Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

*******tolz Frau
5.761 Beiträge
Bin trotzdem bi
Hey,

also auch ich bin bi, habe aber kein Augenbrauenpiercing.

Habe aber ein Zungenpiercing, heißt das jetzt, dass ich bevorzugt auf Oralsex stehe oder so??

Ich denke, son Gerede ist Quatsch, daran kann man die Neigung nicht festlegen.

Grüßchen
Jenny
Bi
hab auch ne freundin die rechts ihr augenpiercing tägt die ist alles lach aber nicht Bi hab von sowas noch nie was gehört
:-)
also echt ned... ich bin 100% bi und hab auch kein piercing
also ich habe auch kein augenbrauenpiercing und bin trotzdem bi!;-)
**********r1984 Paar
13 Beiträge
ach ...
.... ich denke, das hat mit dem piercing überhaupt garnichts zu tun!!!!
hmm
gabs da nicht mal auch was mit den ohringen? links hetero und rechts schwul?? also bei männern versteht sich.... das stimmt ja genau so wenig
denke auch das man am schmuck nicht erkennen kann ob man schwul oder bi ist
also ich kann nur so viel sagen: ich bin bi, habe aber kein piercing an der rechten augenbraue!
*******883 Frau
13 Beiträge
Auch ich bin Bi und habe weder Tatoos noch Piercings. Wäre aber echt witzig, wenn mans daran erkennen könnte *zwinker*
neee
Nein das stimmt nicht,es hieß ne zeit lang das man sie am linken pircieng erkennt,aber jetzt hat jeder ein Augenbraun pircieng. Daher kann man da nicht mehr drauf gehen.
ich habe auch keins und bin es trotzdem ;o)
das habe ich (W) ja noch nie gehört, das ein Augenbrauenpiercing rechts bedeutet das die frau Bi ist!!!!! was es nicht alles gibt, lach.
*oha*
habe auf...
*hm* Was bin ich denn dann?? Habe auf beiden seiten ein Augenbraunpiercing? *hm*

Verden_Paar_Sie
Es hieß ja auch vor ein paar Jahren, wenn ein Mann einen Ohrring trägt, er sein schwul.

Da kann ich nur drüber lachen. *haumichwech*


Ich hatte in meiner Jugend auch welche und war es nicht.

LG
Nein das stimmt heute nicht mehr, es war früher mal so. Aber da heute jeder ein Augenbraun pircieng hat ist das einfach nur noch hip mehr nicht........
ja
das sehen wir auch so ist alles erlaubt gibt kein zeichen durch körperschmuk welch neigung mann oder frau hat
Huuups ,da muss ich mich wohl piercen lassen . *hae*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Augenbrauenpiercing rechts
Mein Augenbrauenpiercing habe ich rechts, allerdings ist es nur dort, weil ich es optisch dort schöner finde.

Jeder hat so seine Schokoladenseite, und meine ist nunmal rechts. Das ich Sex mit Frauen nicht abgeneigt bin hat nix mit der rechten Augenbraue zu tun *zwinker*

Als ich mir das Piercing stechen lies (lang ists her) habe ich da garantiert nicht drüber nachgedacht, ob das nun irgendwas ausdrücken könnte.

Was sagt man denn über Medusa- Piercings? (Oberlippe mittig)
hihihi....
gute frage.... keine ahnung???
Wenn dass das Piercing ist, was durch das Lippenbändchen geht?

Wenn dem so ist?

Naja dem kann ich nicht viel abgewinnen, steh ich nicht so drauf.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Medusa- Piercing
Ich rede nicht vom Lippenbändchenpiercing, sondern vom Medusa- Piercing.

Wie schon gesagt, Oberlippe mittig. Zwischen Nase und Oberlippe, nicht am Lippenbändchen.

War auch mehr ne Scherzfrage.

Ich habe unteranderem auch zwei Zungenpiercings. Da kann man sich jetzt auch seinen Teil denken *zwinker*
Ich habe (noch) kein Piercing und trotzdem diese Neigung. Ich denke nicht, dass man dies von div. Körperschmuck abhängig machen kann.
???
Wie kommt man eigentlich auf solche Schlussfolgerungen?

Kein Piercing und bisexuell bis zum Anschlag! *zwinker*


lg

ms. threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.