Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
454 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!81
Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karte aller Swingerclubs in Deutschland

Karte aller Swingerclubs in Deutschland
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland bei Google Maps zu erstellen. Damit fällt es leicht, etwas Geeignetes in der Umgebung zu finden. Es steht immer jeweils die Adresse und (soweit vorhanden) die Internetadresse dabei. Ich hoffe, ich kann damit den Partygängern einen Gefallen tun. Die Karte hat übrigens 2 Seiten. Weitere Clubs z.B. im Plz-Bereich 9 finden sich auf der zweiten Seite!

Hier ist der Link: http://maps.google.de/maps/user?uid=103022391425370027438&hl=de&gl=de&ptab=2

Man kann auch alternativ bei Google Maps bei den Suchoptionen "von Usern erstellter Content" einstellen. Dann gibt man "swingerclubs" ein. Bei den Suchergebnissen dann einfach auf "Swingerclubs Deutschland" klicken.

Wenn jemand einen Club da vermisst, bitte dort einen Kommentar hinterlassen und ich werde ihn dann hinzufügen. SM-Clubs habe ich leider bislang nur wenige dabei.

Ich will keine Werbung machen und stehe in keiner finanziellen Beziehung zu irgendeinem dieser Clubs. Ich hatte halt nur zu viel Zeit...

Ich habe mich übrigens bemüht, nur private Pärchen- und Swingerclubs aufzunehmen. Sollten mir doch ein paar Clubs mit Professionellen dazwischengerutscht sein, bitte ich um Nachricht, damit ich sie entfernen kann. Ich will keine Reklame für Prostituierte machen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jens
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich toll...
da hat sich aber wirklich mal jemand richtig Arbeit gemacht. *top*
Auf jeden Fall eine gute Idee und viel Spaß noch bei der Vervollständigung.

Eine neue Adresse sende ich dir noch zu.


*zwinker* von den Frenchs
*********Hesse Mann
13 Beiträge
Wow !!!
Super gemacht, großes Lob !

Eine klasse Idee von dir !
****ine Frau
4.669 Beiträge
Habt Ihr als Grundlage oben unter Clubs & Nighlife nachgeschaut? Dort sind sehr viele Clubs nach Bundesländern aufgelistet.

Mir fällt auf Anhieb auf, dass es für den Raum Leipzig keinen einzigen Eintrag gibt, mir aber auf Anhieb mindestens fünf Swingerclubs einfallen: Das ´ff6´ in Leipzig, das ´Inez´leicht westlich von Leipzig, ebenfalls dort das ´Saphir´, das ´Butterfly´ in der Nähe des Schkeuditzer Kreuzes und der ´Club 29´ in Colditz, südostlich von Leipzig.

Dann gibt es noch südlich von Chemnitz in Erdmannsdorf das ´Waldhaus´ und in und um Dresden einige Clubs. Außerdem fällt mir noch der ´Pärchenclub Schiedel´ in Kamenz bei Bautzen ein. Und das waren bestimmt noch nicht alle.

Ich weiß eine solche Arbeit zu schätzen, aber vielleicht ist es doch noch möglich, das ein oder andere nachzutragen.
wirklich eine gute idee und viel arbeit ...

einen fehlerteufel haben wir entdeckt und zwar stimmt die adresse vom tabularasa nicht, da habt ihr noch die alte genommen...

richtig ist

Swingerclub TABU LARASA
Am Salzwerkplatz 7 / beim TÜV
74076 Heilbronn

viele grüsse
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Super Idee!
Klasse idee, vielen Dank für die Mühe!

Zwei Änderungen aus dem Raum 9:

• XXL in der Emmericher Straße gibt es nicht mehr
• Villa Holiday ist jetzt ein Flatratepuff, nichts mehr für Pärchen

Langsam wird das Angebot hier reichlich dünn...

Viele Grüße
Die Smarties
Nette Idee, aber ...
... dass es in Nürnberg und Würzburg keine geben soll? Ich war allein schon in zweien in Nürnberg. Es gibt also noch einige weiße Flecken auf der ersten bundesdeutschen Swingerkarte *gg* aber immer weiter so.
Wahrscheinlich kommst du mit dem Aktualisieren nicht nach, denn so schnell wie manche kommen, gehen sie auch wieder ...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Die Nürnberger, die noch übrig sind...
siehst du, wenn du auf Seite 2 gehst... *g*

Viele Grüße
Die Smarties
Bisher saubere Arbeit *top*

Wird das auch aktuell gehalten, bzw gepflegt?
Karte aller Swingerclubs
Erst einmal ein dickes Lob an den Ersteller. Die Übersicht ist auch sehr hilfreich um die Entfernungen abzuschätzen. *spitze*

Clubs mit Professionellen dazwischengerutscht sein, bitte ich um Nachricht, damit ich sie entfernen kann. Ich will keine Reklame für Prostituierte machen.

Die Clubs Swingergelüste, Frechen und Swingertreff 18, Köln sind unseres Wissens (auch) mit professionellen Damen besetzt.

Und als Hinweis vorab: Letzters gilt auch für den Partytreff Langenfeld, der allerdings noch nicht eingetragen wurde.

Gruß MMMF_Vorliebe
* Alle Achtung und vielen Dank *
hallo jens, wir möchten und recht herzlich bedanken für diese tolle idee und freuen uns sehr darüber, nicht nur als clubbetreiber sondern auch als clubgänger.

Diese auflistung macht es doch sehr einfach einen club zu finden und mit hilfe der jc mitglieder wird die aktualiesierung und vervollständigung ihre vollendung finden.

hut ab für die arbeit, welche du dir gemacht hast.

liebe grüsse

ute + kurt
@ DuaneHanson: Clubs des PLZ 9 inklusive der nürnberger Clubs findest du auf der 2. Seite der Karte. Den Link findest Du, wenn du dort ganz runter scrollst!

@ Karline: Danke für deinen Beitrag, aber ich habe das gerade mal überprüft und festgestellt, dass alle von Dir genannten Clubs schon in der Karte enthalten sind. Aber dennoch danke!

@*****oxy: Danke! Ist korrigiert!

@*******s06: Die Website vom "XXL" in Nürnberg ist aber noch aktiv. Und es ist dort nichts über eine Schließung vermerkt. Vielleicht ist die Schließung nur vorrübergehend? Ich belasse den Club erst mal in der Karte, und überprüfe das später noch einmal. Aus der Website der Villa Holiday werde ich nicht schlau. Werde das auch später überprüfen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Villa Holiday
Hi!
Villa Holiday:
Die Website, zumindest die Startseite ist disconnected, sollte schon lange vom Netz sein. Wir waren persönlich dort und haben uns mit dem Betreiber des "Sex-Discount" wie es jetzt heißt unterhalten. Ist nur für Herren, einmal Eintritt bezahlen, mit allen anwesenden Damen Poppen. Flatratesex pur. Er war übrigens ganz verwundert, dass die Seite noch nicht komplett vom Netz ist, da die Villa Holiday definitiv nicht mehr existiert.

Zum XXL: Der Hinweis, es solle ein neues XXL geben steht dort schon lange, seit ein paar Wochen. Nachdem dort Stress mit dem Vermieter war (was man so hört) ist auch nicht davon auszugehen, dass die Adresse bestehen bleibt. Im Zweifel wenigstens vermerken, sonst stehen Leute enttäuscht vor verschlossenen Türen.

So schade es ist, beide Clubs gibt es nicht mehr und hier im Raum wird die Auswahl richtig dünn. Wird in der Tat Zeit, dass wieder ein Club aufmacht!

Viele Grüße
Die Smarties
****si Paar
3.198 Beiträge
ein verschärftes Lob
von uns. Sehr übersichtlich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Tzz, wie man sich soviel Arbeit machen kann *g*

Tolle Idee.

Eine kleine Korrektur habe ich noch. "Lovers Paradies", ehemals netter Swingerclub in Saarbrücken, mittlerweile machen sie sogar offen auf ihrer Hp Werbung mit ihren "Unterhaltungsdamen".

Wenn du also Clubs mit Prof. streichen wills - raus mit. Keine Adresse mehr die man empfehlen könnte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Jens
Asche auf mein Haupt. Ich hatte gestern auf die Schnelle die falsche Karte angeklickt. Ich kleines Dummchen ich ........ hätte mal genauer rechts den Text lesen sollen. Aber es war schon spät.

Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch: Das ´Chateau Inez´ ist seit Anfang dieses Jahres in Quesitz bei Markranstädt, westlich von Leipzig.

Ansonsten nochmal *top* für die Mühe.
Wooooow
Gestern haben mein Mann und ich noch gesagt, es sollte eine Deutschlandkarte geben, auf der alle Clubs eingezeichnet sind.
Super, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast.
Vielleicht lässt sich diese Karte ja in den Joyclub integrieren und mit den hier angemeldeten Clubs verlinken.

Liebe Grüße
Caramelchen
****un Paar
1.994 Beiträge
Danke für soviel Arbeit!

Ich möchte folgendes beitragen:

1. Swingertreff-Bottrop hat schon seid letztem Jahr zu

2. Haus17 hat auch schon seit April geschlossen, wird zum Verkauf angeboten

3. Blaue Lagune in Düren heißt jetzt "Kumaras", da gibts auch hier bei Joy eine eigene Gruppe.

4. Das VIP-Treff 21 bezeichnet sich zwar als Swingerclub, aber wir waren da mal zu einer kleinen Feier eingeladen...
Wenn man sich die Web-Site anschaut, fallen die Eintrittspreise auf, spätestens beim Lesen des Gästebuches wird klar, daß das eher eine Art Bordell ist.

5. Es fehlt uns der Alexanderhof in Daskow/MV



lg Rüdiger:-)
Tolle Idee!!

*bravo*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
WOW, Super Arbeit da warst bestimmt paar Stunden dran....kanns sein das Du das Fiagra in Dornstadt vergessen hast ?
Karte wurde aktualisiert. Danke an alle für die Tipps!
****un Paar
1.994 Beiträge
*top* *top* *top*
@********tich: Das Fiagra findet ihr auf der zweiten Seite der Karte.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ups, grad gefunden, sorry !
********rinx Paar
70 Beiträge
an die Admins dieser Portal
...wäre nicht toll, die Karte unter der Rubrik "Clubs und Nightlife" zu verlinken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.