Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

Was meint ihr mit der aus Flensburg??
könnt ja mal eure Empfehlung machen, hab bisher fast überall nur die gleichen gefunden...
****gel Paar
80 Beiträge
könne deckel und topf nur zu stimmen. wenn ihr schon eine schaukel kaufen wollt, solltet ihr auch etwas mehr dafür ausgeben und unter 200€ haben wir nur keichtbauweise made in china gesehen. die beste variante ist. so denken wir, erfahrungen sammeln und selber bauen. zumal auch noch preisgünstiger.
**********ouple Paar
82 Beiträge
@DerGrosse_B
Ohhhhh ein schönes Exemplar.
Zufällig wissen wir genau wo dieses hängt *lol* haben es genau in diesem Raum auch schon ausprobiert. Dieses Exemplar ist einfach wuuuuuuuuuunderbar *wiegeil*
Wo probiert ihr sowas denn alle aus??? Wir wollen auch testen....
****gel Paar
80 Beiträge
na z.b. in einem club. oder?
Wäre möglich, sind wir bisher noch nicht gewesen, da wir keinen guten kennen in der umgebung
**********ouple Paar
82 Beiträge
Na die Schaukel vom Grossen_B hängt zum Beispiel keine Stunde Autofahrt von euch weg. Einer der besten Clubs in Deutschland. Tolles Ambiente, nette und geile Menschen, insgesamt ne super Atmosphäre für ausgelassene Stimmung mit Niveau.

*ggg*
*******se_B Mann
266 Beiträge
500
Von uns sind es genau 500km. Das geht leider nur 1-2 Mal im Jahr, ist dann aber auch ein wundervoller Kurzurlaub (und als seltener Gast werden wir umso herzlicher begrüßt).

Aber zurück zum Thema: Das ist die beste Schaukel, die wir je getestet haben

Gruß,
Steffen
Möchte mir auch bald eine kaufen !
Hallo !

Da ich ja jetzt gelesen habe das bei den Meisten die Schaukel nur rumhängt und einstaubt oder im Schrank liegt. Möchte ich es vermeiden und frage Euch , welche Schaukel ist denn Empfehlenswert ???

Nicht das ich viel Geld ausgebe und es dann nicht nutzen kann.

Gruß
****gel Paar
80 Beiträge
empfehlenswert?
ja, welche schaukel ist enpfehlendwert. auch das ist sicherlich wieder eine frages des gesckamcks.
also nach unserer meinung sollte die schaukel an vier ketten aufzu hängen sein und ein bequeme liegefläche und fesseln haben. wenn du allerdings nicht viel ausgeben willst, wirst du sicher auch keien qualtative gute schaukel bekommen, oder wiedermal der satz, selbst ist der mann und selber bauen.

lg
Also an mehr als 400€ habe ich da nicht gedacht.
Hm , 4 Ketten scheint auch logisch fühlt man sich gleich sicherer.

Hast Du denn einen Vorschlag ??


Gruß
also...
..mit Flensburg meinten wir die Versandhäuser, die immer Kataloge schicken u mit ihrem Angebot nicht an die heranrichen die man im Netz findet...

Also wir sind für uns erst mal wieder davon weg...aber die vom großen sieht echt toll aus...würde im Handel sicher, wenn überhaubt knapp 400€ kosten...wer baut denn sowas?
also bei meiner Suche nach nem Butt-plug für meinen Kerl hab ich was gefunden für all die die wissen wollen, was man ausgeben muss...schaut selbst, die sieht auf den ersten Blick ganz gut aus u lässt mich überlegen, ob wir nochmal drübernachdenken sollten u uns vieleicht doch noch mal eine holen...

http://www.sexshop-venize.de/pd-703722173.htm?categoryId=1
****gel Paar
80 Beiträge
antwort
also dieses modell überzeugt mich nciht, zumal beid iesem preis

zwergelt
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hi
ist viel geld . eigentlich schade.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben da mal....
beim Sattler nachgefragt die ohne weiteres in der Lage
sind eine vernünftige Slingschaukel für ca. 100 -150 €
herzustellen.

Die dazugehörigen Ketten für die Aufhängung bekommt
man im Baumarkt und dürften je nach Ausführung so
ca. 25 - 40 € kosten.

Alternativ dazu gibt es noch die Möglichkeit so eine Schaukel
für vernünftiges geld zu bekommen.

Lederwerkstatt googeln und dann Sling suchen.
*****men Mann
49 Beiträge
Also
wir haben die joydivision multi vario und sind super damit zufrieden. *ggg*
****gel Paar
80 Beiträge
unsere schaukel
hier mal unser modell
modell eigenbau
nun ja...
es war ja auch nur mal als Beispiel gedacht...freilich ist der Preis gewaltig, aber wer keine andere Möglichkeit hat an eine vernünftige ranzukommen, dem könnte mit dem Modell doch geholfen sein; zumindest mehr, als mit so nem Plagiat von Uhse oder O..ion

Aber, wenn es nen Sattler gibt, und der einen nicht blöd anschau (aus Unwissenheit)...warum nicht
*********shorn Paar
307 Beiträge
lach wir sind beim ersten Mal damit garnicht klar gekommen und fanden es auch nicht so toll
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
genauso war es bei uns lach na da sind wir wenigstens nicht alleine
****th Paar
131 Beiträge
Wir ...
wollten uns auch eine Schaukel zulegen, nur leider mussten wir berufsbedingt umziehen. Nun haben wir Gipskartondecken *zwinker* naja ich denke mal das sich das mit der Schaukel nun erledigt hat. *zwinker*
Befestigung
auf die befestigung zu achten ist bestimmt das wichtigste *aua*
wir haben beim ersten (trockenversuch) sehr schmerzhafte erfahrung gemacht *heul2*
aber wir hoffen dass jetzt nach der schlafzimmersanierung mit einem schwerlastdübel (soll 6,5 to heben lt. hersteller) die erfahrung positiver wird.
ich (m) freu mich auf jedenfall auf nacher.
aber die befestigung sollte auch bei gipskarton möglich sein denn es ist etwas darunter entwerden eine betondecke oder zumindest balken die heben sollten.
*zwinker*
****gel Paar
80 Beiträge
danke
um die vielen nachfragen wo wir unsere schaukel gekauft haben nochmal kurz hier zu klären. unsere schaukel ist komplett eigenbau. materialpreis so ca. 180, € - nähere anfragen beantworten wir gerne.

lg zwergel
womit macht ihr eure liebesschaukel fest? hab mir jetzt nen 14er dübel und nen 12 harken besorgt, reicht das? oder wie habt ihr die festgemacht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.