Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flügelspiel

Flügelspiel
black is beautiful
... sehr gelungene aufnahme ... wobei mir eine klasse hochsteckfrisur noch einen touch an finesse verliehen hätte ...
***os Mann
2.742 Beiträge
ein sehr feines foto
wäre wir klich gut geeignet für über den kamin:-)
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
..sehr
...gut ich hoffe du hast noch ein paar andere Perspektiven gemacht :-)...greetz leon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
echt stark.....
die aufnahme, die idee und auch die umsetzung.......... einfach toll.......

lg rex
oh
Wrodow! Das Klavier steht immer noch...

bg lube
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
feines Bild,

gut das Birgit die Pedale nicht mit den Absätzen treten muß *ggg*

Ansonsten hoffe ich, dass sie wieder wohlauf ist.

Liebe Grüße

Marcus
@****us: es geht ihr schon wieder ganz gut - danke der nachfrage *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ach Du Scheisse........
...wie geil ist das denn ?

MD
Absolut klasse :-)
Wirklich fein - und besser als im Abendkleid *zwinker*
Gaaanz liebe Grüße
Petra
sehr schönes
Foto, grade die offenen Haare gefallen mir aber auch das man nicht das Gesicht sieht, es ist sexy aber doch anonym. Kann sich jeder aufhängen einfach weil es schön ist

Babwe
Das ist ja mal eine hübsche Szenerie !
Ist's ein Versehen ihrerseits, oder absichtlicher Versuch der Verführung ?
*********eFrau Frau
452 Beiträge
welch ein Flügel und erst der „Traum“ davor
Da möchte man(Frau) doch gerne seine Finger spielen lassen.
Mir gefällt es sehr gut,
wirklich ein tolles Motiv,
eine super sexy Frau
und ein klasse Outfit,
passt alles super zusammen
und ich finde es in schwarz/weiß sehr gelungen und perfekt,
genau die richtige Auswahl.
Mach weiter so, ich bin schon gespannt.
*ja* *kuss* *top*
Heike
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
ist ja...
...niedlich und durchaus richtig, dass du eine männerfantasie bedienst...
bg
awi
@*******sen: das finde ich ja lieb von dir dass du das zwei jahre alte bild wieder "hochholst" *g*

das bild ist natürlich kein "zufallsprodukt" sondern das ergebniss einer inszinierung in einem "schloss" nahe der ostsee.


@***ke: danke dir - meine frau wird sich über deine komplimente freuen: - und ich mich natürlich auch *g*

@**i: so sehe ich das auch *g*


kleiner nachschlag aus dem "alten" shooting:
Es war an der Zeit, dieses Bild noch einmal aus der Versenkung zu holen.
Die zwei Fabelwesen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fingerspitzengefühle...
@*******sen: das finde ich ja lieb von dir dass du das zwei jahre alte bild wieder "hochholst"
Diesem Kompliment kann man sich nur anschliessen!

Durch den "kleinen nachschlag aus dem "alten" shooting" wird dieser Aspekt noch verstärkt. Hier wurde grosse Klasse wiederentdeckt und mit der Einstellung einer zweiten Arbeit veredelt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Dear Mylady and Mylord JohnnyandJune:
*rotwerd*PLUS*knuddel*
Werter Herr lichtraueme:
Wenn das Bild von Euch Beiden es doch wert ist !

Ach, wir sind (eigentlich) immer lieb (kicher).
The reason, why wir es entdeckten:

Da unsere Wahrnehmungen insgesamt von unseren Denkprozessen gestaltet werden, faellt es uns sehr schwer, zu entdecken, was offensichtlich ist, vor allem "Altes",
und zwar einfach deshalb, weil unsere alten Gedankengaenge unsere Faehigkeit blockieren, Altes mit neuen Augen zu sehen.

Wir wirkten dem bewußt entgegen.

Greatings
Schön das dieses Bild noch einmal aus der Versenkung geholt wurde, da schlummern anscheinend noch einige Schätze *g*
Auch der Nachschlag ist ein schönes Werk mit den Lackstiefeln, der schönen Matte und nicht zu vergessen dem super sexy Popo *bravo*

VG Arnulf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Aufnahmen - unser Kompliment.
lg elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.