Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13665 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14452 Mitglieder
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massen-Sex-Event - Auch in Deutschland möglich?

*******b_hb Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Massen-Sex-Event - Auch in Deutschland möglich?
Schon seit langem beschäftigt mich die Frage, ob eine Massen-Sex-Veranstaltung auch in Deutschland möglich ist!

In Japan gab es 2006 ein Zusammentreffen von 500 Menschen (250 Frauen & 250 Männer) in einer riesigen Halle und alle haben mit einem Partner/in Sex gehabt. (Google hilft mit den Suchwörtern "500 japanes orgy")

Nun sind die Japaner mit ihrer Gruppendynamic und ihrer Mentalität ja etwas anders drauf, als wir Bundesbürger.

Wäre so etwas auch in Deutschland möglich?

Ich denke da an einen grünen, Berghang, wo 1.000 (500F&500M) Menschen an einem sonnigen Tag Sex miteinander haben.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Bestimmt
Wenn ich daran denke bei Was Bundesbürger alles mit machen *zwinker*
kann ich mir schon vorstellen das es genügend doch nicht so verklemmte gibt die da mitmachen würden!!!
Ja!!
Hey ja klar denke ich schon das es möglich ist.
Ich denke aber das es z.Z daran Liegt das es keine vernüftige Location gibt die solch ein Event benötigen tut.
Also ich währe mit dabei.
LG Marco *schleck*
hi
ich bin mir nicht so sicher das es bei uns so etwas möglich wäre.es gibt viel zuviel verklemmte in der gesellschaft.aber ich bin mal gespannt ob es doch möglich ist.lg dani
Ja!!
Hey ja klar st solch ein Event in Deutschland möglich es Liegt mit sicheheit daran das es z.Z keine Vernüftige Location gibt in der solch ein Event stadtfinden kann,sonst währe mit Sicherhet solch ein Event schon gewesen.
Ich währe mit dabei.

LG Marc *schleck*
Na, wenn es an der Isar einen Massen-GB geben kann, dann auch eine Orgie.
ich wär auch dabei.

Ist bestimmt möglich.

Kann man sich den Partner raussuchen, oder muss es der eigene Partner sein?
Massensex
Wir währen abei wenn es so wie in china ist nur mit seinem Partner schaut schon Geil aus grins
*******_nw Mann
690 Beiträge
Und wozu das Ganze? Machen wir 1000 machen die 2000 und so weiter. Soll das ein Wettbewerb werden wie beim DominoDay? Hört sich zumindest so an.

Klar ist es möglich unter alle den Bürgern in Deutschland genung zu finden die zu sowas bereit wären. Aber die Location wäre das Problem.
wir denken auch, es wäre kein problem, aber wie unser
"vorschreiber" schon erwähnt... die location zu finden ist bestimmt schwieriger..... *zwinker*
*******aar Paar
407 Beiträge
Sicher würde es auch hier in Germany.....
funktionieren so viele Leute zusammen zu bekommen und auch eine Location würde sich bestimmt für sowas finden lassen!Aber warum sollte man sowas tun?Jeder poppt mit seinem eigenen Partner...oh Gott wie langweilig ist das denn!!!
*******667 Frau
335 Beiträge
Ochja, ich denke auch, dass unsere Gesellschaft nicht so spießig, ein solches Event zu unterbinden, wenn es einmal in Planung ist.

Dennoch müssen die Kopulierenden wahrscheinlich aus jungendschutzrechtlichen Gründen ein Dach über dem Kopf haben..Aber Turnhallenbode ist doch abwischbar, oder *zwinker*
versuch doch einfach mal eins zu organisieren! klappt bestimmt!!
Massensex
hat jemand Bilder von diesem Event in japan? FSK 18 Pics
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was sollte das für einen Sinn ergeben? Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde?

Rudelbums kann man in jedem Swingerclub erleben, wenn man das will. In verschiedenen Clubs auch unter freiem Himmel.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********2007 Paar
203 Beiträge
Sind dabei
Das wäre eine tolle Sache wir wären gerne mit dabei *pimper*
aber ob es in Deutschland möglich ist?
Das können wir uns nur schwer vorstellen dafür ist hier alles zu spießig mit den ganzen Moralaposteln!
Also....
...prinzipiell möglich ais das schon. Weil dabei ja nichts verbotenes ist. Das Hauptproblem wird sein eine Location zu finden die einerseits anspruchsvoll genug ist (Turnhalle ist bäh bäh!) andererseits aber nicht von aussen einsehbar sein darf (erregung öffentlichen Ärgernisses...). Naja und dann ist noch das Thema Parkplätze... Da kommen ja mindestens 500PKW zusammen *zwinker*

Ausserdem glaub ich kaum daß ne Stadt/Gemeinde ihre Stadthalle für ne Bumsfete verleiht....
*******max Mann
11 Beiträge
Mir erschließt sich der Sinn der Veranstaltung auch nicht ganz.
In Japan waren´s 500, hier sollen es 1000 werden.
Da wäre ich dann gleich dafür eine Nationalmannschaft zu gründen und die "Wettbewerbe" dann in Messezentren stattfinden zu lassen, daß löst dann gleich das Parkplatzproblem. *lol*
Nein, im Ernst:
So verklemmt ist dieses Land gar nicht und es gibt mit Sicherheit genug Locations, wo so etwas stattfinden könnte.
Es muss nur erstmal einer auf so´ne unromantische Idee kommen und das Geld vorschiessen, dann wird die Bude mit Sicherheit voll.
Warum nicht
Also, wir wären dabei.
*******dsee Paar
3.052 Beiträge
in den jahren, in denen sportlich nix weltbewegendes los ist
sollten solche events nicht nur in deutschland, sondern auf der ganzen welt veranstaltet werden, national und dann supranational und schließlich international...

gesponsert von gleitcreme und condomherrstellern...

einfach klasse, solche eventideen... *idee*
Fänden wir cool.
Also wir denken das es schon möglich wäre, aber wir denken es wäre schwer zu organisieren ohne das es so doll in die Öffentlichkeit rückt das die Gesellschaft sich darüber aufregt, aber cool wärs allemal, und wir wären auch dabei.
gab es das nicht schon.. poppen für den Frieden oder so...

Im Osten nannte sich das Pfingsttreffen der fdj....

Ansonsten Wann? Wo? Wie teuer? Ich wäre dabei... *cool*
nichts zu machen...
Da verat mir dochmal jemand wo sowas stattfinden soll? Ich glauge kaum das sich der Örtliche Sportverein sich über so eine Veranstaltung freuen würde! Vom Platz für 1000 Paare mal ganz abgesehen, denn in China sah das eher nach "rauflegen und nicht zu doll bewegen" aus. Aber vieleicht könnte man ja mal in der Veltis Arena auf Schalke nachfragen dann könnten auch gleich noch 2000 Spanner das Event vervollständigen.

F.
*******b_hb Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So viele Rückmeldungen...
... scheint so, als bin ich hier in der richtigen Community mit meiner Frage !

Also, als Vorbild nehme ich die japanische Massen-Veranstaltung nicht, denn so in einer Halle ist das schon ziemlich öde und steril !

So etwas in der Natur zu machen finde ich da schon viel reizvoller wenn sich dort 500 Paare im Grünen vereinigen. Der eigentlich Reiz des ganzen liegt, meiner Meinung nach, darin daß alle das gleiche machen - was die Stellungen & Handlungen angeht und somit ein visuelles Parallel-Happening stattfindet!

Das ist so ähnlich, wie Spencer Tunic mit seinen Nackten - wenn alle die gleiche Pose einnehmen hat es irgendwie was Anmutiges !

Wenn ich hier Fotos oder Links posten dürfte, würde ich das ja gerne machen. Ahhh ich seh gerade - Links zu Wikipedia sind gestattet, so daß ich hier jetzt einfach den Wikipedia Link zum Hersteller reinstelle:

Soft on Demand - http://en.wikipedia.org/wiki/Soft_On_Demand

Dort unten finden sich dann auch ein paar weitergehende Links mit Fotos - oder man besucht gleich die Seite des Herstellers (wenn man Japanisch kann)!

Das Prob mit der Location haben die Japan ganz einfach gelöst: Zentralles Treffen an einem Punkt und dann weiter mit Bussen zu der Veranstaltungs-Halle.

Genauso muss man das hier dann wohl auch machen: Der eigentliche Drehort wird absolut geheim gehalten und nur ein paar Leute wissen vorab bescheid, wo es genau stattfindet. Die Busse halten am Waldesrand - dann vielleicht noch nen km zu Fuss und dann stehen alle auf einer einsamen, aber großen Waldlichtung, wo der Dreh stattfindet. Dann gibts auch keine Parkplatz-Probleme mit 500-1000 PKWs !

Und ich wette es gibt bestimmt ein ausreichend großes Gelände in Deutschland, daß leicht hügelig ist und welches in Privatbesitz ist - wenn dort ein Zaun drumherum ist auch rein rechtlich alles OK !

Interessant finde ich ja auch, das die ersten schon sagen: "Wir/Ich sind/bin dabei!" - danach hatte ich doch noch gar nicht gefragt !

Aber gut wenn wir schon dabei sind und vor allem, wenn es hier schon so viele Rückmeldungen gibt, sollte es mich nicht wundern, wenn ich die 1.000 hier schon voll bekommen ! *cool*

Wer würde denn ernsthaft dabei mitmachen?

Ich meine jetzt ernsthaft ! Es ist immer leicht, im Forum erstmal zu posten "Jo, ich mach mit!" und wenn es dann auf einmal heißt "Drehtermin ist der 32. Juli 2008 und treffen dort und dort...." dann kneifen doch wieder 88% !

Das Ganze findet nur One:One statt, sprich jeder mit einem gleichen Partner/in - es soll also kein Jeder mit Jedem werden. Somit optimal für Paare und befreundete Pärchen!

Um zu verhindern, daß sich 99% Männer und 1% Frauen melden, würde ich freundlicher Weise die Männer bitten sich etwas zurück zu halten (Es weiß ja jeder das wir immer bock haben!) und dafür die Frauen auffordern um so mehr zu posten, ob das etwas für sie ist!

Weiteren Fragen und Ideen stehe ich gerne zur Verfügung !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir wären auch gern dabei. allerdings würden wir nicht nur mit dem eigenen partner sex haben wollen. meine süße würde sich sehr freuen so viele männer zur wahl zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.