Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ZIEL............

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Das ZIEL............
Sie kannten sich schon weit über einem Jahr.

Ja, es war eine „besondere“ Beziehung , sehr intensiv, und das nicht nur sexuell.

Gedanklich waren beide derart kongruent, das es manchmal schon fast beängstigend war.

Sie hatte so Ihre „Findungsprobleme“ , probierte sich in der Scene, die man heute so schön BDSM nennt , aus und machte weitere Gehversuche.

Da war diese "tolle" Beziehung zu diesem "wunderbaren" Dom...die nun seit ca. knapp einem Jahr lief und jäh beendet wurde.

Auch war Ihr Anspruch als Sub immer äußerst dominant , was zu einer etwas längeren sexuellen Beziehungspause zwischen Beiden führte.

Dann änderte sich das Blatt……

Sub erlitt unschöne , seeliche Kränkungen von Ihrem bisherigen Dom und tauschte sich in dieser Zeit gedanklich mit Ihm darüber aus.

Die Erkenntnis wuchs immer stärker , was Sub wirklich begehrte…. IHN.

Natürlich wußte Er das schon lange , aber es war Ihm auch klar , das SIE erst zu dieser Erkenntnis kommen mußte.

Er hatte Zeit…..

Nun war der Zeitpunkt gekommen und Sie offenbarte sich Ihm mit Ihren Wünschen…….

Ich legte meine Stirn in kleine Falten… nachdenklich…. und unsere letzten Treffen erschienen überdeutlich vor meinem geistigen Auge.

JA, diese Frau war äußerst kompatibel mit mir , aber ein dominantes Wildpferd erster Güte , was eine starke geistige und charismatische Dominanz EINFORDERT , um dann wie Wachs geformt werden zu können .

Es reizt……. aber erfordert viel Gedankengut, Umsicht und Stärke , das real umzusetzen.

Würde es möglich sein , dies so zu tun….. und würde Sie jetzt verstehen, das sein Gesetz das ist , was Sie zu befolgen hat ?
Wildpferde
haben immer ihren eigenen Kopf. Nur ab und an zu zähmen lächel
Warum
Sollte sie "dein Gesetz" befolgen ?

Ich selbst sehe darin keinen Sinn und ziehe Augenhöhe vor und lasse mich auch mal auf einen "Switch" ein .

LG Stefan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Augenhoehe schießt Gehorsam im sexuellen Bereich ja nicht aus *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Treffender Verschreiber ...
... *lol*

*guerilla*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja, ja..... ich weiß..... diese blöden smartphones generieren einfach IHRE Wörter ...*haumichwech*

.... aber.... WEN hab ich denn so oft per sms oder whatsup "erschossen"..*gruebel*...?????

nun denn..... mal sehen , was vielleicht aus weiblicher Sicht zum Thema noch geschrieben wird....*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ahaaaa.....
.... nun.... da wird sich der "Herr" aber vermutlich freuen..... *zwinker*
hoffen
wir doch.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Lernziel 1 :
Der Zeitpunkt des Treffens nahte .

Nervosität würde ich einmal bei Ihr nennen.

Lange nicht gesehen und doch waren die Emotionen sehr präsent.

Ich schmunzelte etwas in mich , denn natürlich wollte die wilde Stute so viel wie möglich mit mir kontaktieren, um ihre eigene Nervosität zu beruhigen.

Das ging aber nicht so einfach , denn meine berufliche Anspannung ließ einen gemütlichen Plausch nicht so einfach zu .

Was aber letztendlich auch kein Nachteil ist , denn so bleibt der schriftliche Kommunikationsweg, den Sie sehr ausnutzte.

Das Lernziel war es :

Sich durch klare Aussagen , auch mit wenig Kommunikation , in Geduld zu üben .

Oh ja…… DAS fällt Ihr schwer !

So bleiben dann die Steigerung der Spannung….die Lust , die im Ungewissen brodelt… und die Nervosität, es letztendlich „richtig“ zu machen.

Ein bischen schwierig ist das schon , aber es formt auch Sub .

Denn ich erwarte , DAS es richtig gemacht wird.

Die Uhr tickte…… die Stunden wurden weniger bis zum Treffen.
Sub
hat es ja nicht einfach bei Dir... *lol*
Lernziel 1........ *huch*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
SUB
hat es NIE einfach................. das wäre ja langweilig.....*zwinker*

DOM muß nur aufpassen, das sie nicht schlauer wird wie Er...*haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten..... Ziel2
Nicht immer ist es leicht , eine dominante Sub zu beHERRschen.

Eigentlich ja schon ein Widerspruch in sich , von einer dominanten Sub zu reden, aber ich denke , nach so vielen threads , auch hier im joy , kann Mann als gegeben hinnehmen, das es solche Spezies von Frau tatsächlich gibt.

Die Frage ist allerdings , ob Mann sich dies zutraut ?

Einfacher ist es da natürlich , eine grunddevote Sub zu dirigieren, wohin Mann will.

Ich stell mir das immer etwas anders vor , oder nennen wir es auch gern komplizierter.

So hat für mich schon immer eine starke Frau den Reiz , vor Allem , wenn sie sich mir devot hingeben möchte.

Die Betonung liegt auf möchte….

Und jetzt sind wir schon mittendrinn….

Denn das geile Fickstück will möglichst immer gleich ALLES.

Und so geht es mal überhaupt nicht !

Wie oft hatte ich schon gesagt , das Sub zufrieden sein sollte , das sie überhaupt solch großzügige Zuwendung bekommt ?

Jeder normale Mann hätte die Flinte schon längst ins Korn geworfen und sich den Stress nicht weiter angetan.

Eine Flinte brauchte ich bisher nicht….es reichte im lustvollsten Moment eine Peitsche.

Ich nahm das geliebte Instrument in die Hand und ließ das Leder sanft durch meine linke Hand gleiten.
Natürlich wird Sie sie spüren…. das ungeduldige Luder .

Ganz sanft zum Anwärmen glitten die Lederstreifen über ihren nackten Arsch.

„ Spreiz de Beine weiter!“ befahl ich ihr und sie gehorchte sofort.

Ich grinste und sah mir die langen Beine an in den Heels, wie sie oben zusammenliefen und sich vereinten in den bereits auseinanderklaffenden Schamlippen.

Dann folgten vier süße Schläge , die die Stute leicht aufstöhnen ließen.

„Du weißt , über WAS wir uns gleich unterhalten werden?“ fragte ich rhetorisch.

„Ja, Sir, über mein vergangenes Verhalten!“ antwortete Sie schnell und korrekt.

„Guut… !“ sagte ich und der nächste härtere Schlag folgte.

Sie zuckte , ich packte Sie am Hals und sagte sanft :

„ Du hast nicht zu zucken…..hast Du Alles verlernt ?“
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

IMMER...
diese erzieherischen Maßnahmen aber auch... *grins* *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich
lechzt eine "dominante Sub" quasi nach solchen Maßnahmen....

WAS ja auch enormen Spaß Dom bereitet und zu sehr saftigen Strafen führen kann...

{auch wenn Mann manchmal den Eindruck gewinnen könnte , es sei gar keine Strafe }

.... so fördert dann dieses Verhalten den männlichen Spiel-&TestTRIEB, was durch die Oktaven Ihres Stöhnens die Richtigkeit der "Anwendung" zeigt...
doch
doch.. ist mit Sicherheit eine Strafe.... *zwinker*
DOM hört ja sehr auf die "feinen" Töne..die SUB von sich gibt und somit ja den Unterschied..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
achso.....
zu "entsaften" ist also eine Strafe ...?*gruebel*
kommt
immer darauf an wie "Sir" das umsetzt.... kann somit also durchaus eine "Strafe" sein...wenn ER das für notwendig erachtet... *zwinker*
Der Weg...
Das nächste Treffen stand fest und rückte näher.. Nicht das sie viel weniger aufgeregt wäre als beim letzten Mal. Aber es hatte sich etwas verändert. Ihre Beziehung zueinander hatte sich verändert. Sie war klar definiert, ausgesprochen, sie WUSSTEN umeinander. ER war ihr Herr. Sie war endlich da wo sie sein wollte und als das, was sie sein wollte. SEINE Sub, sie gehörte IHM. Alles war bekannt, ER ihr vertraut und gleichzeitig auch neu. Sie hatte in den letzten zwei Wochen einiges an Verfehlungen begangen, die ER fein säuberlich notierte. Allerdings wusste sie nicht wie er gedachte sie zu betrafen. Sicher war nur das er sich etwas einfallen lassen würde was sie auf jeden Fall forderte. Das bereitete ihr schon einiges Kopfzerbrechen.

Dieses Mal hatte es auch mit dem richtigen Hotel geklappt, das hatte sie rechtzeitig sichergestellt. Zumindest das war klar. Und auch, dass sie diesmal in vorgeschriebener Kleidung "frei zugänglich", so wie er sie angewiesen hatte, erscheinen würde. Es war ihr jetzt noch unangenehm wenn sie daran dachte wie er sich über sie lustig gemacht hatte. 19 Grad und "kalt".. ein Grund sich in eine enge Jeans zu kleiden. Sie hatte es ja vorher gewusst aber das war jetzt nicht mehr zu ändern. DAS würde ihr mit Sicherheit nicht nochmal passieren. Selbst wenn das Thermometer Minus Grade anzeigen würde und er sie so sehen wollte würde sie sich eben die Votze und den Rest abfrieren um seiner Anweisung folge zu leisten. Diese Gelegenheit sich über sie "lustig" machen zu können wollte sie ihm auf keinen Fall nochmal liefern.

Einen kurzen Moment dachte sie darüber nach ob es nicht "sinnvoll" wäre mit Absicht aufsässig zu sein.. verwarf den Gedanken aber sofort wieder. DAZU war ER einfach zu unberechenbar. Sie konnte seine Reaktion auf keinen Fall einschätzen. Eine entsprechende Strafe war sicher.. die FRAGE wäre nur wie diese dann aussehen würde. Sie traute im durchaus zu auf dem Absatz kehrt zu machen und sie dort stehen zu lassen..
Seine Peitsche, seine Schläge oder andere quälende Strafen zu spüren - bei dem Gedanken durchlief die wohlbekannte Hitze ihren ganzen Körper, ihre Votze wurde nass und pulsierte heftig - war das Eine...
Aber das Risiko einzugehen, dass er sie tatsächlich bestrafte indem er sie stehen lies.. DAS war ihr mit Sicherheit zu hoch....

Immerhin war es noch knapp eine Woche bis zum nächsten Treffen und wenn das so weiterging würde ihr "Strafpunkte Konto" wohl noch um einiges anwachsen. ER nahm es aber auch verdammt genau mit ihrer Erziehung. UND einfach machte er es ihr auch nicht gerade. Obwohl, er war ja auch nicht ungerecht. Sie lächelte in sich hinein. Der Gedanke daran, dass er sich so mit ihr beschäftigte machte sie stolz. Allerdings war ihr klar, dass noch einiges vor ihr lag und es nicht einfach werden würde. DAS hatte ER UNMISSVERSTÄNDLICH ARTIKULIERT..
Obwohl sie das verunsicherte, hatte sie trotzdem die Sicherheit dass er sie zwar sehr fordern, aber niemals überfordern würde. ER verstand das SPIEL und hatte ein absolutes Gespür für sie, wie weit er gehen konnte, wie weit die Grenzen fließend waren und sich verschieben ließen. Wieder machte sich diese gespannte Erregung in ihr breit. Sie liebte es wenn er mit ihr SPIELTE und sie würde alles tun um seinen Wünschen gerecht zu werden...... immer mit dieser Erregung, gleichzeitiger "Angst" und Unruhe im Bauch was er sich ausdenken, was passieren würde.. Was sie würde ertragen lernen müssen. FÜR IHN.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Erkenntnisse.....
Die Zeit nach unserem ersten Treffen verstrich im Fluge.

Die Eindrücke hallten nach und die Sub lernte fleißig.
Ich war überrascht , denn es „fügte“ sich ein Puzzlesteinchen zum anderen , wie es vor einem Jahr derart nicht möglich gewesen wäre.

Insofern konnte ich im Moment fast von „easy going“ sprechen , was meine erzieherischen Maßnahmen betraf.
Wobei diese Frau nicht wirklich easy going ist , sondern immer wieder fordert.

Aber letztendlich macht es ja Spaß , kleine „Sünden“ in einem süßen +/- Strafenkatalog zu sammeln , damit Sub diese beim nächsten Treffen „einlösen“ darf.
Ich sehe das grundsätzlich keineswegs verbissen und übermäßig streng , sondern eher mit einem gedanklichen Lächeln , wenn ich ein Pünktchen aufaddiere oder einen Pluspunkt gebe für vorzüglichen Gehorsam , oder eine entsprechende Reaktion.
Natürlich sieht Sub diese Punktestände und erhält auch die Begründung für deren Vergabe.

So hat sie sich inzwischen ein nicht all zu großes , aber doch „lohnendes“ Punktekonto erarbeitet, das beim nächsten Treffen zu großer Freude gereichen wird, wenn es abgeleistet wird.

Auch scheinen gewisse Äußerungen meinerseits durchaus nicht nur im Ohr , sondern inzwischen auch im Kopf angekommen zu sein.

Mit Freude werde ich beobachten, ob sich das in entsprechendem Verhalten von Sub wiederspiegeln wird.

Ja, ich bin bisher zufrieden….. zumindest , was die primären Kurzziele , die gesetzt waren , angeht.

Denn solches Grundverhalten ist ja letztendlich die Basis dafür , Sub´s persönliche Scham- und Schmerzgrenze beim Treffen spürbar anzuheben.

Letztendlich wäre es ja viel zu einfach , würde jeder meiner Wünsche prompt und problemlos zu erfüllen sein….

Es geht ja schließlich um ….. DAS ZIEL ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.