Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner lackierter Fingernagel...warum?

kleiner lackierter Fingernagel...warum?
....es gibt ja eine Vielzahl von Erkennungszeichen im
Umgang mit erotischen Neigungen....
(wäre ja fast schon ein eigenes Thema...gibt es evtl.???).

U.a. ist mir gelegentlich über die Zeit hinweg ein etwaiges
"Symbol" aufgefallen, daß mir bis jetzt noch niemand schlüssig
erklären konnte.

Frage an euch: was bedeutet an einer Frau ein
einzeln lackierter Fingernagel am kleinen Finger?

Die zweifelhafteste Darstellung war, dass die Dame nicht
mehr Nagellack hatte *ggg*

=> sexuelle Neigung? Willigkeit? Sekte? Historischer Hintergrund?
Hm, gibt es da irgendwelche Zeichen?

Ich (als Mann) habe manchmal auch einen einzelnen lackierten Fingernagel. Meist ist es der vom linken oder rechten kleinen Finger. Mal rot oder mal schwarz.

Einen Hintergedanken habe ich dabei nicht - einfach nur so, wegen der Optik.

Es hat mich darauf auch noch niemand angesprochen, angebaggert oder 'nen dummen Spruch gelassen.

LG,
Mig
*********lchen Frau
106 Beiträge
Nein!
Meiner Meinung nach hat das keine Bedeutung. ICh habe das auch schon mal gemacht, aber eher just for fun...
hmmm .... möglich dass es ein zeichen ist.

bei mir pasierts aber nur wenn ich nagellack irgendwo teste ... um zu sehen ob die farbe zu meinen händen paßt ...
das mach ich meist am kleinen finger ... den sieht man nicht gleich *zwinker*

mir sind übrigens mal extrem lange fingernägel an beiden kleinen fingern von nen mann aufgefallen ... richtige krallen aber gepfelgt ... und die anderen finger waren nurmal kurz geschnitten ... und eben richtig gepfelgte hände.
hat sowas evt. etwas zu sagen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Mann habe ich das ...
in den achzigern auch immer regelmäßig gemacht.

Immer in metallic Gold und auch immer nur am
linken kleinen Finger. Da fast immer nur die Damen
darauf reagiert haben und man sich dadurch näher
kam, war letztendlich auch der Zweck erreicht.

*zwinker* vom Frenchlover
ich kann es mir nit vorstellen dass das was zu bedeuten hat...
aber oki es kann trotzdem nen zeichen evtl sein... heut zu tage is ja alles möglich...
aber es is mit sicherheit ohne hintergrund...
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich kenne es aus der Gothicszene,...wo es als Erkennungszeichen gilt,<<< dann aber natürlich schwarz. *g*
und für was steht dieses erkennungszeichen?
Hä? Ich hatte das früher auch total oft - aber aus dem Grund weil der einzige Nagel der bei mir mal etwas länger wurde dass es sich lohnte da lack draufzuschmieren der kleine finger war. *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Bienchen
mir sind übrigens mal extrem lange fingernägel an beiden kleinen fingern von nen mann aufgefallen ...

ja, das hatte ich auch schon bei Männern bemerkt. Eigentlich bei völlig unterschiedlichen Typen und Herkunft. Wäre auch interessant, was das bedeutet (...bzw. bedeuten könnte)
Ich wüsste nicht, dass es sich hierbei um eine Art Code (vgl. dem Hanky Code aus der Gay-Szene als Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten) handelt.

Vereinzelt heißt es, ein langer Fingernagel am kleinen Finger sei ein Symbol wohlhabender, finanziell ausreichend abgesicherter Personengruppen... Ich weiß, dass ich nichts weiß. *frage*
ich hab mich das auch oft gefragt und hab bis jetzt 2 Erklärungen bekommen....

die eine deckt sich etwas mit dem von mancipium... in China und im Orient war/ist es das Zeichen, dass man zum Adel gehört und keine körperliche Arbeit leisten muß... aber ob es da wirklich nur um den kleinen Finger geht, weiß ich nicht...

und die zweiter Erklärung kommt aus der Drogenszene... der lange kleine Fingernagel wird verwendet um sich Kokain "in die Nase zu schaufel" ...
hmmmmm,...
ich dachte, das ist auch eher so ne gothszene eigenheit.....
Also...
lange Fingernägel am kleinen Finger findet man bevorzugt bei südländischen Taxi- und LKW-Fahrern, hab ich festgestellt. Warum das so ist? Kein Plan.

Ein Bekannter von mir hat an beiden Händen die Fingernägel des kleinen Fingers lang und lackiert sie immer sehr kunstvoll.
Mit Motiven drauf (der Pinsel im Nagellack hat meistens nur noch ein paar Haare) wofür ich ein Lupe bräuchte. Er schafft es ohne. Der packt wenn's pressiert sogar einen dekorierten Weihnachtsbaum samt Geschenken auf einen Nagel. Respekt!
Aber eine Bedeutung hat das keine.
Auch für mich gilt: meine Fingernägel an den kleinen Fingern sind länger als die anderen. Aber auch nur deshalb, weil sie mir nicht so schnell abbrechen wie die anderen.
Und wenn ich sie mir dann bunt lackiere ist das nur reine Deko und hat gar nix zu sagen.
***va Paar
1.031 Beiträge
Erkennungszeichen
Also, ich habe vor vielen Jahre die Erklärung bekommen, dass sich die Prostituierten angeblich den kleinen Fingernagel rot lackieren, wenn sie ihre Tage haben, damit der Freier gleich weiß, dass sie keinen GV praktizieren können, sondern nur Handarbeit oder Blow Job. Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, eine Protituierte zu fragen ...

LG, Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.