Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion - Crimmitschau (06.09.2014)

**********r2012 Mann
180 Beiträge
Da bin ich auch Neugierig.
Da wird sich doch wohl jemand finden....

die Seelen
solo
na nein aber vielleicht ja vor ort
Geh doch mit uns *zwinker*
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Du kannst Dich ja vertrauensvoll an den Kassenwart wenden...
*********cella Paar
105 Beiträge
da wird die Red_Diva nicht lange alleine bleiben....
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Oder an einen kleinen Subbi, der immer Bananensaft trinkt.
Siehste.....intetesse ist da.....

freuen uns auf euch alle !
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Zeitiges Kommen sichert also nicht nur die besten Plätze nahe an der Ware - sondern auch die Red_Diva
Ja ja die möchte auch gerne waare sein
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Wie gesagt. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. *juhu* Bis dann.
****a48 Frau
34 Beiträge
@chevalierdesaxe
...zeitig ist ja relativ *zwinker*
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Julia48 - bei Dir ist zeitig schon, wenn die Verspätung weniger als 30 Minuten beträgt.
gefesselter
Darf ich dich als mein date heute Abend betrachten *freu2*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Date mit Red-Diva
Na aber sicher darfst du. *freu**freu2* *juhu*
*******ters Paar
30 Beiträge
Abend..
nur noch wenige Stunden..

Freuen uns auf einen gelungenen Abend.
Viele neue Erfahrungen und nette Leute.

Bis Gleich.

GLG
Auf die Plätze....
fertig.... LOS !!!


endlich Abfahrt *g*
********ghet Frau
429 Beiträge
Danke...
...für den ereignisreichen und interessanten Abend...wir freuen uns auf das nächste Event...*knicks*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
Vielen Dank,
Für eine gut organisierte Veranstaltung und sehr nette Gastgeber. Auch die lieben Gästen fanden wir beide toll! Wir haben es sehr genossen und kommen gern wieder. Danke!
Herzlichen Dank
Wir waren nun endlich auch dabei und möchten es nicht versäumen uns für die Gastfreundschaft und das tolle Event zu bedanken.
Vielen Dank für die Herzlichkeit Ina, und ja auch vielen Dank an Gefion und Maxx für die tolle, teilweise sehr spontane Moderation .
Und Respekt für die tolle Umsetzung an das gesamte BMH Team- Hut ab.

@**xx, dir nochmal ein nettes Dankeschön für unser Gespräch, hoffe du meldest dich!

Auch meinen Dank an das klasse Publikum, niemand war aufdringlich, alle immer freundlich und es war immer der nötige Respekt vorhanden, IHR wart echt spitze *bravo*

Respektvolle Grüße
Sir Roman, marie und sophia
Dem können wir nur zustimmen.
Tolle Stimmung...nette Gäste und der Veranstalter hat eine tolle Party organisiert.
Haben uns super wohl gefühlt und sind das nächste mal ganz sicher wieder dabei.

Wünschen nun allen einen ruhigen entspannten Restsonntag.

die Seelen
**GT Paar
948 Beiträge
Einfach Klasse!! Chapeau!!
war diese Veranstaltung.
Das Auktionatorpaar hatte die Sache voll im Griff; was uns sehr gefallen hat war die Tatsache, dass von dem Auktionator immer wieder eine Runde gedreht wurde, um nach dem Weh und Ach der Huren und Sklaven zu schauen.
Die Lokation war wie bekannt und gewohnt sehr sauber und hygienisch und das Buffet sehr, sehr gut und bis in die Morgenstunden ausgelegt.
Allen denjenigen, welche die Spätzle, speziell von Big Mama für uns geschabt, uns weg gegessen haben, sollen mit 7 Jahren schlechtem Sex bestraft werden.

Nun, ich mache es nicht gerne, aber doch, um den Sachsen zu einer gewissen Weltoffenheit zu verhelfen.

Ihr habt Euch alle eingeschlossen während Eurem Spiel!!! *schock*
Warum auch immer!! *nixweiss* *gruebel*
Die tapferen Schwaben haben ihr Spiel in der
"Hall of Experiment"
zelebriert, um so den Anwesenden eine Möglichkeit der Weiterbildung zu bieten.
Tosender Beifall und Rufe nach Zugabe waren uns natürlich sicher.
Selbst der Wascht`l, der Wackre Oberschwabe, hat uns nach einem weiteren Event gefragt, wo er das Gesehene nochmals vertiefen könnte!! *genau*

Unser Dank geht auch an Thomas, dem Baumeister, der 3 Peitschen und 2 Paddel an meiner O DORO aufgearbeitet hat, und der Erschöpfung nahe war.
Die Reparaturkosten des geschundenen Holzkreuzes geht natürlich auf unsere Kosten.
Das gemeinsame Frühstück bei Big Mama hat dem Event den gelungenen Abschluß gegeben.

Trotz der Tatsache, dass wir wegen Vollsperrung der Autobahn 2 Stunden auf dieser ungenützt verbrachten, war das ein ganz tolles WE.
Achtung: wir kommen wieder *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.