Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesendödel

hi hi
drängel mich gerne vor ........... bzw. rein........... *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Reindrängeln ist ja auch ok....aber nicht zu schnell mitn riesendödel!!!!!! *lol*

Es wird sicher gedankt.....
och
da muss ich mir keine Sorgen machen........ hab nen ganz normalen *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Genau ........
das isses ja....mit n "normalen" braucht man sich keine sorgen machen!!!!!
NO PROBLEM!!!!!!!
Na groß ist was fürs Auge
Also meiner Frau ist meiner zwar nicht zu groß, trotzdem kann sie sich in manchen Stellungen eben nicht einfach "fallen lassen". *g* Man muss eben sehr aufpassen, was manchmal lästig ist. Allerdings ist ein großer schon was fürs Auge und das isst ja bekanntlich mit!
Ich denke egal wie groß er ist, er muss nur Spass bereiten!
Man kann sich wohl mit allem anfreunden.
Ich selbst entspreche eher dem europäischen durchschnitt und habe demzufolge keinerlei explizite erfahrungen hinsichtlich der gröse gemacht!also keine überschwängliche freude oder ablehnung auf grund der größe. aber ein ehemaliger Arbeitskollege schien so gut bestückt gewesen
zu sein , dass er sogar im bordell einen korb wegen seiner ausmaße bekommen hatte!er spricht da von 23cm
Wuuuuuuuuhhhhuuuuuuhhhuuuunderbar!
Ich werd nich mehr,Ich fass es nicht,Glückseelig fühlt sich an mein Herz:

Ein einziges User-Pärchen hats begriffen.

Einzig und allein das Userpärchen "Kleines" hats auf Anhieb begriffen,dass dieser eine Schredd einzig und allein eine Provokation zum kurzen Nachdenken darstellt.

Zum Nachdenken über zig und noch viel mehr absolut hirnlos-bescheuerte weitere Schredds wie eben "Atombusen",Schamlippenlänge" und ähnlichen Taschenbillard-Schwachsinn........Ists denn nötig,dass sich eine gesamte Community in Schredds auslassen muss,die die Energie zum tippen nicht wert sind?
*********usch Frau
522 Beiträge
Wieso???
Man kann auch ernsthafte Antworten auf alle fragen geben,oder nicht????
Auch wenn sie nur zum spass gestellt sind....
meine meihnung................ *baeh*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@firestarter
Also ganz kenne ich mich bei dir nicht aus,
auf der einen Seite betonst du wie überflüssig
solche Fragen sind - ich will sie jetzt nicht aufzählen,
wir wissen welche - auf der anderen Seite stellst du
selbst genau so eine?
Wenn du damit in Erfahrung bringen willst, ob
das vielen hier am Geist geht, dann frag gleich direkt.

JAAA! Sowas geht, auf den Geist! *gr2*
mal antworten tut *fg*
@*******rter

danke für dein Lob

@*********usch

nicht rausreden jetzt, du hast nun mal durch deine schreibe sehr wohl die Ernsthaftigkeit deiner Antwort bewiesen

@*****r64

könnte es sein das ein User endlich mal zeigen wollte, dass eine Frage alleine ausreicht um eine menge Leutz gegen sich aufzubringen, nur weil die meisten und hier möchte ich niemandem auf den so genannten „Schlips“ treten unbedingt einen Kommentar abgeben wollen ohne vielleicht mal über den Sinn der Frage nachzudenken oder den Unsinn zu hinterfragen oder ganz einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen.

nochmals @*******rter

du bist ja noch nicht lange hier aber ich, der Mann von kleines hoffe noch öfter etwas Provozierendes von dir zu lesen und wenn nicht hier dann woanders in den weiten des Netzes.

PS: sollte ich hier jemanden zu nahe getreten sein, weil ich leider weis das ich meist etwas impulsiv schreibe, dann möge er sich bei mir melden und ich werde mich natürlich offiziell entschuldigen.

lg m von kleines
*********usch Frau
522 Beiträge
@kleines
Ich hab auch wirklich ernst gemeint,was ich von einem riesending halte!!!

Bischen geblödelt hab ich dann auch....geb ich ja zu...bissi spass muss auch mal sein,oder???? *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@kleines
Ich kann dir da weitgehend Recht geben, aber ich denke
das Thema könnte man ja auch direkt beim Namen nennen
und nicht auf so subtile art und weise zur Sprache bringen,
wo du doch selbst zu gibst, dass zwischen den Zeilen lesen
nicht gerade die Stärke von vielen ist.
Und an Beispielen von, sagen wir's mal vorsichtig, nicht gerade
sehr einfallsreichen Fragen, mangelt es ohnehin nicht.
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich frage mich schon lange...
wie das bei anderen ist, man liest immer wieder von grossen und kleinen, also meiner ist dynamisch - ganz so, wie ich ihn brauche!
gute paradoxe Intervention
...
also fuer mich ist es wichtiger wonach der knoedel schmeckt und wie er gefuellt ist.

die groesse ist nicht generell wichtig, ausser bei semmelknoedeln, da hier ein zu kleiner knoedel die lockere konsistenz des knoedels stoeren wuerde. hervorzuheben sind natuerlich auch noch marillenknoedel, die logischerweise ob der fruchtigen fuellung eine gewisse mindestgroesse haben muessen, da sie sonst die frucht nicht umschliessen wuerden. wenn man eine schmelzkaesefuellung bevorzugt, muss man ebenfalls darauf achten, dass der knoedel genuegend volumen besitzt um den kaese waehrend des kochvorgangs nicht austreten zu lassen.

ach du schreck *oh* sehe gerade, es geht gar nicht um knoedel *achtung* *achtung* *achtung* wo hab ich nur meine brille gelassen *frage* *frage* *frage*
schon wieder ich von kleines
@*********usch

jep, spass mus sein

@*****r64

würde es dann noch genau so viel Spass machn?

@**go

*haumichwech*

@****ex

was soll ich sagen?


lg m von kleines
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
anstatt sich hier aufzuregen, dass sich jedes threat irgendwann mal wiederholt und das viele einige threats als überflüssig halten mache ich doch mal den vorschlag, dass alle die die sich jetzt aufregen und auch der autor dieses threats ist damit angesprochen, mal einen threat zu eröffnen und über ein thema was wir hier noch nicht hatten.

auch sollte man mal bedenken, dass wir täglich neue user hinzu bekommen, die nicht wissen, dass viele themen schon längst durch sind. diese wissen aber noch nichts von der "suche-funktion".

also, jetzt bin ich doch mal auf neue threats gespannt. ;-)))

lg mod
spielluder
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
*haumichwech*
Bekomm' kaum noch Luft, so als hät' ich 'nen Knoedel im Hals stecken...
*haumichwech*
Der war gut!
@raider64
was soll man auch anderes zu so einem thema schreiben? egal ob es provokant oder ernst gemeint ist... *roll*
Firestarter
hat doch gar nicht zum Schwanzvergleich aufgefordert ... oder hab ich da was überlesen? Also warum nicht darüber reden wie auch über alle anderen Themen. Was mich hier wundert, ist, dass sich hauptsächlich Kerle über das Thema aufregen.Wenn man aber ein Foto haben möchte, dann schicken 95% aller Männer ein Schwanzfoto. Und diese Fotos sind für ca. 5% aller Frauen interessant.
Was sagt uns das also?
Männer halten ihre Schwänze für weitaus interessanter, als sie für Frauen tatsächlich sind.
Alles was im normalen Rahmen liegt ist OK, was kleiner ist, wird durch Technik wett gemacht, was größer ist, kann ebenfalls reizvoll sein. Wichtig ist doch der Kerl, der dranhängt *baeh* und wie er damit umgehen kann.
@spielluder
eigentlich ist es ja nicht mein Thread, dh. ich müsste ihn nicht wirklich moderieren aber da ich davon ausgehe, das deine antwort für mich bestimmt war. schau mal in meinen eigenen Thread

Guter Dom

und wie ich vorher schon geschrieben habe, es geht nicht um Wiederholungen sondern um sinn oder Unsinn einiger Diskussionen und selbige Themen sind nicht wirklich sinnvoll oder sehe ich das falsch?

@******5DD

genau das ist doch das Problem, viele Themen die sich gerade mit Größenvergleichen befassen dienen einigen Usern doch nur als Plattform zu Selbstdarstellung und das sind dann auch die User die dir solche Fotos schicken.

lg m von kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.