Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 🥰748
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesendödel

Riesendödel
So........Nachdem ich mich da als Newbie querbeet durch die verschiedensten "Schredds" gelesen,geschmunzelt,weggelacht,an die Birne gegriffen,gestaunt und gevotet habe,nun mal so ne kleine Frage eines Neugierigen

Die Riesenbusen-Umfrage ist ja derzeit aktuell; stellen wir doch mal die Frage,wies denn mit den Riesendödeln (Erfahrungsberichte und so persönliche Statements und so) so aussieht und ob jetzt "size does matter" oder nicht oder wie oder was.Wie und Was Weiblein und Männlein so denkt
sorry aber die threads find ich irgendwie nervig...

das ist kein persönlicher angriff aber die meinungen gehen dahin gehend vollkommen auseinander... jede frau sieht das anders und jeder kerl findet seinen vollkommen...

...es gab doch hier schon viele themen dazu...

irgendwie artet das dann in nem schwanzvergleich aus... *g*...
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal, dass
es hier nie zu einem schwanzvergleich kommen wird, da entsprechende bilder im forum nicht zulässig ist. und maßangaben kann man glauben, kann es aber auch nicht!

eines stimmt aber: themen über die größe des besten freundes gibt es hier wie sand am meer.... *zwinker*
mein ich ja auch "schwanzvergleich" aller cm x cm *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich finde schwanz vergleiche doof ,,,

Ich hatte mal eine freundin ihr freund hatte ein Großen ,,,,

und was war,,, Sie hatte es ein paar mal versucht mit ihn zu Vögeln ,, aber der schmerz war zu häftig das sie sich getrennt haben ,,,

also Riesenschwänze sind nicht immer der hammer,,
Schwanzvergleich
was bringt es einem zu wissen was für "Hämmer" andere in der Hand halten, wie sie ihre Nägel in die Wand schlagen und wie viele sie in der Stunde versenken können. Jeder hat doch seinen eigenen Hammer und sollte sich lieber um diesen kümmern, daß er immer schön sauber ist, eine tolle Schlagtechnik hat und den Auftraggeber glücklich macht. Wenn ich nur neidisch oder höhnich nach links und rechts schaue und die Hämmer der anderen betrachte vergesse ich doch ganz das ich einen eigenen habe der extra für mich gemacht wurde.

Was bringt es euch wenn Ihr wisst das euer Nachbar mit einem Schlag 10 Nägel versenken kann und ihr nur einen.....nix! denn euer Hammer ist angewachsen, den könnt ihr nicht in irgend welchen Handwerkerläden tunen lassen ihr müsst damit leben und jeder Hammer kann einen Nagel in der Wand versenken....egal wie groß oder schwer er ist *zwinker*
Warum soll man nicht auch mal über die größe des besten Freundes eines Mannes reden? Kann eigentlich eure Aufregung gar nicht verstehen. Bei uns Frauen wird ja auch darüber diskutiert - großer oder kleiner Busen - bzw. über die Schamlippen.

Um die Frage auch zu beantworten, mir ist es eigentlich total egal wie groß das beste Stück ist. Der Sex und die Technik sind da mehr ausschlaggebend. Das ein sehr großes Stück evtl beim Sex weh tun kann, kann ich mir nur vorstellen. Ebenso dass ein kleiner mir vieleicht nicht so die Erfüllung bringen kann.
die frauen meinen immer es käme dicht auf

die größe sondern auf die technik an. aber

was man(n) hat, das hat man *zwinker*
mal ehrlich,auf die Größe kommt es doch nicht an,
sondern auf die technik. *cool*
endlich einmal ein beitrag zu dem leidigen "ist mein schwanz gross genug" thema, der den nagel auf den kopf trifft, sehr gut holydoll.
dieses ewige gequatsche darüber, was bringt es, der der einen grossen hat soll sich glücklich schätzen, aber nur dann, wenn er mit ihm umgehen kann, wenn nicht, nützt es ihm auch nichts, denn das entscheidende ist doch sich selbst und der frau lust zu bereiten. es ist doch nachvollziehbar das manche oder vielleicht sogar viele frauen einen schönen prallen schwanz sehr reizvoll finden.
warum gehen manche männer mit ihrer schwanzgrösse hausieren, ich finde die angaben 18x5 oder 27x6 in einem nick oder profil sind ein unabsichtlicher hinweis auf den niedrigen iq des jeweiligen users, glaube auch nicht, das man/n frauen damit beeindrucken kann.
Ist ja ganz toll hier
Klar,das "Thema" ist sowas von abgelutscht (abgelutscht ist eine Redewendung;nicht dass sich jetzt irgendjemand noch mehr ärgern tut).aber ich versteh nicht wirklich,wieso sich die Gilde da jetzt so doll aufregt..........

Da wird ellenlang über hochintellektuelle Schredds wie "spritzende Schwänze","Riesenbusen" und irgendwelche "Schamlippengrössen" diskutiert (Jawoll.....richtggehend diskutiert)....und bei meinen Riesendödeln kommen Sprüchleins wie Schwanzvergleich.....Lächerlich.

Titten-,Schamlippen- und Spritzschlauch-Diskussionen sind ja wohl mindestens genauso daneben...aber nüscht is;da geht die Post ab
ich glaube hier regt sich keiner auf, es gibt nur so viele sinnlose forenbeiträge und wenn du mal nach schwanz-xxl suchst dann wurde das thema schon "ausgelutscht" *zwinker*
*****abe Frau
31 Beiträge
also meine meinung dazu ist. Lang ist nicht gut, kommt oft zu schmerzhafen begegnungen im innersten! Aber umso dicker desto besser! *g*

*roll*
******n79 Mann
118 Beiträge
Döbelvergleich...??
und um allen gerecht zu werden, bitte die Marke des Autos dahinter schreiben oder wie?? *hypno*
@Firestarter
Mal Firestarter auf die Schulter klopft, ich denke mal das es bei seiner Frage eher beabsichtigt zu Provozieren, nachzudenken über den Schwachsinn so manche Diskussion hier, denn es ist nun mal wirklich so, dass man vor lauter lachen bei Themen wie:

• Wie groß sollten die Brüste sein
• ist meiner schon zu groß
• steht ihr auf große Schwänze
• sind kleine Titten schöner

usw. usw. *lol*

nicht mehr zur ruhe kommt

Ich frage mich ob irgendjemand egal ob Mann oder Frau schon mal zu seinem gegenüber gesagt hat (meine damit beim kennen lernen): also Kiste nur wenn du mindestens 18x6 hast oder er Kiste nur wenn deine inneren Schamlippen nicht herausschauen. *haumichwech*

Vielleicht sollten sich einige wirklich mal Gedanken über Sinn und Unsinn mancher Fragen hier machen.

LG M von kleines
Also ich habe auch kein Zerstörer in der Hose *nixweiss* .Ich darf dafür überall rein ohne meiner Frau weh zu tun *wiegeil*

Denke schon das es manche Frauen abschreckt,wenn man mit so ner riesen Kanone ankommt *roll*

Eigentlich scheiß Thema"Thread bitte schließen",denn ist doch nur gepranze angesagt!Wie gesagt man hat das , was ein Gott gegeben hat alles andere ist undiskutabel *achtung* *letzteswort*

LG Paar-GC *sachsen*
Ist aber
in allen Bereichen so.......... oder?
Nicht nur hier die postings bei JC.

Irgendwann ist man alle Themen durch............... vielleicht ein blödes Beispiel........... Thema Musik............alle swiederholt sich irgendwann mal............ und wird nur irgendwie anders beschrieben bzw. besungen......
*********usch Frau
522 Beiträge
Was nutzt schon...
ein SEHR GROSSER ,wenn sein träger nicht umgehen kann damit???

Und total aufgespiesst möchte ja auch sicher keine frau werden...das ist dann auch nicht mehr geil!!!
wobei
man da bestimmt unterscheiden muss zwischen vaginal und oral, oder ?Kaffeeplausch? *zwinker*
ich dachte bisher
das grösste sexualorgan ist der kopf, da wo fantasien entstehen und in die realität geholt werden....
gibts nicht schon nen thread: wer hat den grössten kopf ? oder xxl-kopf oder riesen-kopf.
ich bleib dabei: körper ist ausführendes organ für den kopf, ok, schön wenn er ansehnlich ist, oder frisch gewaschen, aber was ist dann mit den dreckigen fantasien ?
oder anderen träumen.
gelobt sei, was g.... macht.
nicht mehr oder weniger, egal ob im bh oder im slip.
*gr2* *fiesgrins* *rotwerd*
hatten wir das thema nicht schon mal?
ja und da habe ich mich auch geoutet, dass mir kleine schwänze mehr spass bereiten als zu-grosse!
@Kaffeeplausch
Da hast du wohl recht........... wobei es ja bei Oral genug gibt die dann den Hals nicht voll genug bekommen........... *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Ja sicher...muss man da auch unterscheiden.
Aber ein riesending kann auch vaginal total unangenehm sein!!!
Wenn dann auch noch ZU HEFTIG zugestossen wird.....autsch.
Das ist echt nicht mehr schön.
???
Wieso steht jetzt meine Antwort vor deiner??? *frage*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Hast es nicht erwarten können...mir zu antworten und hast dich vorgedrängelt *lol*

Oder war vielleicht telepathie...gibts ja auch.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.