Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein "Ich-Liebe-Dich" ein Lustkiller?

lustkiller ja klar!!!!
ich finde es muss nicht sein ,das mit den ich liebe dich und so.ist meist sowieso geschwindelt.ich kann drauf verzichten *snief*
??? im Idealfall ist das doch die Wahrheit?! Also, ich finde nicht das dies ein Lustkiller ist. Ob der Sex gerade wirklich so wild scheint, wie mein Partner meint, sei allerdings dahingestellt, wenn mir danach zumute ist "ich liebe dich" zu sagen... *lol* Also eher was für romantische Kuschelrunden, aber keinesfalls Lustkiller...
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke auch, dass dieser satz kein lustkiller sein kann. zumindest nicht, wenn man sich wirklich liebt. ist es nicht das schönste von der welt das zu hören und zu wissen, dass diese person es ernst meint. natürlich kann man den satz so und so verpacken aber ich denke das ergibt sich sowieso.
Für uns ist es kein Lustkiller. Es ist eígentlich schade das viele es als Lustkiller ansehen. Klar sagt man nicht zu einem ONS Ich Liebe Dich weil es nicht stimmen kann. Aber es ist doch total schön wenn mir die Worte hört während man den Partner verwöhnt. Wir finden das es immer mehr zur Mode wird das man einfach nicht mehr soviel Gefühle zeigen soll. Viele denken nur noch an Sex ohne Gefühle und wenn man Gefühle zeigt wird man leicht als Schleimer oder Langweiler abgestempelt. jeder mag anders darüber denken nur sollte ein Ich Liebe Dich immer als das höchste angeshen werden. Egal in welcher Situation.
lustkiller?? nein.. ich finde das gerade schön, wenn er mir sagt das er mich liebt etc. und das wird dann trotzdem kein lust-killer im gegenteil
wie mein freund im angesoffenen zustand das erste und einzige mal (bisher) gasgt hat, daß er mich liebt, da war das schon sehr sehr sehr schön ,weils das erste mal war, daß jemand sowas zu mir sagt und mir diese person auch sehr viel bedeutet.

bete, daß das wieder passiert, weil es echt ein schönes zeichen ist und ich ihm das dann auch sagen will, weil beim ersten mal hab ich das noch ned können.
Ist doch das schönste
*roll* Also ich finde das wenn man richtieg liebt auch der Sex am besten ist.

Aber Sex ohne liebe ist natürlich auch geil.

Gez.:Nadine
Hallo
zusammen!

also wir finden ein "ich liebe dich" beim sex nicht als lustkiller!

Ich mein es ist ja nicht immer das man es beim sex sagt!

Lg JundJ_8285 *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
also während dem sex kommt es sehr selten vor - aber nach dem sex gibt es doch nichts schöneres als wenn der partner sich ganz eng an einen schmiegt, tief in die augen blickt und sagt, dass er einen liebt ...
kommt auf die situation an.

in einer festen beziehung o.k. bei einem one-night-

stand eher unangebracht.
*********on83 Frau
86 Beiträge
Warum nicht ?!
finde ich nicht , bei uns ists auf jeden Fall ein Antörner beim Vprspiel und wir reagieren beide ganz normal drauf und der Sex danach ist immer der Knaller der gewesen .

Allerdings wäre es ein Abtörner wenn er es nur sagen würde um Sex zu kriegen , dann ists natürlich nicht so toll....
Auf keinen Fall Lustkiller...
Es kommt dann darauf an wie man es seinem Partner sagt. Also wir sagen uns es ziemlich oft, dass wir uns lieben und das finden wir auch gut so. Ob sich dann Kuschelsex oder richtig wilder Sex "abspielt" kommt ganz auf die Situation drauf an.
für uns ist der satz ich liebe dich kein lustkiller.
Denke dieser Satz kann niemals ein Lustkiller sein, denn er sagt einiges aus. Weiss gar nicht wann ich ihn das letzte mal benutzt habe, denke auf keinen fall das das irgendwie ein abtörner ist. Denke der Sex wird dann einfach noch viel intensiver!
Also ich würde es nicht als Lustkiller sehen.....wenn ich mal wieder in der situation wäre wärs auch mal schön *snief*
ROFL
ihr habt probleme ey..............


es ist KEIN LUSTKILLER
*********nuel Paar
370 Beiträge
Also ich oder bzw wir empfinden es nicht als Lustkiller sondern eher als eine Bestätigung unserer Liebe zueinander.

Liebe Grüße Susi und Manuel
never ever ist das ein Lustkiller *hackfresse*
ich bin auch der meinung das es kein lustkiller ist allerdings nur wenn man sich auch liebt...wenns nur en geiler fick werden soll....sagen mer z.b. vom kerl aus...un dann kommt "ich liebe dich" dann würd ich keinen mehr hochkriegen...... *achtung*
Meiner meinung nach verliert das wort an BEdeutung und wenn die Partnerin oder der Partner beim Sex mehrmals hintereinander erwähnt wie sehr sie mich oder ihn liebt ist das schade und eher abtörnend und wenn dann auch die erwartung kommt das man darauf antwortet :,,ich dich auch ,ich dich auch..."...naja *cool*
nöö
Wenn es denn der Wahrheit entspricht ist es für mich kein Lustkiller, sondern sehr schön!

Was ich aber hasse ist permanente "Liebst Du mich, liebst Du mich, liebst Du mich wriklich?" - Fragerei! Das ist ein Lustkiller par excellance!
Lady love
Nein ein Lustkiller ist das bestimmt nicht. Man kann diese Worte ja auch mit anderen Worten umschmücken, wenn es darum geht Wild und Hart Sex zu machen!

Greetz
Sirwilson
Also wirklich!
Wieso sollte das denn die Lust killen? Versteh ich gar nicht ... Man kann das ja auf so viele verschiedene Weisen sagen. Das paßt doch immer!

Und zu dem Kommentar:
kommt auf die situation an.

in einer festen beziehung o.k. bei einem one-night-

stand eher unangebracht.

Wer zum Teufel sagt denn bitte zu seinem ONS "Ich liebe Dich" *frage* *frage* *frage*

Das sagt man doch nicht einfach so ... Liebe wächst doch *roll*

Mir hat mal ein Mann gesagt, daß es ihm schwerfällt, weiter mit mir zu schlafen, weil er mir diese 3 Worte einfach nicht sagen kann ... Das war dann absurderweise auch schon wieder romantisch *snief2*

Also war das Nichtsagenkönnen dieser 3 Worte wohl eher der Lustkiller. Leider *zwinker*

*blume*
ich denke sex und liebe sind zwei dinge,
ich liebe viele menschen und hab sie gern, selten hätte ich da mit einer person sex nein sex ist was besonderes genau wie die liebe
Warum sollte es ein Lustkiller sein. Du sprichst von glücklich verliebten.

Also nein, ich empfinde es auch bei wildem Sex nicht als Lustkiller.

Warum auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.