Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
zum Thema
Fotograf Rhein-Main Gebiet Gesucht4
Kann mir vielleicht jemand einen Fotografen empfehlen im Raum Rhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in im Rhein Main Gebiet....

****is Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf/in im Rhein Main Gebiet....
Suchen auf diesem wege jemanden, wo wir schöne Fotos von uns machen lassen können.

Kommen aus Wiesbaden.


Die Rechte von den Fotos sollten bei uns liegen.

Kann uns jemand Tipps geben wo wir in unserer Umgebung jemanden finden ?

Danke euch im vorraus

Su und Abe
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ja, da kenne ich wen
Hi ihr beiden!

Sowas könnte ich machen.

Grüße
Gianfranco
Ähm....
... wer ist "wir"?

Fragend,
Tilla
**********rello Mann
2.379 Beiträge
und wenn die Rechte bei Euch liegen....
stellt sich dem Fotografen die Frage: Was hat er davon?

Ein Studio kostet jeden Monat Miete, Strom, Wasser...der Fotograf opfert ca. vier Stunden seiner Freizeit? Das will alles honoriert werden.....

Welche Art von Bildern sollen den gemacht werden?

fragt ARTist Cyberello
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Na, das dachte ich, ist doch klar, dass der Fotograf bezahlt wird, wenn die Bildrechte beim Paar bleiben.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Stimmt...
... hört sich doch bislang alles nach einem ganz seriösen Auftragsshooting an, also hadert doch nicht...! *roll*

Ich melde mich hiermit dann auch und hoffe, daß Ihr bei Interesse den Kontakt zu mir finden werdet. Da ja noch kein Haken hinter Eurem Pseudo steht ist so ein Aufruf immer mit Schwierigkeiten der Kommunikation verbunden...

Kleiner Hinweis: Meine Kontaktdaten stehen auf meiner Homepage unter "Kontakt". *zwinker*

Gruß

Michael
****is Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich bezahlen wir für den Service. Es muss nur klar sein das die Rechte der Bilder bei uns bleiben. Meine Frau und ich werden euch via PM anschreiben.

Su und Abe
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Na, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nun, wusste ich es doch das alles gut und seriös ist. *ggg*

Ich kann die Fotosession in meinem Studio in Paderborn anbieten aber auch gerne mit meiner moblilen Blitzanlage und dem ganzen Kram bei Euch vorbeikommen und dort in Euren Möglichkeiten fotografieren.

Lasst mich wissen, ob Ihr Interesse habt.

Gruß

Michael
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Aberis...
...Von Wiesbaden zu uns ist 'n Katzensprung.
Schaut mal bei uns in die HP! Wenn Euch gefällt, wie wir arbeiten, meldet Euch...

Viele Grüße
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.