Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5606 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Private* RUBENSFAN-ORGIE III - Ingolstadt (22.06.2014)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
*Private* RUBENSFAN-ORGIE III - Ingolstadt (22.06.2014)
Für alle Liebhaber von Rubensfrauen...
Private RUBENSFAN-ORGIE!

Begrenzte Teilnehmerzahl, Herren in Anzug!

Wir laden Euch ein zu einem privaten Treff und einem erotischen Abend unter Gleichgesinnten.

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch anzuschliessen!

Eine PRIVATE Party nur für Molly-Damen und Herren, die 1.) auf griffige Frauen stehen und 2.) mit dem Begriff leichter HÜ etwas anfangen können!


DRESSCODE HERREN: Anzug, Sakko, auf jeden Fall schwarz! Das Auge der Damen will auch umschmeichelt werden...

DRESSCODE DAMEN: Überrascht uns *zwinker*


=====================================================================
Für jede teilnehmende Dame werden 2-3 Herren eingeladen. Paare sind natürlich gern willkommen.

Auch Anfängerdamen und Paare sind willkommen, wir lernen immer gern neue Freunde kennen!

Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr aktiv oder passiv dabei seid, damit wir die richtige
Menge an aktiven Herren berechnen können!
=====================================================================


Für diese Party haben wir eine nette Location in Ingolstadt gefunden, die genaue Adresse wird den teilnehmenden einige Tage vorher mitgeteilt.

Trotz des privaten Charakters dieser Veranstaltung müssen wir natürlich die Miete für den Raum bezahlen sowie Reinigungskosten und Zubehör. Der Vermieter des Raumes stellt uns Handtücher, Kondome und Zubehör, Dusche und WC sind auch vorhanden. Aus diesem Grund müssen wir leider von jedem Singleherren 30 Euro Unkostenpauschale verlangen, an der wir jedoch keinesfalls verdienen wollen. Getränke können vor Ort erworben oder mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen entspannenden und erotischen Sonntag Abend *g*


Private RUBENSFAN-ORGIE III
Für alle Liebhaber von Rubensfrauen...

Ingolstadt, Bayern
22.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Private* RUBENSFAN-ORGIE III



***di Frau
17 Beiträge
der 22.6. ist aber ein sonntag
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist schon richtig *g* es kamen viele anfragen, die vorgeschlagen haben, das an einem sonntag zu machen....da viele an samstagen schon auf grossen events sind *g*
***di Frau
17 Beiträge
weil ihr geschrieben habt in der anzeige auf einen erotischen freitag abend
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
ah danke *g* soeben korrigiert
******ses Frau
8.535 Beiträge
Ooooh wie schade
Da warten wir sehnsüchtig auf den nächsten Termin und dann sind wir ausgerechnet da schon verplant *snief*,...shit happens *umpf*
Dabei sind doch "alle guten Dinge DREI" *floet*

ABER.....

...wir können den Mädels, wie auch den Jungs, die sich unsicher sind, ob sie dort richtig sind oder nicht, nur empfehlen hinzugehen, den Tag einfach zu genießen und mitzunehmen was geboten wird *liebguck*...traut euch *hand*

Wenn wir *hotlady*, mit viel eroptischer Nutzfläche, uns dort nicht fallen lassen können und angenommen fühlen dürfen, wo denn dann ??? *zwinker*
Nutzt die Möglichkeit,....eine bessere gibt es nicht *nene* *top*

Bei der nächsten Party sind wir wieder mit an Bord,....sofern der Termin mit unserem Kalender überein stimmt.

Viele Späße mit vielen heißen, erotischen Minuten *wink*
****tte Frau
407 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich da hinkommen darf... weil ich habe ja den Sinn von Herrenueberschuss nicht verstanden *lol*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@fadette ...
... natürlich darfst Du !
Ich bitte sogar darum ... *smile*

*sonne*
*********valon Frau
3.976 Beiträge
... ja-nein-ja-nein-ja ...
das Gänseblümchen-Orakel 'blumenblättchenabzupf' sagt voraus: eure private Party - der ideale Sonntagnachmittagstermin *zwinker*
soll ich's wagen?
*g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
na, das letzte blättchen war wohl ein ja, soweit ich das sehe *g* du bist herzlich eingeladen....für fragen wende dich gern an mich....lg, chris
******ses Frau
8.535 Beiträge
Jaaaa Morgain !
Geh hin *ja*
Wag es *ja*

Du wirst es nicht bereuen *nene*

Und wenn die Herren noch dazu zahlreich erscheinen.....*liebguck*


....dann wird auch EINER für Fadette dabei sein *floet**lol*
****tte Frau
407 Beiträge
Es ist einer dabei fuer mich... die Frage ist nur, ob er sich wieder meiner annimmt *anmach*
Der Termin ist ganz fett im Filofax drin...
Und ich bedaure, dass ihr, sexyroses, nicht da sein werdet.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Glaub uns....
...wir auch !!! *snief*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
hab kein anzug....lol
von daher.....
********0463 Frau
586 Beiträge
ich hoffe das findet noch öfter statt. Habe gutes gehört und wäre gerne erschienen...........Familienangelegenheiten hintern daran........ *heul*
****tte Frau
407 Beiträge
es tut sich ja gar nichts mehr auf der Gästeliste :I
*******sto Mann
325 Beiträge
ja, ist recht ruhig grad *snief* könnte ein sonntag im juni schlecht gewählt sein? ^^
***di Frau
17 Beiträge
na ich hoffe ja nicht
*******sto Mann
325 Beiträge
abwarten *g* ab september gibts auch eine neue location, wir arbeiten gerade daran
****tte Frau
407 Beiträge
vielleicht wäre ein hinweis in der Gruppe
"Rubens und deren Liebhaber" nicht schlecht...
*******sto Mann
325 Beiträge
da darf ich als veranstalter nicht posten *g* ich schreibs noch mal in die externe gruppe
******ses Frau
8.535 Beiträge
Haben die bei den Rubens...
...keinen Punkt für Veranstaltungshinweise?

Wenn ja, dann kann doch JEDER dort eine interessante VA posten *floet*,....musst ja nicht du selber sein *nene*

In unseren Gruppen dürfen in solch extra bereitgestellten Threads auch Veranstalter posten und auf ihren Event hinweisen.

Wünschen euch viel Glück und noch viele, viele Anmeldungen, ........die auch erscheinen *hand* *fiesgrins* *floet*
*********pper Frau
50 Beiträge
..
Dann komm ohne *zwinker*
*********pper Frau
50 Beiträge
Ups
Oh gerade gesehen das es a Sonntag ist.. Muss ich mich leider wieder abmelden :-((((
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Orgie ...
Jetzt geb´ ich mal meinen SENF dazu :
Diese Party kann ich nur wärmsten empfehlen !
• relativ kleine Veranstaltung ;
• total unkompliziert ;
• jede(r) weiß, was "zu tun" ist, ohne große Absprache ;
• gerade ein Sonntag - da kommt dann jede(r) früh ins Bett - eindeutig / zweideutig ;
• ehrlich, die erste derartige Veranstaltung am 02. März 2014 hat mein damaliges besch... WE (Do./Fr./Sa. war ich auf für mich miesen Festen) wieder heraus gerissen !!!
Und die Teilnehmer (besonders natürlich die weiblichen !) sind jede individuell LECKER *lolli*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.