Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

Frage an die Mädels
Hi und guten morgen
Ich habe kürzlich gelesen ( weiß aber nicht mehr genau wo ) das man bi-Frauen an einem augenbraun Peircing über dem rechten Auge erkennen kann…???
Ich weiß nur das alle Mädels die ich kenne und bi sind zumindest ein paar Piercings haben…

Was meint ihr dazu….Stimmt das???

oder ist es öfters der fall???

Habt ihr eins???

lieben gruß necke
mein schatz
hat keins, will keins, brauch keins....und ist trotzdem bi..scheint keine bedingung zu sein eins zu haben...kj
Unfug!
Ich kenne genug Frauen und Männer mit Piercings an den verschiedensten Stellen.
... das hat nicht mit BI-Erkennungszeichen zu tun!

Gruß,
Tamara
******i69 Paar
69 Beiträge
Blödsinn
das ist genau so ein Vorurteil, wie die Aussage daß man schwule Männer daran erkennt, daß die einen Ohrring links tragen.

Ich bin bi, habe kein Piercing, keine Tattoos, und werde auch nie welche haben...siehe Fotos *ggg*

Gruß Rita
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wäre mir auch ganz neu, das das so sein sollte.
Da hast Du Dir aber einen Bären aufbrummen lassen. Bi Frauen brauchen kein Erkennungszeichen, entweder sie sind es oder nicht. Glaube nicht immer alles was du liest oder hörst, es gibt immer welche die meinen alles zu wissen und damit andere verunsichern. Piecing macht man weil man sie gut findet und sonst nichts.
wäre aber schön..... das würde das flirten leichter machen *ggg* *ggg* *ggg*
ach so!!!! ihr glaubt also das ich das glaube was ich gelesen habe... *hae* *gr* *wiegeil*

"hallo" ich bin auch bi und habe pircings und das reichlich... aber keins über dem auge...

wollte nur mal schreiben was ich gelesen habe und was ihr darüber denkt mehr nicht...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Schrott im Gesicht!
BI-sexteilnahme nur für "madels" ???

man stelle sich vor, jede BI-frau und jeder BI-mann würden solch einem erkennungssignal zustimmen.
in anbetracht der vielen "mehr oder weniger"-bi-freunden wären die gesichter voll eisen.

eine klasse-frau, eine wirkliche dame oder lady, oder gar ein politiker müßte dann wohl auf ein "heimliches outing" verzichten.

ich bin stark bi ohne eisen in der augenbraue.
gruß angela
.............Cool::::::
alle mädels am piecing zu erkennen, ob sie
bi. sind................... nanana......

das wäre wohl zu einfach...... oder???


stell dir vor, du bist in einer disse. und 65% der mädels
haben ein augenbrauenpiercing, und du hast den
arsch in der hose, sie nach ihrer neigung zu fragen *aua*

ich glaube, da bekommst du richtige schellen........... *lol*


fakt ist doch, das man es diesbezüglich auf sicher
nicht herausfinden kann und auch besser net sollte............
Kopfkino........... sei gegrüsst..............


McKenzie


hab ein BWP, bin ich dadurch bi!!!!!!!!!!
erkennungsdienst der polizei mal anders........
Huhu,

ist wohl purer Zufall, hab ein Augenbrauenpiercing rechts und bin Bi *lol*

hab mal ganz schön doof geschaut, als ich den Anfangspost gelesen habe *grins*
bi und Piercing
bin ich und habe ich, nur nicht im Gesicht *zwinker*

Kenne einige BiFrauen, aber keine hat das Piercing an besagter Stelle. Da bleibt wohl nur eines: weiter empathisch die Augen offen halten *zwinker*
dann benötigt frau auch keine Erkennungszeichen.
Mir würde das den Spaß an der Sache rauben *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
tja ich hab keines, bin aber trotzdem bi...
man lässt sich auch kein piercing stechen um "erkannt" zu werden, sondern einfach weils einem gefällt, schonmal auf die idee gekommen
liebe grüße
ach was??? *schock*
Das wäre ja mal was: Für jedes Faible ein Erkennungszeichen an entsprechender Stelle *haumichwech* Die Menschheit wird so immer "bunter" *gg* Die sog. Klischees hören aber wohl nie auf.

LG
*ja*

Das stimmt genauso wie man schwule Männer am Ohrstecker im rechten Ohr erkennt, oder war es das linke? *haumichwech*

Keine Ahnung!

Ist doch alles Quatsch mit diesen pauschalen Erkennungsmerkmalen.

Lieben Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
na das is ja mal wieder nen gerücht, was da in die welt gesetzt wurde...
ich bin auch bi und habe kein piercing...
von daher,... und einige frauen die ich kenne... und die bi oder lebisch sind... haben auch keine piercings...
Nee, ich habe Piercings und bin nicht sonderlich BI.
Könnte es mir zwar mal vorstellen, aber richtig wild darauf bin ich überhaupt nicht.
Ich denke nicht, dass man überhaupt Menschen anhand von verschiedenen Merkmalen in irgendwelche Schubladen stecken kann. Und Piercings, wo auch immer, sagen darüber überhaupt nichts aus *zwinker*
*******o_sn Mann
3 Beiträge
Bi und Piercings?
Also, ich bin bi - habe weder Piercings, noch kurze Haare und auch sonst nix besonderes an mir, dass man es mir ansehen könnte... ich denke, gerade Bi-Frauen sieht man es nicht an, dass sie auch auf Frauen stehen... Würde in meinem Umfeld keiner von mir denken *cool*

Aber auch wer Piercings hat, ist nicht gleich bi - da müssten viele Frauen bi sein, die damit garnix anfangen könnten
*******nrw Frau
192 Beiträge
*lach* ich hab keins.

LG belana
ich hab eins aber nicht im gesicht und werde es auch nie dahin machen lassen... man muss keins haben um bi zu sein *cool*
Hi, ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren aber ich habe kein Piercing weder über dem Auge noch sonst wo. Ich glaube das ist wieder irgensd
so ein Gerede. Lg Knuddelbiene *ggg*
vermischung
Also ich will auch mal was sagen.
Ganz so falsch ist das nicht. Natürlich auch nicht richtig. So wie meist im Leben hat alles 2 Seiten und jede Wahrheit ist etwas subjekiv.
Also zum Thema:
Augenbrauenpiercing über dem rechten Auge, bedeutet, wenn die Frau lebisch ist, dass sie den männlichen Part in der Beziehung übernimmt.

Eva
Meine Bekannte ist sicher nicht bi
und trägt trotzdem ein Piercing über dem rechten Auge. Also das kann ja wirklich nur so ein Humbug sein den sich mal wieder irgend jemand ausgedacht der Langeweile hatte.

aber anonsten:

*baeh* lustig wär das doch, auch wenn ich mir trotz meiner Bi-Neigung nie eins stechen lassen würde.

LG

muwboba (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.