Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen im Raum :-)

Sex mit verbundenen Augen im Raum :-)
interessiert mich
stelle mir vor ca. 10 paare im alter zwischen 30- und 50 jahren treffen sich jedem werden die augen verbunden und dann in einen raum geführt dort wird das licht ausgemacht und es ist stockdunkel jetzt durfen die augenbinden abgenommen werden und es gibt das kommando liebet euch ich stelle mir das echt echt scharf vor da man nicht weis wer einen gerade vögelt ? habt ihr damit schon erfahrung ? gibt es dies überhaupt ?
eure meinung würde mich echt interessieren
lg jana
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist ....
vermutlich nur eine Frage der Organisation.
Warum nicht ... ?!
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
da das thema
im bereich stellungen, spiele und anregungen doch weitaus besser aufgehoben ist, habe ich es hierher verschoben.

lg moderator aral
ja sicher
für den ein oder anderen kann es durchaus spannend sein. ich kenne mich da nicht so aus aber aus einigen threads konnte man hier doch bereits entnehmen das so etwas doch für dich kein traum bleiben muss denn in einigen swingerclus existieren doch auch sog. "darkrooms" in denen man wirklich gar nichts sieht...!


erkundige dich doch hier im forum mal über den ein oder anderen club in deiner nähe, du wirst sicher fündig.

liebe grüße & vergiss nicht zu berichten wenn du es getan hast, ok *lol*

LG
K&G
**MG Mann
10.927 Beiträge
Was mir zu den Thema einfällt ist vertrauen.

Wenn keiner etwas sieht ist natürlich auch das Problem des "Safer" Sex.

Hält sich jeder an Regeln wie Kondom etc.

Ansonsten sehr geile Vorstellung.
Die Idee mit dem Darkroom ist schon ein guter Anfang.

Haltet uns auf dem laufenden wie es war *lol*
*******laub Paar
13 Beiträge
Genau meine Gedanke
Habe schon seit langen diese Gedanken. Bisher jedoch so:
Man verabredet sich im Chat, einer wartet im Hotelzimmer, der andere kommt nach. Es ist dunkel und man darf nicht reden, es wird heftigs getrieben und man geht wieder lautlos.
Bei Deinem Vorschlag sollte auch redeverbot herschen.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Auch interessant
Das ist sogar ne sehr einfache Sache die Hotelzimmer ( zumindest Etap)
Bekommt man ganz dunkel. Daher passt das mur die Benutzung von WC etc ist dann natürlich während der Zeit nicht drin. Aber wofür auch schick machen oder umziehen braucht da eh keiner [b]gggggg[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also das unsere wärs jetzt nicht, wir würden schon gerne wissen mit wem wirs zu tun haben...
liebe grüße
*******laub Paar
13 Beiträge
....mit wem zu tun haben
Na das siehst Du doch vorher im Chat. Du unterhälst dich und ein Foto austauschen sollte/kann natürlich schon sein
*******ove Mann
6.548 Beiträge
herbst_laub
achso
ich dachte da jetzt an ein richtiges blind-date und dann in einen dunklen raum mit an haufen fremder gesperrt *g*

aber denke das es trotzdem von der organisation schwer werden wird, denn soviele leute auf einem haufen, die solln sich ja alle einigermaßen symphatisch sein..
liebe grüße
*******laub Paar
13 Beiträge
Oder zu zweit oder zu viert
Ich persöhnlich würde erstmal allein oder als Paar losziehn. Man macht ein Hotel aus, Zimmer per SMS durchgeben und den Schlüssel zu einer bestimmten Zeit stecken lassen......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
herbst_laub
naja wenn man insgesamt nur zu viert ist, dann is es ja wohl ganz simpel zu wissen wen man vorsich hat *g*
das geht dann nach dem prinzip: das ist schatz, dann muss das der andere mann sein *g*

die idee ansich ist net schlecht, es ist auch mal zu zweit schön wenn man sich nur ertasten kann...
Können uns zwar gut vorstellen das es für manche/n seinen Reiz hat, aber für uns wäre das absolut nichts... Schließlich möchten wir schon gerne wissen mit wem wir es zu tun haben...

lg
fellinlove
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja so direkt ausprobieren, mit "nur" vorher schreiben, und dann treffen und gleich sex, das läuft bei uns auch nicht
aber es könnte auch seinen reiz haben wenn man die leute schon genauer kennt, oder?
liebe grüße
**MG Mann
10.927 Beiträge
Also machbar ist das, bei den Etap hotels brauchste nichtmal den schlüssel stecken lassen, da bekommste nen Pincode für das Zimmer den mit der Zimmernummer per SMS an den Personenkreis und los gehts.

Die Idee ist echt nicht schlecht....
*****e76 Paar
50 Beiträge
Reizvoll
Hört sich doch irgendwie total Reizvoll an. Ob mans dann macht ist was anderes, aber rein von der Idee, lecker !!!
Was spricht dagegen ??
*******laub Paar
13 Beiträge
....was spricht dagen.....
.......nichts,man muß es nur tun....könnte das jetzt noch weiter ausführen aber leider fehlt mir gerade die ruhe.
Klingt echt spannend!
Nur, mit der Realisierung wird es hapern...
****96 Mann
63 Beiträge
...spannend...
...spannend auf jeden fall,aber wenn ich sehe ,was sich so manchmal in den swingerclubs bewegt,hmmm...lieber nicht,außer wenn man sich vorher wenigstens vom bild kennt....

die idee mit dem zimmer und code finde ich prickelnd....vielleicht sollten auch nur die damen oder nur die herren augenbinde tragen....wäre doch dann noch spannender....
auf die art hatte ich mal ein date,mir waren die augen verbunden und ich wußte nicht wer kam,es war ein geburtstagsgeschenk einer langjährigen freundin,sie hatte mir die augen verbunden,leider blickdicht und ich weiß bis heute nicht ,wer meine mitspielerin war...leider auch nie ein rückspiel...obwohl, für die gewißheit wer es gewesen sein könnte ,hätte ich haus und hof verraten...
Wie man lesen kann, gibt es doch einige Freunde dieses Spiels mit dem Ungewissen.

Ich selber habe schon ein Problem mit Darkrooms.
Mir ist es also lieber, zu wissen, mit wem ich was tue.

Was mir zu den Thema einfällt ist vertrauen.

Wenn keiner etwas sieht ist natürlich auch das Problem des "Safer" Sex.

Hält sich jeder an Regeln wie Kondom etc.
Das war ebenfalls das Erste, was mir dazu einfiel.
Ich selbst bin nicht bereit, dieses Risiko einzugehen.

Lara
****l2 Paar
2.413 Beiträge
solche veranstaltungen finden ab und an im swingerclub equinoxe statt. da werden den gästen die augen dicht verbunden und der ganze abend findet " blind" statt. auch das essen.
freundliche helfer führen die gäste auch zum wc oder in die räume mit den spielwiesen
nicht ganz neu
Die Art des Gruppensexs wird in einigen Swinger bzw. Paareclubs ja in den Dark-rooms praktiziert
*****tef Mann
109 Beiträge
Wenn "safer" dann eine scharfe Idee
Danke für das interessante Thema. Ich finde die Idee sehr verlockend, solange alle Beteiligten sich klar sind, dass es nur mit Kondom geht (wie mann die findet ist noch eine Frage). Da es aber dunkel ist und nicht geredet werden sollte, besteht ja die Möglichkeit, dass man zumindest vorher die Beteiligten gesehen haben kann - auch wenn man nachher im Dunkeln nicht mehr erkennt wer wer ist. Also ich wäre unter diesen Umständen dabei.
******t05 Paar
268 Beiträge
also für mich hat die vorstellung, mit vielen im dunkel zu vögeln, einen ganz besonderen reiz. wo ist das nochmal? da muss ich hin.... *lol* *lol* (kleiner Scherz!)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hört sich toll an...
ist aber für uns als Anfänger die noch nie in einem
Swingerclub waren doch ein wenig krass, aber für
Fortgeschrittene durchaus zu empfehlen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.