Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem bei der Reiterstellung

ich...
....vermute da auch eher das er deinen g-punkt reizt und falls es euch nicht zu unangenehm ist einfach beim nächsten mal weiter machen lass dich vollkommen auf das gefühl ein und solltest du zum orgasmus kommen wirst du erstaunt sein wie anderst er sich anfühlt und mehr wollen *oha*
Beth
Kenne..
dieses"Problem", wobei ich es nicht nur unbedingt bei der Reiterstellung verspüre... Kleiner Tipp dreh Dein Becken ein wenig.bzw,schiebe es ein wenig nach vorne oder zurück damit die Blase nicht so gereizt wird....hilft mir in diesem Fall immer!! Falls das nicht hilft, andere Stellungen sind auch schön...

Lieben Gruss Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.