Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?29
Ich bin mit meinem Freund nun seit über einem Jahr zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel

Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten benutzen und wollen diese jetzt mal wieder rausholen.

Leider war es ins schon immer ein Problem verschiedene Stellungen damit zu versuchen (unbequem oder die halterungen taten meiner Frau weh weil sie einschnitten) und wollte wissen ob es im Netz oder von euch anregungen Tips und Tricks gibt was man damit alles anstellen kann und dazu noch einigermaßen bequem ist.

Am besten währe natürlich eine Anleitung mit Bildern damit man weiß wie dies zu bewerkstelligen ist.


Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr könnt bei einer Frage
auch gerne das Stichwort unter suche eingeben , erspart langes warten auf Antworten , denn unter Liebesschaukel gibt es schon einige Threads.

*zwinker* vom Frenchloverpaar



http://www.joyclub.de/magazin/liebesschaukel


siehe auch *hand*
Super danke.

Im Magazin habe ich noch gar nicht nachgeschaut.

Hat evtl sonst noch jemand gute Tips ?
*******_sb Paar
8 Beiträge
liebeschaukel abzugeben
schaukel abzugeben...
wir trennen uns schweren herzens von unserer liebeschaukel!
nach unserem umzug gibt es in der gipskartondecke leider keinen halt mehr für das teil!
--------------------------------------------------------------------------------

also wir hätten wegen umzugs eine abzugeben! ca 1 jahr alt und so gut wie neuwertig (gereinigt/desinfiziert).... einfach melden.... preis in etwa die hälfte vom ladenpreis! (100,-) das model heisst "the swing" - kann man in jedem guten erotik-katallog finden und ist einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.