwerd*
Mir wird morgens immer ganz warm ums Herz, wenn ich aufwache und mich an ihn ankuschle... seinen Morgenduft einatme.... er sich zu mir dreht, mich in den Arm nimmt und streichelt. Wenn ich dann in seine Augen schaue, die noch leicht verschlafen sind - dunkle Augen, wie ein Stofftier mit Knopfaugen... sein schelmisches Grinsen dazu, wie ein nussknabberndes Eichhörnchen (ist jetzt positiv gemeint! :-))!

Oder wenn er von der Arbeit kommt und wir uns im Flur in die Arme fallen.

Und wenn wir zusammen ausgehen, weggehen, Spaß haben, rumalbern, viel lachen ... da geht mir jedes Mal ein Schauer durch! *g*
Ich liebe ihn...
... am meisten, wenn ich genau weis, dass er in einer Zwickmühle steckt und er mich jetzt am meisten braucht. Das sind die Momente, die eine verständnisvolle und gut gelungene Partnerschaft ausmacht.

Und natürlich der Moment, wenn man in den Armen des anderen einschläft und neben ihm auch wieder aufwacht,... Traumhaft eben *zwinker*


LG Liz
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich liebe ihn immer sehr, aber besonders dann, wenn ich krank bin oder schlecht drauf und er mit allen Mitteln versucht mir alles recht zu machen. Es ist immer schön zu sehen, wieviel Mühe er sich dann gibt, nur damit es mir etwas besser geht.
ganz besonders
liebe ich es, wenn er zu mir kommt, nur um sich einen Kuss abzuholen, um sich danach wieder an seinen Rechner zu setzen...

wenn er sich im Bett an mich kuschelt und ich seine Lust an meinem Po spüre *zwinker*

wenn er mir sagt, wie sehr er immer noch auf mich abfährt, als ob wir erst vorgestern zusammen gekommen wären...

ganz speziell liebe ich ihn, wenn wir in Holland aufm Campingplatz sind, nachts zusammen ganz allein am Meer sitzen und uns zärtliche Dinge ins Ohr flüstern...

es gibt in meinem herzen darüber eine unendliche Liste, die sich täglich erweitert *zwinker*

Ich wünsche allen menschen dieser Welt so ein Glück, wie ich es das meine nenne...

LG Jessy
*******en62 Frau
347 Beiträge
... jeden moment, in dem er mich auffängt und einfach für mich da ist!

... wenn er mich selbst im schlaf ganz fest hält

... wenn er sich den kopf zerbricht um mir mit meiner tochter zu helfen

... wenn der schuft in ihm aus seinen augen blitzt und ich weiß, dass ihm ein "verwegener" gedanke gekommen ist und er ihn gleich mit mir/an mir umsetzen wird

... und in vielen vielen anderen magischen momenten, die sich einfach ergeben!

biestchen
hi
bei uns gibt es nicht nur momente in dennen wir uns besonders lieben,denn wir lieben uns immer besonders.er ist mein *meinheld* *liebhab* *knutsch2* *love* *love3* lg dani
Sie schreibt...
Ich liebe ihn ganz besonders

*pfeil* wenn wir uns leidenschaftlich geliebt haben *baeh*
*pfeil* wenn er was Schönes gekocht hat *g*
*pfeil* wenn ich nach Hause komme und der Haushalt schon erledigt ist *knutsch*

*pfeil* wenn er mir Blumen mitbringt *kuss*
*pfeil* wenn ich mal wieder merke, dass er trotz meiner Macken zu mir steht *meinheld*

*liebhab* Schatzi!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Momente wo ich noch mehr in ihn zerfließe, können in den verschiedensten Augenblicken passieren. Mal ist es, wenn er zu mir kommt und mir etwas erklärt und dabei ganz liebevoll mich anschaut. Ohne dabei Oberklug rüber zu kommen. Oder auch nur dann, wenn wir morgens im Bett liegen und ich den Rücken graule.

Immer dann, wenn er nach Hause kommt und mir meinen Begrüßungskuß schenkt.
Und in tausend anderen Situationen, wo ich merke, er ist für mich da und bringt mich nicht nur zum Lachen, sondern auch in ein geborgenes wohlfühlenden zu Hause.

Er ist für mich einfach der Beste Mann der Welt und wenn ich in seine Augen schaue, dann sehe ich, dass es ihm nicht anders geht.

Gruß
**us Paar
56 Beiträge
wenn
er morgens vor mir steht und mich in den arm nimmt
wenn wir zusammen kuscheln
wenn er mir was liebes sagt
wenn wir mal ausgehen

das sind meine glücksgefühle *g*
******007 Paar
251 Beiträge
er schreibt,
ich denke bei sexuellen vierer- oder dreierbeziehungen ist ein partner(innerhalb eínes paares) die treibende kraft.(sicher gibt es ausnahmen)
der andere partner hat eigentlich keine sexuellen interessen an anderen leuten.
und wenn dann meine partnerin all diese dinge doch mir zu liebe mit macht,muß ich ihr sofort sagen ,daß ich sie liebe.
für mich ist es auch der größte beweis,daß sie mich liebt.
Ich liebe ihn dafür das er da ist, er zu mir auch in schwierigen Zeiten gestanden hat und da war für mich. Nie aufgegeben hat mit mir an einem Strang zu ziehen, obwohl ich ihm und andere das nicht immer so leicht gemacht haben. Ich nie an ihm oder uns zweifeln musste und er mir das immer wieder aufs neue zeigt.
Viele ...aber irres Gefühl
das mich immer wieder unerwartet überrollt- wenn ich beim 20 Orgasmus nur vibrierenden Fleisch bin
,Kopflos - Gedankenlos -Intellekt los - bin
Eine riesige Welle der Dankbarkeit
das er da ist und ich sicher bin ,das er mich behütet....
******gus Mann
112 Beiträge
dieses Wochenende,
habe ich für mich mal wieder gemerkt, wie sehr ich meinen Freund liebe.

Hatte am Freitag nen schweren Autounfall, zum Glück ohne schlimmere Verletzungen, aber da war er für mich da, als ich ihn gebraucht habe. Er hat mich einfach in den Arm genommen, mich sanft gedrückt.. Mir in die Augen geschaut.. da wusst ich, dass er der Mann für mich ist und er immer für mich da ist.. Das hat mich schon sehr glücklich gemacht *g*

Ich liebe Dich mein Engel!!
..... da fällt mir was ein
nämlich so manches...

aber am allermeisten lieb ich es, wenn er es schafft, obwohl ich beharrlich NEIN gesagt habe, mich für Sex an einem ausgefallenen Ort in der Natur zu überreden ..... denn 1. legt er sich dann voll ins Zeug - bläst unter Umständen auch mal die Luftmatratze auf, damit es der Dame des Hauses auch ja angenehm ist und 2. passiert immer was überraschendes ..... haben grunsätzlich das Glück, dass Leute im Anmarsch sind .....
Mit anderen Worten...es lohnt sich jedesmal seine Überredungstaktik *lol*

..... und außerdem ist es einfach nur geil, sich zusammen wie die Kinder zu benehmen [b]freu4[/b] .....
*****_be Paar
189 Beiträge
@kitzelteam
ABSOLUT - zusammen sich ie kinder zu benhemen ist toll! wobei den männer das oft nicht schwer fällt, sind ja KINDER *genau*
Es gibt keine momente
Ich liebe meinen schatz ohne ende,sie ist für einfach das wundervollste wesen was es gibt. *liebhab*
*****_be Paar
189 Beiträge
@domdevpaar
komisch, ich liebe meinen partner auch ohne ende, aber es gibt besondere momente... ich finde das auch wunderbar, denn würde es so nicht sein, ich könnte es nicht so schätzen wie ich es tue!
hm...
es gibt soviele momente des intensiven glückes....

wenn ich ihm zu füssen liege und mich ankuschel, er mich dabei beobachtet und dann so entspannt und glücklich wirkt, das gibt mir so unheimlich viel....das ist unbeschreiblich...

oder beide im bett ganz nah unsere körper aneinander schmiegen, ist es wie ein zusammenschmelzen der beiden körper und seelen...

man kann es bis zum gehtnichtmehr erweitern ...und ich wünsche es jedem, das er diese intensive liebe kennenlernt und geniesst...
*****ich Mann
1 Beitrag
Trommelwirbel: Mein erster Beitrag....

Wir leben in 2 Haushalten und ich übernachte in der Regel jeden 2. Tag bei ihr - ich muss nach Feierabend erst mal meinen Kater versorgen und dann fahre ich zu ihr.
Das Gefühl, meinen Schatz wirklich zu lieben, habe ich immer dann, wenn dann unerwartet eine freche Postkarte (der Postbote soll grün anlaufen vor Neid...) oder ein langer Liebesbrief im Briefkasten liegt.
Dann freut man sich um so mehr auf den Feierabend.....
Sie hat es auch schon fertiggebracht, mir einen Slip per Post ins Büro zu schicken! Holla die Waldfee!

Das mit den Karten oder Briefen machen wir schon längere Zeit gegenseitig! Ich finde, daß das eine nette, witzige Art ist, dem anderen zu zeigen, daß man ihn liebt!

Aber auch das Gefühl, ganz eng zusammengekuschelt einzuschlafen ist eines der schönsten - neben einer heißen Nacht, versteht sich...

Dafür liebe ich meinen Schatz!
********h_he Paar
134 Beiträge
wenn.....
.....ich mich schlecht fühle, krank bin und er alles dafür tut, das es mir besser geht.
...wenn er versucht mir ein lächeln in mein gesicht zu zaubern
...wenn ich unerwartet eine liebesmail bekomme
...wenn ich spüre, das nichts uns auseinander bringen kann
....wenn ich fühle "in guten ,wie in schlechten zeiten" *love*
*****_be Paar
189 Beiträge
gestern auf dem tisch
ein kleines brieflein - ich will dich wirklich irgendwann heiraten!" ohhhhh [b]quietsch[/b]
das fand ich super süß!
Tja,...
.... jeder Moment, in dem er/ sie einem begegnet ist ein besonderer und in jedem dieser Momente wird einem deutlich, wie sehr man den anderen begehrt und liebt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.