Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare

Möchte jetzt auch mal posten, gehören ja mit 20 (sie) und 24 (er) auch in diese Kategorie.
Also, kann ja nur von uns sprechen, aber uns hat es hier her getrieben, weil wir einfach mal nach einer Frau suchen wollten, die an einem eventuellen Spaß zu Dritt interessiert wäre!
Sind jetzt über 5 Jahre zusammen und haben einfach Lust, was neues auzuprobieren. Das hat weniger mit dem Alter zu tun als einfach mit den Erfahrungen, die man bisher gemacht hat und der Offenheit, wie man mit seiner Sexualität umgeht.
Haben schon viel ausprobiert und möchten nicht auf diesem Stand der Dinge in unserer Entwicklung einen Halt machen...
Warum sollte man auch nicht (in jungen Jahren) schon jemand drittes / viertes in das Liebesspiel mit einbeziehen können? Es geht hier um die Lust, den Spaß, das Abenteuer nicht um Liebe und Beziehung. Klar muss man auch damit umgehen können, aber Eifersucht ist an sich fehl am Platz. Mein Partner ist mit mir zusammen, weil er mich liebt, weil wir unser Leben teilen, nicht - weil der Sex gut ist. Sollte dem so sein, wäre es sowieso der falsche Partner.
Umso mehr man sich / den anderen einsperrt, umso größer ist doch die Gefahr, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Eine funktionierende / harmonierende Beziehung kann durch eine zweite Frau (einen zweiten Mann oder was weis ich wie viele Leute) nicht gestört werden!
********luck Frau
429 Beiträge
Den letzten Satz (natürlich auch das davor) kann ich vollkommen unterstreichen!!!
Aber: die Beziehung kann an sich total stimmen, aber wenn ein Part Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat, kann es auch letztlich daran liegen...
hi
wir sind durch zufall auf dieser site gestossen,weil wir nach einen forum gesucht haben,wo wir vielleicht auch noch was [b]lernen[/b]
nunja,wir haben auch schon viele sachen ausprobiert und wollen noch vieles ausprobieren,es müssen aber beide einverstanden sein.
vielleicht wollen wir auch mal per webcam ausprobieren,mal schauen.
na...
... ich zähle uns jetzt einfach mal so halb zur Zielgruppe *zwinker*

wir sind noch nicht sehr lange zusammen und haben uns dennoch recht früh nach einem Dreier oder Vierer umgesehen. Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder: "dann könnt ihr euch sowieso nicht lieben" o.ä.
Falsch, kann ich da nur sagen, es ist alles eine Sache der Kommunikation. Wir haben uns beide sexuell schon sehr "ausgetobt" bevor wir uns kennen gelernt haben und haben von Anfang an sehr sehr offen über unsere Sexualität, unsere Vorlieben und unsere Wünsche geredet. Wären wir in dieser Hinsicht nicht auf der etwas gleichen Wellenlänge (wie auch im sonstigen, alltäglichen Beziehungsleben), wäre wahrscheinlich einer in der Beziehung unglücklich oder wir hätten erst gar keine Beziehung.

Die Neugier ist immer wieder unsere Motivation, das Teilen gemeinsamer Erlebnisse... dass man das heutzutage schon in jüngerem Alter auslebt, liegt einfach auch an der Gesellschaftsstruktur, man geht mit dem Thema Sexualität insgesamt etwas offener um, bzw. man hat v.a. durch das Internet einfach mehr Möglichkeiten.

Den Wunsch nach einer solchen "Abwechslung" oder Bereicherung einer glücklichen Liebesbeziehung hatten wahrscheinlich schon immer und haben heute noch immer recht viele Menschen - nur muss man eben auch den Menschen seines Vertrauens finden, mit dem man das auslebt.
Dieser Wunsch hat uns dann eben auch zu Joyclub geführt. Für uns die angenehmste Erotikcommunity *g*

LG,
Tanja und Dirk
sind auch nicht alt, oder???
Hallo,

also wir sind 25 (Lissy) und 35 (Ivan). Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Ja, ich weiß das ging sehr schnell, aber wenn es passt, warum dann noch länger mit dem heiraten warten?

Also mein Mann hat gegoogelt und ist so auf diese Seite gestossen. Wir haben uns die Seite gemeinsam angeschaut und fanden sie interessant. Für uns war klar, das wir niemanden für einen Partnertausch suchen. Bei uns ging es um folgendes: Wi wollten ein Paar kennenlernen, mit dem man sich offen über Sex unterhalten kann und mit dem man mal in den Swingerclub gehen kann. Wir haben auch Freunde gefunden.

Mein Mann war schon vor meiner Zeit im SC und ich war nicht so begeistert, wollte es mir aber mal anschauen. Wenn man allerdings als Paar geht, dann ist man irgendwie so allein und mit einem 2. Paar zusammen ist das anders. Man kann sich ganz normal unterhalten. Mein Mann und ich haben bei den ersten 2 Clubbesuche nur an der Bar gesessen, haben etwas gegessen und getrunken. Ein wenig geschaut und sind dann wieder gefahren. Mir geht es mehr ums sehen, als ums zeigen.

Also, wir suchen niemanden um "legal" fremdzugehen. Sondern einfach nur moralische Unterstützung.

LG Lissy und Ivan
Ich denke es es ist die neugierde!
Mal neues auszuprobieren seinen horizont zu erweitern oder dem tristen alltag zu entfliehen, sind doch gründe genug!

Als ihr jung wart, war das leben vielleicht noch einfacher und verlief nicht so schnell und stressig wie heute!



Gruss dundee
*******_DD Paar
96 Beiträge
Was teibt uns hierher... wir sind ein junges Paar seid fast 1,5 Jahren... also keine ewigkeit.... aber wir haben ein sehr gutes sexleben und wollen unserem Partner stehts das beste voneinander geben.... naja jedenfalls sind wir beide hier um mal etwas neues auszuprobieren... andere menschen kennenlernen, meinungen austauschen und eine Frau für einen gemeinsammen dreier zu finden.... das ist eine gemeinsame entscheidung von uns beiden und so lang wir das gemeinsam tun (dreier) ist es okay und ich( Frau) tolleriere es.. zum einen bin ich aktiv dabei und zum anderen ist es nicht heimlich.. also kein betrug... wir sehen das vielleicht in unserem alter oder in der jetztigen zeit nicht mehr ganz so eng.. was wir jedoch sehr eng sehen ist die treue also das soll ne heisen weil ich meinem beisein meinen Partner mit einer anderen schlafen lasse.. das er das auch so zwischendurch mal darf.... nur mit mir oder garnicht....
Hallo!

Wir gehören ja auch noch zu der Zielgruppe (beide 23). Wir denken, es ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung. Wir sind auch schon fünf Jahre zusammen und noch immer sehr verliebt. Das sagt aber noch lange nicht, dass man seinen Phantasien nicht nachgehen sollte.

In unserem Bekanntenkreis ist diese Einstellung allerdings bis auf 2-3 Ausnahmen nicht so verbreitet...
Bin auch schon 7 jahre mit meiner freundin zusammen und alles läuft bestens!
Naklar gibt es hin und wieder mal nen kleinen streit so wie in jeder beziehung!
Aber beim sex gibt es nieeeeeee streit ..lach
wir sind ein junges paar und etwas über ein jahr zusammen, wir reden über alles und wissen genau was der andere denkt,

warum sollen wir uns hier nicht im forum rumtreiben, es gibt immer wieder neue dinge zu erleben

eifersucht, ein bischen eifersucht ist ja gesund, aber wegen so chatseiten muss doch nicht eifersüchtig sein
*******_nw Paar
31 Beiträge
Warum nicht, es ist doch für junge Paare nicht verboten. Finde es sogar gut, dass sich so viel junge Pärchen hier herumtreiben, denn das zeigt, dass die heutige Jugend der Sexualität gegenüber aufgeschlossener ist und die schönste und normalste Sache der Welt nicht als Tabuthema angesehen wird. Dies gilt übrigens auch für die ältere Generation. *zwinker*


Schönen Gruß *undwech*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Ruhe gibt's genug nach dem Tot
Worauf sollen wir denn warten? Man sollte seine Jugend ausnutzen, viele Dinge sind doch am schönsten solange man noch jung ist *zwinker*

Außerdem gibt es auch junge Paare, die schon länger zusammen sind. Wir (beide 26) sind schon 8 Jahre zusammen und bereuen keinen Tag. Mit neuen Erfahrungen kann man die Beziehung immer frisch halten. Ist doch schön, wenn man auf der gleichen Wellenlänge funkt und sich trotzdem noch überraschen kann.
um Neues zu entdecken!
Hallo! *ggg*

Also wir sind mittlerweile seit über 5 1/2 Jahren,
meistens sehr glücklich, zusammen!
*pfeil* Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Naja irgendwann ist der eigene Horizont, was neue Spielarten, Tipps und Tricks usw. angeht einfach mal erreicht! *ggg*
Sind zufällig auf den JC gestoßen und müssen sagen, dass hier für lange Zeit genügend Ideen zu finden sind! Auch ist der Kontakt zu anderen JC einfach mal eine nette Abwechselung! *zwinker*
Mit den langjährigen Freunden kann man eigentlich bzw möchte man nicht unbedingt alles besprechen (Details)! Könnte zu Shockmomenten führen! *schock*
auch hier: *pfeil* Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Insgesamt sind wir also um JC um unseren Horizont zu erweitern, einfach mal neue Wege zu gehen und um Kontakt zu netten Menschen zu bekommen! *ggg*


LG Die_Entdecker


P.S: Macht wirklich viel Spass im JC!
******006 Paar
93 Beiträge
....
für andere Erfahrungen uin Sachen Sex ist man nicht zu jung! Wir sind auch noch sehr jung haben aber schon hammer viel in unserem Sexleben kennengelernt und wollen nun alle unsere wünsche erfüllt haben. da ist doch nichts bei oder
früh übt sich
Ich kann nur aus meiner Sicht ( Silke ) sagen, da mein Freund ja schon älter ist, dass sich früh übt.. ist doch schön wenn man weiß was einem spaß macht und man vieles neues entdeckt.
Jemand hat geschrieben dass man in den jungen jahren viel zu verliebt in einander war, um die Partner zu tauschen usw.
Aber ich finde es kommt doch nicht immer dadrauf an.. wir sind keine swinger suchen aber die nähe zur erotik..
Also wir beide sind jetzt fast vier jahre zusammen und lieben uns immer noch über alles!!!!
Das wir hier sind hat nur was damit zu tun dass wir mehr erfahrungen sammeln wollen und deswegen hier unser glück versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.