Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

Langweilig...
.... wär das denke ich schon. Wär ja genauso wenn die singels oder paare auf der suche oder wie auch immer sich kennzeichnen würde --hier wir sind zu haben---
Ich denke dann würde ein großteil des Reizes verloren gehen denjenigen anzuspechen.
Oda nich.
hallo
Also ich glaube auch nicht das es was damit zu tun hat.

Ich kenne so viele dir welche habe und es nicht sind.

lg jule
Hab ich noch nie gehört..
..das man Bi-Menschen an einem Piercing erkennen kann. Dann müsste ja die halbe Welt sozusagen Bi sein. Wieviele haben nämlich ein solches Piercing.

Ich bin auch Bi, aber das einzige was ich habe ist in der Zunge
*lol* dann bin ich wohl ohne mein Wissen bi, ich hab da ein Piercing *lol*
Achwas
Hmm, bin bi und hab da definitiv kein Piercing... *nochmal schnell in den Spiegel schau*... nein, bestimmt nich *ggg*
Und wenn ich mich piercen lasse, dann woanders. *lol*
...
ich bin auch bi und habe kein piercing will ich auch nicht =)

lg sabine
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sowas ...
warum wird das hier nur diskutiert, warum gibts nicht eine option wie
... ich hab schon mit frauen geschlafen ...
....... und habe immernoch kein piercing...
....... bevor ich ein piercing hatte ....
....... nachdem ich das erste piercing hatte ....
....... nachdem ich das zweite piercing hatte ....
.......
....... nachdem ich soviel piercings hatte, dass mich kein penis mehr haben wollte.
*****sun Paar
519 Beiträge
Ne, ne
hat absolut nichts mit Piercing zu tun, lachmichweg.
In manchen Clubs kann man ein Armbändchen bekommen, in verschiedenen Farben, woran man das Bi erkennen kann.
Ansonsten fragt man halt nach *g*
*********rland Frau
104 Beiträge
und was wenn man ein piercing über dem linken auge hat, was ist man dann??

hab ich noch nie von gehört, und ist mich auch egal...

obwohl... wär doch ein praktischer anmach-einstieg! einfach zu nem mädel hingehen, dass einem gefällt, und fragen, ob dieses oder jenes ein zeichen dafür ist, dass sie auf mädchen steht... wenn sie kein piercing hat, dann halt ein armband, ein tuch...
und dann sagt sie entweder direkt nein, oder sie sagt, sie wusste das gar nicht, aber stimmt schon usw... und schon ist man im gespräch =)

naja, vlt nicht ganz so'n schlauer trick, aber nen versuch wärs wert ^^
Erstaunlich
was so an Klischees kreiert werden.

Wenn ich das dann unterstützen würde, müsste ich mir sofort ein Pircing
machen lassen.

Werde dieses nicht machen, auch keine Tatoos. Trotzdem bin ich BI.

Grüßle
Das hab ich auch noch nie gehört. Das ist genauso wie die sache mit dem ring am daumen. Es gibt nicht solche erkennungszeichen. Ausser anstecker oder anhänger/schmuck. (Ich selbst habe einen anhänger an meiner kette mit dem doppelvenus zeichen) da ich sehr stoz drauf bin eine lesbe zu sein, und das kann auch ruhig jeder sehen. Aber das mit dem Piercing rechts oder links oder den ring am rechten daumen zu tragen hat überhaupt keinen sinn für mich. Es gibt 10000 menschen die so rumlaufen ohne einen grund.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Hallo
Also ich habe auch ein Augenbrauenpiercing über dem rechten Auge, jedoch habe ich es schon vorher gehabt, bevor ich fetsstellte das ich Bi Neigungen habe. Vielleicht habe ich es ja unbewusst auf diese Seite stechen lassen. Keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist.
LG Tina
Piercing an rechter Augenbraue?
..... habe da keines, wollte aber schon mal eines stechen lassen [b]witzig[/b]
****shl Paar
1.038 Beiträge
Ist schon wirklich komisch !!!! Aber man hat es wohl irgendwie in sich *ggg*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Ich glaube
auch das das definitiv nicht ein wiedererkennungszeichen ist...Aber hatten wir das Thema nicht schon ein paar mal?

Naja aber aufjedenfall bezweifle ich das das irgend etwas über die sexuelle Ausrichtung aussagt!

Liebe Grüße
Pecura
****ui Frau
162 Beiträge
dumm gelaufen...
...für mich!
ich hatte mal eins an der linken augenbraun und was bin ich jetzt*skeptisch* ???
also im normalen leben bin ich bi....
lol
ja ne, is klar *lach*

Kenne genug bi-frauen die kein piercing haben und genug hetero frauen die eins haben!
*****a89 Frau
539 Beiträge
und ich habe gehört das schwule jungs ein ohring aud der rechten seite tragen...



hört man nicht ständig so einen blödsinn? denke nicht das es irgendwas mit der realität zu tun hat...
schnell,schnell.ich musssofort los..mir noch ein paar Piercings stechen lassen. Wo stand das`In der Vogue?? oder in der *skeptisch* Mickey Mouse?
schwachsinn *grins
ich behaupte mal von mir selber sehr bi zu sein aber deswegen lass ich mir ganz sicher kein piercing stechen. Ich bin bi mit und ohne.

LG Andrea
****S70 Mann
3 Beiträge
Blödsinn
Mein Schatz ist Bi, lebt dies auch sehr gerne aus und hat keinerlei Piercings. Ergo: auch ohne Piercing kann Frau (und Mann auch *ja* ) Bi sein
ich bin stark bi und habe drei Piercings..
nur komischer Weise ist keines der drei Piercings an der Augenbraue..

also völliger plötsinn^^
ähm nein
Also ich bin Bi und hab lediglich ein Lippenpiercing und zwei am Ohr und keins an der Augenbraue! Ausserdem kenne ich viele Heteros die Piercings haben aber absolut nicht aufs selbe geschlecht stehen ^^
also schwachsinn ,würde ich mal sagen
das denke ich auch....
ich bin ja auch extrem bi und habe keins an der augenbraue...
nur an anderen stellen... aber ich denke das hat auch nichts mit meinem bi sein zu tun.....

ich habe auch in einem lesbenportal (lesarion) gelesen...
das ganz viele krankenschwestern lesbisch sind.....
da stehen viele solche sachen im forum drin...

"also bitte nicht immer mit steinen nach mir werfen"
das sind nicht meine aussagen ok...
hab keins
habe generell kein piecing, kein tatto oder andere ähnlich hinweise auf bi.

im gegenteil, viele fallen bald um wenn ich ihnen sage das ich bi bin.

heut zu tage erkennt man nicht gleich wie der gegenüber drauf ist, die kleider können viel vertuschen.

das ist ja das interessante. man erfährt immer erst später wer wie drauf ist und was mag.

lg, Maus freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.