Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare

*******_bw Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare
hallo an alle Jungen Paare( 18-22 jahre)
was treibt so junge Paare hierher ?
wir denken oft an unsere Jugend zurück und denken, das so ein Forum für uns in dem Alter nicht interessant gewesen wäre.
wir waren da viel zu verliebt ineinander und wären auch zu eifersüchtig und unbeherscht gewesen um Paare oder frauen odr auch Männer zu suchen, um unser Liebesleben zu erweitern.
ist es heute nicht mehr so oder sieht man denn sex als sache an, sozusagen als freizeitbeschäftigung?
würde uns echt interessieren, zumal wir von Jüngeren oft hören, das wenn sie eine "lange" beziehung hatten, dann war das 1 Jahr mit dem gleichen Partner!
sagt uns doch bitte eure Sict der Dinge!

Paare über dem genannten Alter sind auch noch jung und dürfen sich dazu auch gerne äußern, lg, C+B
****rle Frau
254 Beiträge
Servus...
Hallo erst mal,
also ich zähl mich zu den "jungen" paaren. Wir sind beide 19 Jahre alt. Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet,um nach ein paar hilfreichen Tips zu suchen, wie ich meinen Süßen noch besser verwöhnen kann *rotwerd* und um bei den kleinen "Problemchen" die man eben so beim Thema Sex hat ein bisschen Hilfe zu bekommen *zwinker* . Das war eigentlich der einzige Grund. Ich seh Sex nicht als Freizeitbeschäftigung an, sondern als den größten Liebesbeweis meinem Freund gegenüber. Denn Sex ohne Liebe kommt für mich nicht in Frage. *ja* Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke,dass die die Sex als Freizeitbeschäftigung sehen, einfach noch zu unreif sind. (ich will mich um himmels willen nicht als "reif" bezeichnen *aua* )
Soviel erst mal von mir *bye*
Wir sind 20 und 21 Jahre alt, seit 2,5 Jahren zusammen und haben Lust auf neue Arten der Sexualität.
Wir sehen diese Neugier weder als Zeichen von Desinteresse an unserem Partner, noch als Beweis, daß wir ganz besonders "geil" auf Abwechslung sind.

Ich denke nur, daß wir uns bewußt sind, daß wir Individuen sind und wir daher zu nichts verpflichtet sind.
Wenn wir also freiwillig miteinander zusammen sind und jederzeit den anderen verlassen können, es aber nicht tun weil wir uns ihm verbunden fühlen, ihn gerne um uns haben und es genießen ihm nahe zu sein, dann stellt sich die Frage, ob diese Verbundenheit alleine durch die Sexualität getragen oder im anderen Fall zerstört werden kann.

Wir denken daß dem nicht so ist und können so gewissen Gelüsten nachgeben.

That's all,

Gruß Winni
Ich glaub man sollte doch erst mal differenzieren,
such ich´n anderes Pärchen um mal mit einem anderen Sex zu haben sozusagen um legal fremdzugehn oder seh ich das Ganze als ein Spiel von zwei und zwei. Einfach um was neues zu probieren. Eifersucht kann im zweiten Fall ja net auftreten, wenn sich alle einig sind.
Oder einer hat geschwindelt *rotwerd*

Ich glaub grad jüngere wollen ihren Horizont erweitern und sind neugierig, und nur wenn man´s mal selbst probiert hat, kann man sicher sein ob´s gut oder schlecht war.

Ich weiß nicht wie ihr "Freizeitbeschäftigung" definiert, aber ich beschäftige mich gern in der freien Zeit mit meinem Schatz *rotwerd* und ich glaub ich lieb ihn trotzdem ziemlich *love*
Warum nicht?!
Wir sind 23 (w) und 24 (m) und über 5 Jahre zusammen. Nach ein paar Jahren Beziehung sehnt man sich eben nach etwas Neuem und Ausgefallenem. Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich vielleicht sagt: Wir denken, wir haben miteinander schon alles ausprobiert - Und was kommt jetzt? Wir bereuen es ganz und gar nicht, den Schritt gewagt zu haben, den Sex zusammen mit anderen auszuleben. Das peppt die Beziehung so richtig auf und hält sie unserer Meinung nach frisch. Und warum nicht?? Wir sind jung, vertrauen uns und lieben uns immer noch sehr... *love*

Uns ist klar, dass bei weitem nicht jedes Paar bereit wäre, so weit zu gehen, aber wenn man sich richtig liebt, sich vertraut und nicht krankhaft eifersüchtig ist, ist es doch viel schöner seine Fantasien gemeinsam auszuleben und nicht fremdzugehen, oder?! *ja*
wir waren noch garnicht lange zusammen, als andi mal sagte das er gerne mal nen dreier machen würde. und da ich schon lange gemarkt habe, das ich auch frauen mag und sie gerne spühren möchte, haben wir darüber geredet und dann angefangen nach frauen zu suchen.
wir bereuen es nicht, im gegenteil. man lernt nie aus, und wenn doch alles stimmt, sollte jeder das machen was er möchte.

lg nata
nette Leute in unserem Alter
Hi, also wir sind 22w und 25m, seit fast 7 Jahren zusammen und sind auf der Suche nach gleichgesinnten u. ca. gleichjungen Leuten/Paaren die auch neue sexuelle Erfahrungen zu DRITT oder VIERT machen möchten. Das hat uns zu joyclub geführt.
****rle Frau
254 Beiträge
Naja
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit ach liebend gerne mit meinem Schatz *zwinker* aber ich den "Freizeitbeschäftigung" war etwas anders gemeint,oder? *g*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann ist zwar ein Stück älter als ich, aber als wir das erste Mal in einen Swingerclub gingen, war ich 20 Jahre alt und einfach neugierig. Wir waren damals auch erst knapp über ein Jahr zusammen, Langeweile kann's also nicht gewesen sein. Für mich/uns war es anfangs wirklich erstmal die Neugier und dann die eigentlich schon vorher vorhandene, aber dadurch forcierte Freude am Gesehen werden, sich zeigen. Durch unseren ersten Clubbesuch fingen wir auch erstmalig an, ernsthaft über unsere Sexualität zu sprechen (nach einem Jahr, da gruselt's mich heute noch, wenn ich dran denk... wieso hatten wir vorher nicht drüber geredet???). Und wir kamen sicher nicht von heute auf morgen, aber über den Zeitraum von ein paar Wochen gemeinsam zu dem Schluss, dass Liebe und Treue rein emotional besetzte Aspekte sind. Sex mit dem Partner hat durchaus was mit Liebe zu tun, aber m.E. gibt es zwei Arten von Sex - und die leben wir mittlerweile aus, mal mehr, mal weniger. *zwinker*

Auf diese Seite hier sind wir durch den Tipp eines bekannten Paares gekommen... wir hatten sie über eine andere Plattform für Swinger aufgegabelt. *zwinker*
Noch`n junges Pärchen...
Also, wir sind jetzt knapp zwei Jahre zusammen ich 20, er 24...wir haben uns hier angemeldet um neues kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und uns mit anderen über die schönste Haupsache der Welt zu unterhalten! Wir zum Beispiel suchen keine anderen Paare, um unser Sexleben aufzufrischen, aber es ist doch schön, wenn junge Menschen nicht auf einer Ebene/Stufe stehen bleiben wollen, es gibt doch so viel zu entdecken...das hat mit dem Grad der Verliebtheit meiner Meinung nach nichts zu tun! Ich und mein Mann verlieben uns jeden Tag auf`s neue ineinander, ebenso lieben wir uns auf innigste Art und Weise... warum ihr euch in unserem Alter nicht für ein solches Forum interessiert hättet, weiß ich nicht, vielleicht liegt`s auch daran, dass Werte noch etwas mehr bedeutet haben, das Fernsehen das Thema Sexualität nicht ohne Ende in den Dreck gezogen hat und und und...dass viele junge Menschen (14-18/19) eine einjährige Beziehung als lang empfinden ist wohl auch auf den Mist der Gesellschaft, Erziehung und Filmindustrie gewachsen!
Diese Teens gehen denke ich teilweise mit ziemlich verqueeren Vorstellungen und Ansprüchen an eine Partnerschaft (a la`Hollywood) heran, die Ehe der Eltern läuft vielleicht auch nicht so gut...und welchen Stand haben denn Werte wie absolute Treue und Liebe heute noch *snief* ???
Von mir aus soll jeder junge Mensch so viel im Leben ausprobieren, wie er/sie mag, der Weg ist das Ziel *ggg*
Ich finde es schön, die Möglichkeit zu haben, Erfahrungen von Menschen einzuholen, die das, worüber ich zum Beispiel nicht Bescheid weiß, ausleben und mir berichten können!
Was Sex als Freizeitbeschäftigung angeht: alsoooo, ja wir machen es eigentlich immer in der Freizeit, wenn ich arbeiten muss, geht`s schlecht *g* , Beschäftigung??? Hört sich nach Langeweile an, so nach`m Motto, "Schatzi, wir ham ja grad nix besseres zu tun, lass uns`n Nümmerchen schieben"! Also nee, ich glaube, dass das weniger auf junge Paare als auf viele ältere "Paare" zutreffen würde (*will niemandem auf die Füsse treten *baeh* , gemeint sind eingerostete, kleinkarierte Eheleute, die nur noch aus Gewohnheit aufeinander hocken*) wo jedes halbe Jahr an einem Sonntag Matratzengymnastik gemacht wird, nur weil`s halt mal gemacht werden muss...traurig sowas! Abwechslung ist das halbe Leben und Anregungen dafür gibt`s hier genug...das sind unsere Gründe *zwinker*
Liebe Grüße Lilly
vergessen????
Also ich hab nicht vergessen wie es war als ich jung war. sex war immer ein Thema, und geil waren wir doch auch!
Denke, wenn uns damals jemand zum swingen oder 3 er geführt hätte, würden wir das schon länger ausleben , oder??
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
gute frage eigentlich...
also bei uns war es lediglich die suche nach einer zweiten sie, da meine liebste bi ist (also ich habs mir schon gedacht bevor sie es mir sagte) und ich ihr da nicht im weg stehen will und sie mir auch spaß an der sache gönnen möchte...

und wer schonmal zwei frauen zugeschaut hat, der begreift dann auch wirklich endgültig, das ein mann dass einer frau nicht geben kann...

Aber wir hatten jetzt keinen grund in der richtung das unser sex zu langweilig ist oder sowas in der richtung..

lieben gruß,
Stefan
ich würde mal sage, es ist nur die langeweile!
Alsooo.
Bei uns is es eigentlich die Neugierde. Obwohl wir in dieser Richtung noch nichts gemacht haben (3er, 4er), ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass der Partner dich liebt und der Sex mit anderen (miteinander erlebt) einfach nur eine schöne Abwechslung bzw Ergänzung ist!
Es kommt mit Sicherheit nicht auf das Alter an ob man einen 3 oder 4 macht
es ist einfach eine frage des vertrauens.
Und vor allen Dingen wie und mit wem man es macht
Bei uns waren es immer gute Bekannte ( Freunde ) und es hat sich herausgestellt das es der Freundschaft oder Beziehung nicht geschadet hat.
Aber eins ist wichtig!!! es müssen ALLE wollen und es MUß ein Spiel bleiben.
Den nur so ist eine spätere Eifersucht auszuschliesen.
@*****tre:

Habt ihr denn dann Anfängertipps. Also so Insider-Tipps von eurer Seite *g*
..auch noch jung ;o))
hey hey...

wir fallen ja auch eindeutig in die Zielgruppe dieses Threads *lol*

also, wir denken es hat nichts mit dem Alter zu tun, um seine Sexualität richtig auszuleben, mit allen Wünschen und Fantasien....

Uns ist klar, dass bei weitem nicht jedes Paar bereit wäre, so weit zu gehen, aber wenn man sich richtig liebt, sich vertraut und nicht krankhaft eifersüchtig ist, ist es doch viel schöner seine Fantasien gemeinsam auszuleben und nicht fremdzugehen, oder?!

<---das sehen wir genau so!! Obwohl wir leider (immer) noch nicht in den Genuss gekommen sind... ;-/

Viele unserer Freunde können unsere Einstellung auch gar nicht nachvollziehen...
********luck Frau
429 Beiträge
Hm, also unser männlicher Part fällt ja nimmer in die Zielgruppe, aber ich mit meinen 24 Jahren zähl mich da noch dazu. *zwinker*

Mein Freund und ich können Sex total trennen. Wenn wir miteinander schlafen ist Liebe und gaaanz viel Gefühl dabei. Aber wieso soll man nur mit einer Person Sex haben? Wir gehen gemeinsam in den Swingerclub und treffen uns mit Paaren und für uns ist das einfach eine Ergänzung unseres ohnehin guten Sexlebens.
Wenn wir es aus irgendeinem Grund nicht mehr könnten, dann hätten wir auch kein Problem, "nur" zu zweit Sex zu haben.

lg
desire
:)
Wir sind 21 (sie) und 28 (er) und haben uns am Anfang eigentlich aus reiner neugierde angemeldet...

Allerdings weiß er das ich (sie) BI bin und ihn gerne mal mit einer Frau verwöhnen würde...
Nicht weil weil wir unser Sexleben langweilig finden, sonder weil wir einfach noch gerne so manches ausprobieren möchten und neugierig drauf sind...
Schön...
...dass es auch andere Pärchen im jungen Alter gibt, die mal was neues ausprobieren wollen und mit denen man sich auch austauschen kann!
Hoffentlich melden sich noch mehr in diesem Thread *zwinker*
...dass es auch andere Pärchen im jungen Alter gibt, die mal was neues ausprobieren wollen und mit denen man sich auch austauschen kann!
Solange man jung ist (finde ich) sollte man das machen worauf man Lust hat, wenn man es verwirklichen kann!
also besser als winni könnten wir es nicht ausdrücken !!
also bei uns
ist das so, dass wir durch zufall hier gelandet sind, weil wir infos über intimrasur (per google) gesucht haben.. *ggg* !

der club hier hat uns dann aber sehr überzeugt(!!), und wir fanden die vorstellung sehr erotisch, über etwas andere themen mit gleichgesinnten zu sprechen, und mit atraktiven paaren und frauen (später vielleicht auch mal solo-männer, aber im moment macht uns dieser gedanke einfach nicht so an) erotische pics zu tauschen.
wir sind halt auch extrem experimentierfreudig, wollen im moment auch noch nichts ausschliessen. und da wir schon sehr lange zusammen sind, ist halt das vertrauen definitiv vollständig da..und für neues bleiben wir offen, sprechen uns aber immer ab!

und eifersucht hat was mit fehlendem vertrauen und schlechter kommunikation zu tun!

und noch zum alter: man bleibt nicht unendlich lange frisch und sexy, beweglich und sensibel. ausserdem nimmt mit dem alter die verantwortung zu, die man tragen muss (zb. kinder)!

also warum etwas nicht ausprobieren, wenn es passt? oder würdet ihr mit einem hausbau warten bis ihr 80ig seit?wohl kaum!?
*baeh*
da ist was dran! Aber es ist nun mal nicht so einfach den Anfang zu machen: Wer ist der Richtige für MMF, Wo finden wir den, Was soll passieren, etc...
********luck Frau
429 Beiträge
So schwer ist das gar nicht, gebt die Hoffnung nicht auf!! *zwinker*
Ihr müsst Euch halt vorher per Mail schon detailreich austauschen, was Ihr Euch vorstellen könnt und was nicht. Wenn der erste Eindruck passt, könnt Ihr Euch real treffen und sehen ob es klappt.
Damit fahren mein Schatz und ich ganz gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.