Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen im Raum :-)

Die Idee ist . . .
Klasse fürs Kopfkino.

Im Kopfkino ist eben alles safer und die Herren sind einfach nur *top*.

*snief* Zwischen Phantasie und Wirklichkeit liegen Welten. Daher belasse ich es beim Kopfkino.
Ja ich denk auch wie Eva. Fürs Kopfkino hat das gewaltig was. Aber in Realität stelle ich mir das schwierig vor.
Auf den Punkt gebracht...
mit Eva.

Für die Phantasie eine hochprickelnde Angelegenheit.

Die Wirklichkeit ist uns aber hier ein wenig voraus. Vertauen in die anderen ist da leider nicht ausreichend. Ein "schlechtes Äpfelchen" reicht und schwupps...

Aber für meine erotische Phantasie - hmmmjah!
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wobei es ja nicht nur eine Phantasie bleiben muss.
Wenn jemand der will einfach sagt: So am xxx sind wir um X Uhr im Hotel/Club X und die Info interessierten Leuten per PN schickt kann man das ja ganz einfach antesten. Also es Austesten wenn jemand testen will ob das Kopfkino das wiederspiegelt was die realität ist, ist sehr einfach. Kostet auch nicht viel, das Hotelzimmer kann man sonst auch zu 2 nutzen und unter Erfahrung abspeichern *zwinker*
Trotzdem....
was ist mit dem "schlechten Äpfelchen"?
**MG Mann
10.927 Beiträge
das sollte man dann hoffentlich vorher beim chat / telefon ausgesondert haben. Eine Garantie kann einem dabei keiner geben. Wobei auch das natürlich einen Reiz ausmachen kann. Aber du hast schon recht, wenn da einer kein Gummi trägt kann das böse folgen haben....
Film ab...
Denke wir schliessen uns doch Eva´s Ausführungen an.
Schöner Gedanke, aber ist auch nur tatsächlich ein "Schmuddel-Käfer" dabei ist alles gelaufen.

Obwohl natürlich per Chat und Mail, vielleicht sogar im evtl. Vortreff man aussortieren kann. Das gilt aber, zumindest bei mir, nur fürs grobe und offensichtliche. *hm*

Ich bleib lieber bei meinem Kopfkino. Das wirkt für den nächsten Sex anregender.

Soll jetzt von mir keine Vorgabe sein - letztlich gilt bei mir: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

So jetzt lehne ich mich mal zurück. Mein Kinovorspann ist gerade zu Ende und ich will nix verpassen.
*zwinker*
****PUS Mann
41 Beiträge
....
ob es das giebt,weiß ich nicht.Stelle ich mir aber sehr interessant vor.Vorrausgesetzt,es wissen alle,was Hygiene bedeutet.Und nicht nur wissen,sondern auch anwenden.
Das ist das Gleiche wie eine Darkroom-Party
Hi!
Leider können wir keinen Unterschied zu einem Darkroom-Abend
erkennen. Nur die Augen werden da nicht verbunden, sondern man
betritt einen dunklen Raum, eine dunkele Bar oder einen ganzen Club.
Das Ergebnis bleib das gleiche.
Das wird flächendeckend in ganz Deutschland angeboten, in Bremen
im Abstand von 3-4 Wochen.
Da wir die Gäste teilweise kennen, diese sich in den verschiedenen
Swinger-Foren auch in die Gästelisten eintragen um die Höhe der
Eintrittpauschale zu senken, meiden wir diese Veranstaltungen.
Wenn jetzt Jemand vermutet, dass wir schiss davor haben, liegt er
richtig.
Ja, es gibt Personen, die uns Angst einflößen. Wir möchten gern sehen,
mit wem wir poppen.
Bussi!
Marlis & Harald
Stimmt genau!
Mir geht´s da genauso wie Marlis und Harald - ich möchte alles sehen und dann entscheiden können und auch wissen, dass sich eine Partnerin bewusst für mich entscheidet und nicht nur ein Stück Fleisch im Dunkeln ergattert. *cool*
wenn alles auf einem gewissen niveau abläuft kann sowas denke ich der totale wahnsinn sein
ja
ich freue mich das dieses thema so gut angekommen ist
wisst ihr warum ich diesen threat eröffnet habe
im nachbarort gibt es eine sekte ich glaube die heissen die
7 tage adventisten und man sagt die treffen sich in einem raum dann wird das licht ausgemacht und es heist liebet und vermehret euch
lg jana
Das 11. Gebot
"Du sollst nicht alles glauben, was du hoerst" *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ jana74
Von den Adventisten gibt es weltweit ca. 15 000 000
Mitglieder.

Wenn man sich jetzt mal ein Jahrestreffen vorstellt...,
das dürfte ein unglaubliches gerammel werden,so im
dunkeln. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich habe das schon erlebt
manchmal ist es spannend einen Partner(oder mehreren ...)nur spüren
Mein Geruchssinn wurde stärker,meine Fingern fangen an zu "sehen"
ich hatte geschickten Mitspieler geangelt, danach wollte ich mal schauen,wie er aussieht!
Überraschung!es war kein schönen ,älterer Herr.
Hätte ich ihn gesehen,hätte ich ihn nicht gewollt,aber im Dunkeln hat super funktioniert!
Diese Erfahrung hat mich zum Nachdenken gebracht...
Tolle Vorstellung. Nur 10 Paare wären uns zu viele. Die Hälfte würde da auch schon reichen *ggg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
*****sen Mann
42 Beiträge
Dunkler Raum
Warum den nicht klingt doch super spannend.
Natürlich sollten vorher einige Sachen besprochen werden.
Auch wir haben diese Fantasie - mit den richtigen Paaren wäre es bestimmt eine geile Sache.
... meine (m) Fantasie ist da ähnlich... allerdings bin da nur ich derjenige der nix sehen soll... bei einer Gruppe eingeladen werden, ich kenne nur die Veranstalter... meine Augen werden verbunden, ich werde fixiert... die Gäste, m+w, dürfen mich zum Lecken/Blasen benutzen... zum Schluß noch ein schönes Spermebad auf meinem Körper... wenn alles rum ist Heimfahren ohne die Gesichter gesehen zu haben...
Ich bin normalerweiser der aktive, dom. Part in unserer Bezehung. Dies wäre die Möglichkeit mal den dev. Part zu übernehmen, noch dazu die Bi-Erfahrung zu machen...

LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
spasspaar
hat sehr anregende fantasien. so könten wir uns das auch vorstellen. frau steel würde es auch gern sehen wenn er fixiert ist und zur benutzung freigegeben wird.
wenn ich ehrlich bin würde ich es auch gern mit mir machen lassen
*********6_st Mann
227 Beiträge
mandymaus
aber klar,mit dir würde ich gern mal allein in einem raum sein,ganz dunkel und nur auf unseren tastsinn angewiesen smile
******und Mann
286 Beiträge
Wie oben schon mal angemerkt: Die Gefahr eines "Schmuddel-Käfers" ist halt leider nicht von der Hand zu weisen.
es gäbe bei sei einem Treffen ein gewisses Prikeln, aber mehr glaube ich nicht. Es ist wie beim Essen: Das Auge "isst" mit.
Lieber physikalisches Augenverbinden mit jemanden, den man kennt, dann passts + prikelts auch.
...würde ich gerne mal....
...mit meiner freundin machen....die augen verbunden...sie liegt einfach nur nackt da alle sind mucks mäusschen still...und dann beginnt der erste ihr den schwanz reinzuschieben....und das ganze wechselt dann immer wieder....so das jeder immer wieder ran kommt....und zum schluss würde ich ihr die binde abnehmen und ihr alle leute präsentieren,die ihr einen reingeschoben hatten....und sie dürfte dann raten,wer wohl wer war....würde mich interessieren ob sie es errät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.