Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbriefe auch noch mit 40 Jahren ?

**if Mann
2.514 Beiträge
ganz einfach
Wenn man jemanden liebt, ist es ganz einfach. Oder muss ich vorher die Rechtschreibprüfung und das Stilwörterbuch einschalten ? Ne, mache ich nicht.
Ich schreibe drauf los und sonst nix.
Es wäre ja auch sonst kein Liebesbrief - oder ?
******ein Mann
13 Beiträge
Retro is INNNN
gilt 36 auch ;-) ?
nach 12 jahren beziehung gibts jetzt nicht mehr grad jeden zweiten tag nen seitenlangen liebesbrief und das muss auch gar nicht sein *g*.

mir ists lieber, wir nutzen die spärliche gemeinsame zeit, um uns zu unterhalten, zeit miteinander zu verbringen und uns so unsere liebe zu zeigen.

aber : als der werte gatte letzte woche 5 tage weg war, habe ich im ganzen haus verteilt lauter kleine liebesbriefchen gefunden - 37 (!!) stück, der rest wird wohl erst die nächsten jahre auftauchen *gg* - und hab mich darüber doch schon recht
gefreut :-).... auch wenn ich mich, was die romantik betrifft, ansonsten dem giftzwerg und morigane anschließen muss.


lg,
fishandchips
prinzblech
fang an zu schreiben..............

es ist nie zu spät!
*seufz*
...da platzt doch die romantische Ader wieder. *gg*

...eine Frage des Alters darf es nie sein und ist es meiner Meinung nach auch nicht!
Wenn mein Süßer mir einfach nur einfach mal an irgendeinem Tag, zu irgendeiner Stunde eine SMS schickt, in der einfach nur die drei berühmten Worte stehen, wird mir immer warm ums Herz...
Oder wenn ich morgens, wenn er schon weg ist, auf dem Küchentisch einen kleinen Zettel finde, auf dem so schöne Sachen stehen... Wem würde das denn nicht gefallen???
Natürlich auch nicht jeden Tag, aber so plötzlich immer mal wieder zwischendurch... Doch, bin ich ein großer Fan von! *love4*
Und es muss ja auch nicht immer ein ellenlanger Brief sein...
Manchmal ist ja weniger auch mehr...

sonnige Grüße von der Diebin *love*
Es geht doch nichts über handgeschriebene Liebesbriefe, egal wie alt jemand ist...
Ich liebe das....Zettel auf dem Frühstückstisch....
;o)
...ist doch wirklich was schönes, oder???
...und ich fühle mich auch mit fast 40 noch nicht so alt für sowas.
Klar ist es auch schön, wenn man die wenige Zeit, die man oft für einander hat mit sich "real" verbringt, aber gerade dann, wenn der andere mal nicht damit rechnet, finde ich das bezaubernd.
Ich kann allen Pärchen nur zu so etwas raten, denn so kleine Zettelchen können einem manchmal echt den Tag retten...

nochmal liebe Grüße von der Diebin*love*
Da kann ich mich nur anschließen... auf dem Tisch, am Kühlschrank,oder sonstwo... das sind die kleinen Freuden des Lebens...
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein liebesbrief ist wie die sonne am himmel und die sterne in der nacht
Kann doch auch
eine Liebes-Mail
eine Liebes-SMS
oder was auch immer sein.

Liebe ohne 'Geheime Botschaften' gibt es nicht. "Das ist schon immer in der Schule so" und im Altersheim ebenso. - Die Jahre dazwischen sicherlich auch
*******cht Mann
116 Beiträge
Die alte gute Zeit (-8
Ich denke immer noch gerne an vergangene Tage zurück, an denen noch selbstgeschrieben Geburtstagskarten oder nette Briefe von guten Freuden oder aber auch ein unangemeldeter Liebesbrief der Liebsten im Briefkasten lag! Heute im Zeitalter der modernen Technik reicht es meistens nur noch zu einer sehr unpersönlichen Sms. Ich habe mal ein Sprichwort gelesen, in dem es heißt: Ich habe heute keine Zeit. Daher schreibe ich Dir einen langen Brief. Deshalb bin ich der Meinung, daß Briefe und in diesem Fall Liebesbriefe immer etwas sehr Besonderes sind. Denn am Schreibtisch zu sitzen und sich Gedanken über einen sehr lieben Menschen zu machen , um anschließend diese auf Papier zu bringen ist ein sehr schönes Kompliment! In diesem Sinne..... (-8
Super schön
Also Liebesbriefe zu erhalten oder zu schreiben finde ich wunderschön. Das Alter spielt da keine Rolle wenn man Romantisch veranlagt ist.
Lg Luna
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein liebesbrief zu lesen ist so schön wie ein gutes buch
ein liebesbrief zu lesen ist so schön wie ein gutes buch

Mit dem Unterschied, das selbst ein gutes Buch, oft hunderte von Seiten benötigt, um auch nur einen Teil der Gefühle zu entfachen, die ein Liebesbrief mit wenigen Worten freisetzt.

narciss
Liebesbriefe auch noch mit 40 Jahren ?
Welch eine Frage.
Natürlich schreibt man in dem Alter keine Liebesbrife mehr.

Man hat mit 40 auch keinen Sex mehr zu haben.
Man sollte sich mit 40 langsam überlegen die Lebensberechtigungskarte abzugeben.
Mit 40 hat man nicht an Liebesbreife oder Sex zu denken, sondern seinen Nachlass zu regeln, schon mal langsam Probeliegen beim Beerdigungsunternehmer machen, die Grabstätte aussuchen,
das Testament zu verfassen,
einen Notar für die Erstellung der Patientenverfügung kontaktieren

ABER LIEBESBRIEFE ODER SEX MIT 40 - Nein um Gottes willen.

Er von Business

PS: Warum sind hier eigentlich so viele über 40 Jährige auf diesem Erotikportal. Und was habe ich ( 52 ) eigentlich hier noch zu suchen.
******der Mann
150 Beiträge
Genau
daher sagt man ja auch zu Männern über 40, sie wären bereits friedhofsblond. Oder wie hier in Köln, melatenblond. lach.
Eigentlich müssten wir doch schon vergessen haben, was Sex ist.
Okay Kiddies ...
... dann lasst Euch mal von einem nunmehr 44-jährigen Untoten mitgeben, dass es nicht nur in egal welchem Alter wunderschön ist, Liebesbriefe - und wenn es auch "nur" kleine sind zu erhalten ... es kann auch einfach nur schön sein, welche zu schreiben ...

Wobei für mich die Auslieferung (Brief, Email, SMS, Buschtrommel, etc.) keine Rolle spielt.

Und ... ich liebe meine Frauen und schreibe ihnen gerne Liebesbezeugungen ... *ja*
******der Mann
150 Beiträge
ist vielleicht dumm die Frage,
aber sind dir die ironischen Untertöne verborgen geblieben?
Ich für meine Person, leiste mir den Luxus das zu sagen, was ich denke.
Wenn ich etwas für eine Frau empfinde, dann sage oder schreibe ich es auch.
Dabei kann ich nicht zuletzt auf meine Lebenserfahrung zurück greifen, die es mir ermöglicht auch entsprechende Formulierungen zu wählen.
Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat.


P.S. Ist nicht böse gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.