Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?37
Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man Frau zum blasen?

****_on Paar
10 Beiträge
Hat sie
einen Grund ? Oder sagt sie einfach nur NEIN ? Wenn sie einen Grund hat, welchen ? Geht nicht ? Zu groß ? Zu klein ? Oder einfach nur "will nicht " ?
Hi
Also, ich (sie) habe am anfang auch echt ungern geblasen...

das macht mir eigentlich auch nur spass, weil ich merke, dass es Ihn anmacht.

Ich würde dir raten auf Silberpfeil zu hören, du solltest die sache nur sachte angehen, ihr also einfach mal das ruder überlassen und sehen, was sie so anstellt.
Wenn sie dich nicht von alleine an den richtigen Stellen einkleistert, versuch vielleicht beim nächsten mal einfach, dich selbst anzumalen *ggg* und lass sie die sauerei wegmachen *zwinker*

Viel Glück!!!
Bei mir hat es mal mit Schlagsahne und mal mit Schokolade funktioniert. Probier es einfach. Gibt ja auch noch Marmelade oder Kondome mit Geschmack!!! Das wird schon
Kein Zwang
Ich persönlich habe nichts gegen Oral-Verkehr. Aber ich muss dazu sagen, laut meinen Erfahrungswerten kann ich es auch nicht bei Jedem. Weißt, manchmal, obwohl geschniegelt und gebügelt, er da unten doch bei Diesem oder Jenen einen eigenen Geruch hat, der abtörnend wirkt auf mich. Selbst, wenn alles rasiert ist, ist mir das schon aufgefallen.
Frage sie, was sie am Blasen nicht mag bzw. was sie abtörnt. In einer Beziehung muss man darüber reden können. Sie darf auf keinen Fall merken, dass du wegen dieser Sache verzweifelt bist. Vielleicht musst du dich auch damit abfinden, eine von den wenigen Frauen zu haben, die es überhaupt nicht tun. Wenn du sie liebst, respektierst du es. Und fange nicht jedesmal damit an, sonst habt ihr bald gar keinen Sex mehr, weil sie unter Druck steht.
Das stimmt
Es bringt nix, es ihr immer vorzuhalten. Man kann alles versuchen, aber wenn sie dann immer noch nicht ran geht, dann mußt du es akzeptieren
****tz Paar
129 Beiträge
Es muss einfach so passieren
Also bei uns war das auch so...dann haben wir uns in der 69´er Stellung nebeneinander gelegt und ich habe sie gestreichelt. Dann hat sie sich auch mit meinem Schw... beschäftigt. Probiers erstmal mit dem Sack und nicht gleich komplett...

Nix geht auf Komando...
@ever_on
sie sagt nur wenn wir in eine situation kommen die auf das bezogen ist: das haben wir noch nie gemacht. aber sie bedauert es bei der aussage nicht dass es noch nicht soweit war...
Wenn...
...Du schreibst sie wird gern geleckt, dann mach es einfach nicht mehr. Wenn sie fragt, wieso, dann kannste sagen, daß DU oral ebenfalls zu kurz kommst.
Oder schlag ihr einfach mal die '69' vor *zwinker*

Ein Glück funktioniert das bei uns reibungslos - ohne daß ich fragen muss.

Der Ananasliebhaber
...probiers doch mal mit Nutella oder Honig *schleck*
69
Hallo,

ich hatte ähnliches mit meiner Freundinn.
Irgendwann habe ich zu Ihr geagt das wir die 69 machen sollten, da es für mich bequemmer sei sie zu lecken. habe Ihr auch gesagt dass sie ja nichts da unten machen muß.
Aber auf einmal als ich sie schön leckte, nahm sie Ihn in den Mund. Zeit dem macht sie es nach lust und Laune.

Nur so als Tipp wie es bei mir war.

Mfg
sn323
*******nger Mann
28 Beiträge
Also...
... ich würde Ihr auf keinen Fall deswegen das Lecken versagen... Damit würde ja wieder Druck ausgeübt werden und Sie wäre zusätzlich noch unzufrieden.
Mag Sie nicht vielleicht erst einmal beim Sex an Deinem Daumen oder Finger lutschen um ein Gefühl dafür zu bekommen... Quasi als Trockenübung!

Sprenzinger
hammerhart....was ich hier lesen muss
@*******feil

Es gehört zu guten Sex einfach dazu

na klar....gib ihm den tip und er sagt das gleiche in nem unbedachten moment zu seiner partnerin, welche anscheinend ein problem damit hat...sie wird sofort loslegen und ihm das ding absaugen....gut überdacht

@ ananasliebhaber

...Du schreibst sie wird gern geleckt, dann mach es einfach nicht mehr. Wenn sie fragt, wieso, dann kannste sagen, daß DU oral ebenfalls zu kurz kommst.

na klar und wenn sie kein anal will, steckst ihn halt auch vorne nicht mehr rein....

Oder schlag ihr einfach mal die '69' vor

hallo...sie hat keinen bock drauf und da kommt ein vorschlag in dieser art genau richtig

@ der_huebsche

sie sagt nur wenn wir in eine situation kommen die auf das bezogen ist: das haben wir noch nie gemacht.

hmm das ist aber nicht die antwort auf die frage was sie eventuell für ein problem damit hat oder warum ihr der gedanke unangenehm ist


*pfeil* einfach mal das schwätzen über das thema einstellen und sich anderen dingen zuwenden, in der sie unmittelbar mit deinem teil beschäftigt ist.....

• du sagts, du bist rasiert....lass sie das machen....
• sie lässt sich gerne lecken...gut so....lass sie mal mit dem rücken auf deinem gesicht platz nehmen aber aufgerichtet...so das sie ungehinderten blick auf dein teil hat...
• deute eine 69 an beim lecken...d.h. du leckst sie aus der position (du oben) wie bei einer 69, nur das du ihr dein teil nicht ins gesicht hängst sondern beide knie auf einer seite ihres kopfes platzierst....somit hat sie wieder den blick drauf und kann ihre hände ungestört walten lassen

einfach mal selber drüber nachdenken, wie du ihr unbewusst lust drauf machen kannst....ohne auch nur ein ton darüber zu verlieren.....

manchmal kann es auch ganz nützlich sein, sie bis an den rand des wahnsinns zu treiben...sprich mit mund und händen....lass sie aber nicht kommen und führe dieses spiel so weit wie es nur geht...denn:

die grenzen unserer tabu´s verschwimmen oft im nebel der extase

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Manchmal . . .
hat man auch nur Angst vor dem Blasen, weil man Angst vor dem Ejakulat hat. Das gute Stück in den Mund zu nehmen, ist vielleicht das geringste Problem - aber was tun, wenn ER kommt?

*pfeil* Schlucken ?

*pfeil* Rausziehen?

*pfeil* wie vermeide ich würgen?

Die Idee mit dem Buch ist zwar gut, würde sie aber bedrängen, wenn sie nicht von sich aus den Wunsch hat, Informationen einzuholen.

Einfach mal direkt fragen: "Hast du Angst, meinen Penis in den Mund zu nehmen und wenn, warum?"
auf die antwort dieser frage
warte ich auch schon gespannt.....

ich bin der meinung, wenn die frau bei dem gedanken ans schlucken innerlich sagt "nein" dann sollte man ihr versuchen klar zu machen, das sie nicht schlucken muss....wir männer drinken doch auch kein bier, was uns nicht schmeckt...oder??

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Das Schlucken . . .
ist nicht immer das Problem.

Das Reinspritzen aber: da baut sich bedingt durch Mitansaugen ein unglaublicher Druck auf. Wenn man nicht darauf vorbereitet ist, bzw. nie gemacht hat, kann schon mal ein Würgen passieren. Megapeinlich. So ne Lachnummer, weil ich würge, muss ich meinem Schatz ja nicht bieten.

Männe könnte ja beim ersten Mal anbieten, IHN rechtzeitig heraus zu ziehen und auf ihre "selbstverständlich schönen" Brüste zu spri.....

Dann kann sie sich mit jedem Mal mehr zutrauen. Mit den Fingern mal Sperma probieren, den Geruch wahrnehmen.

Genau so wenig, wie ein Mann fühlen kann, wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, genau so wenig, wissen wir Frauen, ob es schöner oder schlechter sich anfühlt, direkt in den Mund zu kommen und ob schlucken dem Mann wirklich ein besseres Gefühl gibt. Frau müßte es ja auch dezent herauslaufen lassen können. (Und um Himmels Willen nicht angewidert ins Bad laufen und ausspucken).
druck zu machen ist sicherlich ganz verkehrt.....
nur , ehrlich gesagt, ist es sehr schwer hier einen tipp zu geben....

küsst sie den deinen ganzen körper... wie weit von der stelle bleibt sie den weg, wenn sie deinen körper liebkost... oder macht sie das garnet... sondern nur mit den händen ?

sicherlich wäre ein versuch mit nutella...... aber... bedenke... ist das nicht auch wieder "druck"!?!?!?!

einfach offen drüber reden.... und vielleicht läßt sie sich auf ein "einfaches" küssen mal ein....... dann wäre der erste schritt schon gemacht... andererseits, wenns ihr nicht gefällt... vielleicht auch eine erziehungssache der eltern... schmutziges, macht man nicht.... dann... tja... wirds nochmals schwieriger....

drücken dir die daumen.....

ist doch sooooo was schönes *zwinker*
Wie alt.....
....ist Sie denn??????
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich denke...
..auch das du ihr eventuell noch Zeit geben solltest.
Es wird früher oder später bestimmt von allein passieren.
Ich würde es auf jeden Fall nicht permanent ansprechen, bzw. vielleicht auch noch fordern. Du erreichst eher das Gegenteil und die Sache wird wohl nie was.....
awatt...
Ich hab seit knapp 3 Jahren eine Freundin. Wir haben schon viel ausprobiert und ich lecke sie auch regelmäßig. Aber ihrer seits bleibt das blasen aus.

und nach 3 jahren 'blasverzicht' fragst du im internet, was du machen sollst?

nee, ne? *roll*

sorry... [b]abwink[/b]
*********2003 Mann
400 Beiträge
Ich weiss, dass ich...
...mit meiner Antwort garantiert wieder Prügel kassiere.

Aber trotzdem: Zwingen kann man niemanden, auch drängen zu einer bestimmten Handlung bringt nichts.

Nach drei (!) Jahren auf Änderung zu hoffen, scheint mir ebenfalls recht aussichtslos.

So und nun?

Sex düfte unstrittig zu einer gelungenen Beziehung dazu gehören. Aber nur Sex - nach dem Motto: "Zweimal die Woche zum Abhacken, damit man es halt erledigt hat" - dürfte wohl auch nicht ausreichen, wenn nicht beide das auch als "befriedigend" empfinden.

Ausserdem sollte doch auch eine gewisse Entwicklung stattfinden. Monotonie war noch nie ein guter Ratgeber. Je besser man sich kennenlernt, desto vertrauensvoller müsste auch der Sex werden. Ansonsten stimmt was nicht. Und wenn das Blasen nur um der Nutella oder es Honigs wegen geschieht, na dann Gute Nacht.

Letztlich kommt es wieder darauf an, welchen Stellenwert, die konkrete Wunschvorstellung für einen hat.

Also gibt es doch nur drei Auswege:

1.) Sich das wo anders zu holen, was man vemisst.

2.) Auf das verzichten, was man sich wünscht.

3.) Sich komplett neu zu orientieren.

Sich auf Dauer "einzuschränken" oder das Heil im nächsten Puff oder SC zu suchen, scheint ebenfalls zumindest wohl nur eine Notlösung darzustellen.

Abschließend: Ich meine, es muss einfach insgesamt stimmen. Und wenn das Problem so groß zu sein schient, dass man sich hier im Forum sogar Ratschläge einholen will (nicht böse gemeint), dann würde ich wohl den letzten Weg gehen.
Aber eben halt theorethisch: "ich würde"

Ob ich es dann auch wirklich machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
@bussibär....
deiner antwort ist unserer meinung nach nichts hinzuzufügen.....

wie wahr..... , vermutlich wird er sich "neu orientieren " dürfen !
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mein freund möchte es auch
Hallo mein freund möchte es auch das ich in ein blase aber er versteht kein nein und möchte so was nicht hören wenn ich es nicht mache ist er sauer und wenn er sauer ist habe ich dann keine lust mehr ich möchte ihn ja gerne blasen aber er ist dabei unfähr!und wenn ich mal daran lecke *kuss* wie er auch das ivch ihn ein blase und ich sage dann lass mich es doch so machen wie ich es will aber er naja
@wilde raubkatze
liest sich sehr sehr unschön... geht unserer meinung ja garnet..... aber ... scheinst ihn ja trotzdem geheiratet zu haben , oder ?

solltest mit ihm darüber sprechen..... !!
@bussibaer
die frag ist doch, warum er es in drei jahren nicht geschafft hat, den grund dafür herauszufinden....?

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mein freund möchte es auch
Hallo kater2006 darf ich mein freund nicht heiraten wir lieben uns und das ist doch die haupt sache oder da kommt das blasen nicht in frage aber er möchtes es gerne wierder haben aber ich kann es nicht kater2006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.