Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion - Crimmitschau (06.09.2014)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Große Sklavenauktion - Crimmitschau (06.09.2014)
Achtung! Soloherren nur noch auf Warteliste!
ACHTUNG! Unsere Auktionsplätze sind mittlerweile alle vergeben und auch auf der Warteliste tummeln sich bereits einige Kandidaten. Daher werden jetzt keine Bewerbungen mehr angenommen – wir bitten um euer Verständnis.

Eine Chance gibt es aber noch – wenn ihr ohnehin zur Party kommt, könnt ihr vor Ort beim Auktionsteam nachfragen, ob noch etwas frei geworden ist. Manchmal sagen Teilnehmer so kurzfristig ab – oder erscheinen einfach nicht – dass wir auch niemanden aus der Warteliste mehr aktivieren können. In diesem Sinne bis zum 6.September, wir freuen uns auf euch.


Big Mama und ihr Team, die Auktionatoren sowie der Dresdner Stammtisch laden zur nächsten großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Genauere Infos zum Ablauf der Auktion könnt ihr auf unserer Homepage einsehen.

Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gut gelaunten Gäste herzlich willkommen.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Büffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

WANN?
Am Samstag, dem 06. September 2014 / Beginn 20.00 Uhr / Einlass ab 19.00 Uhr

WO?
BMH Crimmitschau / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 45,00 Euro – Paar 90,00 Euro wie immer all inklusive, außer harte Spirituosen
40,00 Euro pro Person bei Vorkasse bis 20. August 2014. Die Bankverbindung wird bei verbindlicher Anmeldung per Mail mitgeteilt.

DRESSCODE?
Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

ZU BEACHTEN!
Wenn ihr als Ware an der Auktion teilnehmen wollt, wendet Euch bitte hier im Joyclub an Loricifera und ihr bekommt genauere Informationen, Neigungsbogen usw.



Wir freuen uns auf eine schöne Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau




Große Sklavenauktion im BMH – Wie funktioniert`s?

Bei unserer Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im gegenseitigen Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben, allerdings erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren und nicht durch bewusste Störaktionen den anderen Teilnehmern den Spaß zu verderben.

Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf einem Fragebogen selbst fest, welche Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und was ausgeschlossen wird. Diese Vorgaben sind für den „Erwerber“ absolut verbindlich und Zuwiderhandlungen können den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge haben. Die Grundlagen von Safe-Sane-Consensual sind in jedem Fall einzuhalten.

Es ist den Sklaven außerdem erlaubt, über den Neigungsbogen im Vorfeld bestimmte Personen als Erwerber auszuschließen. Ebenfalls ist es möglich, sich zur eigenen Sicherheit covern zu lassen. Entweder durch eure eigene Herrschaft oder jemandem vom Club Team – letzteres bitte rechtzeitig mit uns abklären.

Gesteigert wird mit echtem Geld. Das Mindestgebot beträgt jeweils 1, - Euro, die Steigerung erfolgt mindestens in 1, - Euro-Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar nach der Auktion an den Auktionator zu entrichten. Nach Ende der Session wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge an die betreffende Sklavin/den Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises an den Erwerber oder „Garantieansprüche“ jedweder Form sind ausgeschlossen.

Die Versteigerung erfolgt für 2 Stunden. Eine vorzeitige Beendigung ist nur durch den Erwerber möglich. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen durch Einsatz eines Safewortes zu stoppen, das generelle „Dienstverhältnis“ wird dadurch aber nicht beendet. Eine beliebige Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich unbegrenzt möglich.

Bitte beachtet, dass die Auktion vom S!M Stammtisch Dresden durchgeführt wird, während die eigentliche Party in den Händen des Veranstalters BMH liegt. Die normale Anmeldung als Partygast im BMH reicht daher nicht aus, um an der Versteigerung als Ware teilnehmen zu können.

Wenn ihr gern versteigert werden wollt, bekommt ihr den Neigungsbogen und detailliertere Informationen zur Auktion zugesandt. Und zwar völlig unverbindlich, erst mit Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens werdet ihr als „Ware“ registriert.
Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Interessenten gibt, behalten wir uns im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen. Hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen entscheidend sein – also frühes Bewerben sichert garantierten Verkauf.


Große Sklavenauktion
Achtung! Soloherren nur noch auf Warteliste!

Crimmitschau, Sachsen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion



*******a_sn Frau
162 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ...
von Dresden ins BMH und zurück gesucht....
Wäre schön wenn sich jemand findet der mich mit dem Auto mitnehmen könnte.
Bitte einfach per Clubmail schreiben.

*danke*

Keira
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Damen können sich gerne melden.
Assistentin gesucht.
In meiner Eigenschaft als Aktionator, benötige ich eine Assistentin für diesen Abend.

Du wirst mir bei einigen oranisatorischen Dingen helfen und darauf sehen, daß mir während der Auktion das stille Wasser nicht ausgeht und ich immer die richtigen Papiere zur Hand habe.

Dein Dienstbeginn ist 18.00 Uhr.
Direkt nach Beendigung der Auktion, bist Du aus Deinen Pflichten entlassen und kannst den Abend genießen.

Bewerbungen, per privater Nachricht, direkt an mich.


Maxx, Co Auktionator.
Sexsklave
Hallo, wohin muß ich mich diesmal wenden, wenn ich wieder als Sklave zur Verfügung stehen möchte?

Liebe Grüße Olivia

....und ich freu mich
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Hallo Olivia,

ich zitiere aus der Veranstaltungsbeschreibung:

"Wenn ihr als Ware an der Auktion teilnehmen wollt, wendet Euch bitte hier im Joyclub an Loricifera und ihr bekommt genauere Informationen, Neigungsbogen usw."

Alle Unklarheiten beseitigt?
da hab ich wohl mal wieder nicht alles gelesen????

Danke
*******era Frau
88 Beiträge
ACHTUNG! Lager überfüllt ;-)
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich natürlich sehr, dass unsere Auktion so gut angenommen wird. *top*

Leider bedeutet das aber auch, dass ich speziell bei der männlichen Ware schon wieder so viele Bewerber habe, dass ich nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen kann.

Ihr könnt euer Glück natürlich trotzdem gern noch versuchen und die Unterlagen anfordern - aber verbindliche Zusagen kann ich aktuell nicht mehr erteilen.

Bei den Damen habe ich noch zwei Plätze frei, schnell sein lohnt sich *zwinker*

Beste Grüße & bis zur Auktion
Gefion
**********etige Frau
239 Beiträge
Freie Plätze ?
Ist schon komisch.

Mir wurde eine "Versteigerung" von vorn herein versagt, und jetzt sind noch Plätze für weibliche Sklaven frei ?

Aus diesem Grunde habe ich nun auch meine generelle Anmeldung zurückgezogen!

Vielleicht irgend wann mal wieder.

Sklavin Rafaela
Hi Rafaela,

ich würde das an deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Es werden eben diesmal nur bestimmte Typen ausgesucht, oder von jedem Typ nur bedingt viele. Was ich auch in Ordnung finde. So zieht sich die ganze Auktion vielleicht nicht mehr so in die Länge.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich als Sklave versteigern lassen darf.

Liebe Grüße Olivia
*******era Frau
88 Beiträge
Auswahl zur Auktionsteilnahme
@********tige

Bitte nichts durcheinanderbringen. Du hast von mir die Teilnahmebedingungen erhalten, wie jeder, der die Bewerbungsunterlagen anfordert.

Darin steht Folgendes:

"...da wir regelmäßig bereits im Vorfeld deutlich mehr Anfragen als Versteigerungsplätze haben, müssen wir eine Auswahl vornehmen. Im Interesse einer kurzweiligen Auktion wollen wir gezielt eine möglichst vielfältige Mischung an „Ware“ zusammenstellen, um die Verkaufschancen unserer Probanden zu erhöhen.

Für die kommende Auktion werden wir maximal 16 Teilnehmer zulassen. Geplant sind je 8 Sklavinnen und 8 Sklaven, je eine Hälfte in der Altersklasse 18 bis 39 und 40+. Idealerweise auch noch mit möglichst unterschiedlichen Neigungsprofilen. Bei ähnlichen Bewerbungen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung. Außerdem geben wir diesmal Bewerbern den Vorzug, welche noch nicht bei der Auktion dabei waren. Das heißt, unsere „Stammartikel“ müssen erst einmal auf die Warteliste – wir hoffen auf euer Verständnis."


Da du bei der letzten Auktion dabei warst, könntest du diesmal eben erst einmal nur auf die Warteliste, wenn du das für dich ausgeschlossen hast, ist es deine Entscheidung.

Die von mir oben angeführten freien Plätze bei den Damen beziehen sich daher auch ausschließlich auf "Neuware".

Auf der Warteliste habe ich bereits Damen von den letzten Auktionen, auch Olivia (du hast PM von mir) und wenn sich bis Ende August keine weiteren Interessentinnen finden, kann entsprechend nachgerutscht werden.

Das ist m.E. eine faire und transparente Lösung für alle.

Direkt aussuchen würden wir nur, wenn jetzt wirklich alle Bewerber einer Gruppe, die der Reihenfolge nach dran wären, das gleiche Neigungsprofil hätten, z.B. alle sehr devot, aber gar nicht maso. Wenn Nummer 5 dann das Gegenteil wäre, würde sie vorgezogen. Aber das Problem haben wir zum Glück nicht - die Profile sind bunt gemischt *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
na dann wollen wir mal
Also ich muss jetzt mal blöd Fragen *floet*
Ich habe gehört das als kleiner Bonus dieses mal was ganz besonders am Schluss versteigert wird *floet*

So zu sagen ein Leckerbissen *sabber* ja da bin ich mal gespannt ob der co Moderator
sich dann Versteigern lassen wird *haumichwech*


zefix muss ich wissen das ich genug Kohle dabei hab den will doch jeder äh jede *haumichwech*



bitte um Auskunft ich will des Teil *lol**kuss*

glg Waschtl *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
@ Waschtl,
nicht so euphorisch,
solltest Du meiner DORO in die Hände fallen, so kannst Du noch gerade mal ein Halleluja beten und dann habe fertig!!
Ein Haufen Geld gespart. *genau*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*panik* *haumichwech**undwech*
mal eine andere Frage...
...bekommen die Personen die Vorkasse bezahlt haben irgend eine Art Feedback?
Ich habe zwar schon den Empfänge hier angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Kann mir vielleicht einer von euch diesbzgl. Infos geben.

Beste Grüße
Sir Roman
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse!
Feedback können wir leider generell bei einer geleisteten Vorkasse nicht geben, da viele Gäste bezahlen ohne den Nicknamen anzugeben. Somit klappt ein Feedback leider nicht.

Bei uns funktioniert das generell so, dass alle Gäste, die Vorkasse geleistet haben auf einer Liste stehen, somit muss man am Einlass nur seinen Namen nennen und die Party kann beginnen.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und bis bald

Big Mama *wink*
Besten Dank für die Aufklärung, freuen uns schon auf eure Veranstaltung.
Sir Roman
********ady1 Frau
21 Beiträge
Na das is doch ein wort da weiss man bescheid freu mich schon auf die veranstaltung glg kristin
suche Mitfahrgelegenheit von Dresden
Hat vielleicht einer von Euch Lust mich von Dresden nach Crimmitschau und zurück mitzunehmen.
Ich beteilige mich auch am Sprit.

LG Olivia
**GT Paar
948 Beiträge
Noch
könnt ihr fliehen, denn die wackren Schwaben kommen am 06.09. und machen aus dem BMH eine Achterbahn.
Natürlich sollte die Big Mama das leckere Buffet vorbereitet haben, und die rothaarige Ina werden wir als Top 1 versteigern. *schock*
Mal sehen wer vorne ist?? die Sachsen oder die Schwaben.
Wir freuen uns auf Euch und sagen jetzt schon(werden auch älter) viele Liebe Grüße von Sir Cos.

LG
gérard
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns .................
auf die lieben Schwaben und geben uns wieder große Mühe ein leckeres Buffet zu zaubern. Für den Besuch aus Schwaben gibt es eine extra Portion Spätzle. *zwinker*

Allen Gästen am Samstag eine gute und staufreie Anreise.

Eure
Big Mama *wink*
*******Lust Mann
324 Beiträge
so Jungs schlachtet das Sparschwein raubt eine Bank aus oder gewinnt fix in Lotto

ich bringe frische junge knusprige Ware mit
*******kaya Frau
39 Beiträge
Die rothaarige ....
.... Ina flieht ganz sicher nicht. *zwinker*
Nur das sie versteigert wird, halte ich für ein Gerücht. Aber das Bier zapft sie ganz sicher für den tapferen Besuch aus dem Schwabenländle und einem tollen Abend in der Achterbahn bei Spätzle oder waren das Schwänzle, *haumichwech* kann nichts mehr im Wege stehen.

Wir freuen uns auf Euch alle *wink*
Und wir uns erst.... *g*
*********chtig Paar
26 Beiträge
....noch Platz im Auto
Hallo,
wir haben noch Platz im Auto und können von Dresden nach Crimmitschau und zurück noch jemanden mitzunehmen.
L.G. Jan & Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.