Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massen-Sex-Event - Auch in Deutschland möglich?

Was soll das, Sex als Jahrmarktveranstaltung?
Nein danke, überhaupt nicht mein Ding.*roll*
Warum denn nicht?!
Also es gibt soviele Swinger in Deutschland und umgebung, deswegen denke ich das das wohl kein probleme wäre. Das einzige was man noch benötigt wäre eine location.
Das wäre alles. Hört sich sehr intressant an.

Lg
Mark&Diana
****o36 Mann
67 Beiträge
??????
irgendwie sehe ich keinen sinn in dabei
was soll dabei herras kommen
*******in4 Paar
29 Beiträge
gute idee
ich denke die sache hat nen gewissen reiz (wenn man seinen partner dafür begeistern kann)

wie wäre es wenn man das ganze zu nem gemeinnützigem zweck veranstaltet und einen möglichen erlös zb. dem kinderschutzbund
zukommen lässt

lg w.
...Aha! Jetzt plötzlich heist es "dreh"... *roll*

Nun, auch das ist ne Sache... so auf kommando 1000 leute zum vö*** zu bringen...

Meines erachtens sollte man schon versuchen auf der legalen Seite zu bleiben... und mit 20 Bussen kommt man ja auch net in den Wald, bzw. dort wo 20 Busse hinpassen gibts auch in 1km entfernung Touris mit Kindern... und ich weiß nicht ob man sich den stress wegen ein paar EUR für ne genehmigung geben muß...immerhin wird das Video ja auch verkauft und es kommt dann Geld rein... *zwinker*
*******b_hb Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Guten Zweck....
"wie wäre es wenn man das ganze zu nem gemeinnützigem zweck veranstaltet"

Die Idee finde ich auch sehr gut - nur fällt mir kein guter Grund ein!

Für den Frieden.... ? Halte ich für zu Allgemein, das wünscht sich doch eh jeder - oder nicht!

Für mehr tolleranz wäre doch was - oder?


Nun, auch das ist ne Sache... so auf kommando 1000 leute zum vö*** zu bringen...

Nicht auf Kommando! Sondern ganz natürlich mit Vorspiel !

Noch mal zum - viel zu oft angesprochenen - Thema Location:
Wenn es ein Privatgelände ist, das eingezäunt und nicht einsehbar ist, kann man rechtlich alles nicht verbotene darauf machen!

Soweit ich weiß ist die Fortpflanzung in Deutschland nicht verboten ! *cool*
klar ist das möglich es muß nur einer mal richtig in die hand nehmen !!--)))
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es mit
100% Sicherheit! *zwinker*
Fände das auch sehr reizvoll
...und allen, die fragen "Was soll das?" sei gesagt, dass es eben sehr unterschiedliche Vorlieben für alles und jedes gibt. Manche gehen gerne in die Oper, wieder andere zu Formel 1-Rennen, manche in den Ruderverein und andere zu den Kleintiuerzüchtern. Manche finden beim Sex und bei Themen drumherum das eine gut, manche eben das andere. Und wie bei vielen anderen Dingen: Du wirst zu ALLEM, aber auch wirklich allem, irgendjemanden finden, der es total super findet, garantiert auch immer jemanden, der es total scheiße findet und eine große Masse in der Mitte die es schlicht nicht interessiert oder nicht mitkriegt.

Ich fände das genannte Event interessant, einfach aus Neugier, weil ich Sex im Freien sowieso mag, weil ich auch einen besonderen Kick mag (und alltäglich äre das ja nun echt nicht), weil es spannend wäre, wie das wohl aussieht und so weiter. Wer es langweilig findet, kann es ja bleiben lassen, so einfach ist das. Wenn das mit meiner derzeitigen Freundin was dauerhaftes wird, könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein...

Das mit dem Filmen, hmmm, weiß nicht, ob ihr das liegen würde..., eventuell könnte man ja bei Nahaufnahmen auf eine Ecke gehen, wo speziell welche sind, die sich dafür bereit erklären...

Fände es cool, mitzuerleben, wie sowas in Gang kommt und bin gerne bereit mitzuhelfen. Bringe gewisse Erfahrungen in Organisation, Kommunikation, Marketing, Presse, etc, falls das relevant werden sollte.

Also, alle dran bleiben...

Ach, und noch was: Mir ist es ziemlich egal, ob das 100 oder 1000 sind. Klar, mit 5 Paaren wäre es bei der Grundidee ein Lacher, aber aus meiner Sicht muss da nicht zwangsweise ein "Rekord" her, oder?
*******b_hb Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Rückmeldungen wären schön !
@ sytleman: Danke für Deinen konstruktiven Beitrag - hoffentlich ist die "Warum"-Frage damit endlich gelöst. Auf Dein Angebot der Mithilfe komm ich sicherlich noch mal zurück!

Denn ich übernehme gerne die Organisation! *fiesgrins*

Klein anzufangen ist auch durchaus richtig - wenn es erstmal mit 100 losgeht und man den Event jährlich veranstaltet, machen von Jahr zu Jahr mehr mit - so wächst das ganze dann von sich aus!

Man kennt das ja vom jährlichen Welt-Nacktradeltag - erst fangen 3 Leute an und im nächsten Jahr sinds dann schon 10, usw. usw...

Auch Spencer Tunick hat ganz am Anfang mit nur einer Nackten in New York angefangen und wenn ich es richtig weiß waren vor 1-2 Jahren 3.000 Nackte in Barcelona dabei.

Bis jetzt sind aber nur wenige Rückmeldungen eingegangen - daher noch mal meine Frage:

Wer wäre denn auch gerne aktiv mit dabei ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hätten absolut .....
kein Problem damit, allerdings wäre es nur denkbar
wenn es für einen guten Zweck wäre und nicht
zur Bereicherung des Veranstalters.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist das nicht auch
im Swingerclub der Fall?

oder im Kitkat in Berlin...... *zwinker*
na das solte sicher zu machen sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.