Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
wir haben uns vor kurzem eine liebesschaukel zu gelegt das erste mal damit war doch etwas abtörnent bis wir alles eingestellt hatten leider war auch kein prospekt oder was anderes dabei mit stellungsvorschlägen könnt ihr uns mal ein paar tips geben was für stellungen ihr in eurer liebesschaukel praktiziert


l.g. babs und joerg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu solltet....
ihr erst einmal schreiben um welches Modell es sich handelt.

Ich persönlich kenne 3 verschiedene Varianten, die auf Grund
ihrer Form dementsprechend verschiedene Stellungen zulassen.

Es gibt hier im Forum schon Berichte über Liebesschaukeln,
mit entsprechenden Kommentaren.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
liebesschaukel
entschuldigt haben wir total vergessen das model hinzu zu fügen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
liebesschaukel
entschuldigt haben wir total vergessen das modell hinzu zu schreiben

es heißt

Liebesschaukel All-Passion
****i2 Paar
101 Beiträge
altes problem
uns ging das mit der guten alten liebesschaukel genau wie euch.erst fanden wir das richtig lusttöten,bis wir uns nach wochen des ignorierens drauf eingelassen haben.
liebäugeln jetzt mit einem modell aus leder.

welche schaukel habt ihr

lg
marion
War interessant
Wir haben keine eigene, konnten jedoch bei einem Clubbesuch eine solche testen. Und was sollen wir sagen? Es hat uns beiden Spaß gemacht. Probleme hatten wir damit nicht.

LG
****i83 Mann
12 Beiträge
bei uns
ebenfalls. Als ich das Ding besorgt und aufgehängt hatte (nach Ratterknatters Selbstbauanleitung) hab ich meine Süße damit überrascht. Insgeheim hatte sie schon damit gerechnet, da die Teile überall herumlagen.
Naja, auf jeden Fall war das erste Mal nicht so prickelnd, da sie noch kein Vertrauen in die Aufhängung hatte (eigentlich Quatsch, hab ich ja schliesslich selbst gemacht *zwinker* ) und wir nicht so richtig wussten, wie wir das Ding zu handhaben hatten.
Jetzt liegt sie auf jeden Fall schon nen paar Wochen in der Lade.
Aber mal schauen, vielleicht ergibt es sich ja bald mal wieder....

LG Caipi
****i2 Paar
101 Beiträge
kennen
wir auch.jetzt haben wir eine aus leder endeckt die uns schon arg reißt.das problem wohin damit,jedesmal abhängen.keine lust
*****s66 Paar
201 Beiträge
Wir haben eine
und uns sind die Ideen bis jetzt nicht ausgegangen. Man kann sich Stundenlang in der Schaukel aufhalten, ohne das es anstrengend oder störend ist.
Der einzige Nachteil ist wirklich das auf und abhängen, wenn man nicht einen eigenen Raum zur Verfügung hat.
Aber diese Last um zur Lust zu kommen nehmen wir immer wieder gerne auf uns.
da können wir uns eurer Meinung nur anschließen
auch wir haben uns so eine Liebesschaukel gekauft und finden es auch nicht so toll.
Inspiriert wurden wir dazu durch die Schaukel in unserem Stamm-Swinger-Club. Da macht das Benutzen auch Spaß, aber zu Haus hätten wir das Geld lieber für andere Sachen nutzen sollen.

LG
****gel Paar
80 Beiträge
das problem kennen wir
auch wir suchten lange nach der schaukel die uns gefällt.
aber alles was es zu kaufen gibt ist nicht das gelbe vom ei und dazu noch zum teil total überteuert. also selbst ist der mann, ideen und erfahrungen gesammelt und nun haben wir unsere schaukel slebst gebaut und so wie wr uns sie vorgestellt haben.


lg die zwergels
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann solltet...
ihr die Schaukel auch mal zeigen, interessiert
bestimmt so einige hier.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****gel Paar
80 Beiträge
schaukel
bild ist leider zu gross und kriegne es nicht kleiner. wenn interesse besteht ginge es nur auf persönliche nachfrage.

lg zwergell
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
Wir werden in kürze ein Foto von unserer Liebesschaukel reinsetzen
*******se_B Mann
266 Beiträge
Die Art von Schaukeln...
... die wirklich schaukeln haben wir etwa 2* ausprobiert (jeweils im Swingerclub), und es war toll - wenn man das Ziel hat, sich und die Mitmenschen zu erheitern.
Richtig geil hingegen sind an 4 Ketten aufgehängte "Schaukeln", eher recht stabil hängende Lederliegen, gern noch mir zusätzlicher hoher Fußhalterung *top*

Gruß,
Steffen
@DerGrosse_B
Ähm...... scheint ja ein interessantes Teil zu sein.

- wenn man das Ziel hat, sich und die Mitmenschen zu erheitern

Kann ich bitte etwas mehr darüber erfahren? *lol* *lol*

LG
*******se_B Mann
266 Beiträge
Erfahren?
Äh, nein, dass muss man gesehen und gemacht haben. Es ist halt sehr lustig zu versuchen, mit 8 (oder 9) Gliedmaßen und diesem Gewackel insbesondere bei kleineren Liebesschaukeln klar zu kommen. Nachdem das gelungen war war's - naja - nicht so toll.

Gruß,
Steffen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der große B ...
meint sicher eine Lederschaukel wie unten abgebildet.

Gebt mal Sling bei Google ein, es gibt mehrere Modelle.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Rimba Leder Sling, Ansicht von oben
*******se_B Mann
266 Beiträge
Mit "geil" meinte ich diese (und zwar genau dieses Exemplar *ggg* ):

Gruß,
Steffen
@DerGrosse_B
Das hast du aber jetzt nett erklärt. Ich hab´s verstanden. [b]Zwinker[/b]

LG


@**********r1958

Hm..... sieht doch eigentlich ganz stabil aus.
****gel Paar
80 Beiträge
so ist es
wir können euch nur zustimmen und genau so haben wir unsere schaukel auch gebaut. an vier ketten mit hand und fussfesseln und bequemer liegefläche.

lg zwergelt
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt könnt ihr endlich unsere Liebeschaukel seheh damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt
also wir...
...wir haben sie enttäuscht wieder zurückgeschickt.
es war einfach nicht dass, was wir uns erhofften...hatten wohl zu schöne Vorstellungen damit. *snief*
Das Thema gefällt uns ganz gut, da wir uns auch gerne eine zulegen möchten. Kann man also allgemein sagen das diese, die es im normalen Sex-shop gibt nicht so der Hammer sind? Die meisten Beiträge scheinen ja eher etwas ernüchternd in dieser Hinsicht. Was kostet son Ding mit vier Ketten in etwa wenn man es kauft?
riiichtig
zumindest was das untere Preissegment angeht...also unter 100€ kannst du alle getrost beim Händler lassen.
Von denen aus Flensburg würd i bei Schaukeln die Finger von lassen...such lieber was im Inet...aber an die 200€ solltest schon ausgeben wollen-lieber noch a bissi mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.