Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein "Ich-Liebe-Dich" ein Lustkiller?

Ist ein "Ich-Liebe-Dich" ein Lustkiller?
Also:

Ich habe mal eine Frage an alle glücklich verliebten unter euch.
Wenn ihr grade beim "warm up" auf richtig wilden Sex seid,
und eurem Partner dann sagt, dass ihr ihn liebt... Ist das dann
ein Lustkiller? Ich habe es schon oft erlebt... Meist wurde aus
der wilden Nummer dann Kuschelsex... Nicht das ich was gegen
Kuschelsex habe, aber wenns grad nicht in den Krams passt...
unpassend?!
Wenn sich "wilder" sex anbahnt, ist die "ich liebe Dich" nummer wohl eher net so passend. *zwinker* Da gibt es glauben weit aus bessere Kommentare... *schock* Aber beim einfühlsamen Kuschelsex, wenn viel Zärtlichkeit und Nähe im Spiel ist, kann ein "ich liebe Dich" schon zu Freudentränen führen *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wieso Lustkiller??
Kommt doch nur auf die Umstände an : "Weißt Du, dass ich Dich tierisch liebe? Und dass ich jetzt richtig rangenommen werden mag...? Ich will nur noch Dich spüren, bis mir Hören und Sehen vergeht!" ist für mich keine Einleitung für den Schusekurs.
*zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden diesen Satz nicht als Lustkiller. Ich Wir hören ihn sogar sehr gerne
*ggg* *ggg* *ggg*
Normalerweise kann der Satz kein Lustkiller sein, und auch kein Grund von hart auf Zart umzustellen. Außer: jemand empfindet nicht so.
Wenn eine heiße Nummer ansteht und einer sagt den Satz .... dann kann das schon schocken !!
Das ist bestimmt unterschiedlich
Also wenn ich es meinem Partner sage beim Vorspiel oder er mir das sagt dann heizt mich das eher an und macht mich noch wilder nach ihm *baeh*

Das zu sagen während des Küssens entfacht noch mehr Leidenschaft.
Aber nieeeeeeeemals ist das ein Lustkiller!!!!!!
... empfinden das nicht gerade als Lustkiller, aber es gibt bessere Zeitpunkte ... und unsere Gedanken sind eigentlich in der Phase ausgeschaltet, der Kopf sollte frei sein, damit man sich vollkommen gehen lassen kann. Sind auf jeden Fall noch nie auf die Idee gekommen, diesen Satz in so einer Situation zu gebrauchen. Stehen aber auch beide nicht auf lange Vorspiele und warm-ups. Kuscheln tun wir nachher bzw. sowieso die meiste Zeit, die wir zusammen verbringen
Ein "Ich liebe Dich" ist nie und nimmer ein Lustkiller.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Also Lustkiller nie und nimmer ,, denke mal das sind die schönsten worte die man über seine lippen dringen kann ,,
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für uns
beide ist es auch kein Lustkiller.
Denn sowas kann man doch wirklich nicht oft genug hören.
Und wie Dr_Feelgood schon geschrieben hat, bei einer "harten" oder "wilden" Nummer kann das unter Umständen nur noch mehr einheizen.
LG
Blackangel36
,, denke mal das sind die schönsten worte die man über seine lippen dringen kann
Das sehe ich genauso.

Un ob man es nun zärtlich beim Kuschelsex ins Ohr des liebsten haucht oder beim Wilden Sex aus sich rausbrüllt. *lol*

Solange es von Herzen kommt ....
****ce Mann
13.766 Beiträge
love
glücklich kann sich der schätzen, der diese 3 worte aus tiefsten herzen seinem partner sagen kann.
der sex mit einem geliebten menschen ist doch das schönste und durch die verbale liebesbekundung wirst du bestimmt die richtige reaktion erhalten.

dr. sommer könnte es auch nicht besser sagen. *roll*
Für mich der totale lust killer da ich liebe und sex strickt trenne !!! Steh nich auf blümchen sex und liebes gesülze.
********anzi Paar
12 Beiträge
Also ein Lustkiller ist "ICH LIEBE DICH" bestimmt nicht, kommt natürlich
auch darauf an in welcher Situation man es zu seinem Geliebten sagt! *ggg*
*g* *lol*
also.....
....bei nem ONS oder nem spontanen Quikie irgendwo, ist wohl das ILD sehr unangebracht, (auch bei nem Dreier, wenn man bei nem Paar ist, ist das ILD wohl nicht grad förderlich *lol* ) obs allerdings ein Lustkiller ist und der Sex dann weniger geil, wage ich mal zu bezweifeln.

Grüsslis der Tom
je nach dem...
..ich persönlich trenne liebe und sex!
es gibt menschen die ich liebe, aber mit denen würde ich niemals sex haben wollen!
es gibt menschen die ich liebe, aber mit denen würde ich niemals sex haben wollen!

Schön gesagt.
Ich liebe es
Ein ehrliches "Ich liebe Dich" ist NIE unangebracht, törnt mich an und macht mich glücklich - und ist auch bei einem 3er OK, schliesslich gibt es dot i.d.R. ein Paar plus eine weitere Person, der dann klar sein muss, dass Liebe nicht für ihn/sie vorhanden ist.

Also, ein zärtliches ICH LIEBE DICH dabei oder danachist wunderschön!!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
lustkiller.....ild..ähm...why????
wenn mir danach ist, dann sag ich meinem partner dass ich ihn liebe, egal wann, egal wo und vor allem egal womit wir grade beschäftigt sind *zwinker*

ob das nun wilder leidenschaftlicher sex ist, oder sanftes kuscheln-( *ggg* mit sex)....oder oder oder

wieso sollten die worte, die alles ausdrücken was man für einen menschen empfinden kann, die lust killen?????

*zwinker* duuuu....ich liebe dich, .........oh ja mhhh ja .....den rest des dialogs überlass ich eurer phantasie...... *zwinker*

gruß butterfly
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würd auch meinen das es auf die Situation drauf ankommt.Ich brauch den Spruch garnicht wenn wir grad Wild zu gange sind.
Aber unbedingt...
Ich empfinde ein "Ich-Liebe-Dich" jedenfalls in diesem Augenblick als eine Belastung. Mir kann das regelrecht die Stimmung verschlagen. Bessser nich sagen, wenn Blümchensex gerade nicht genehm ist...

Zusatz: Hängt natürlich auch sehr davon ab, wie man es gesagt bekommt. In einen lustvollen Seufzer verpackt, kanns schon was her machen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wenn ich in dem moment wilden und hemmunglosen sex haben will, dann würde mich ein gehauches "ich liebe dich" auch eher wieder auf den kuschelsexkurs bringen.

da mag ich dann lieber hören wie doc es geschrieben hat. so nach dem motto "ich liebe dich und werde es dir jetzt so dermaßen besorgen, dass dir hören und sehen vergeht" und dass noch in einem gewissen unterton...hmmmm

lg
luder
Also ein ich liebe dich kommt immer gut egal in welcher situation auch beim sex denn schließlich amcht man sex in den meisten fallen dcoh darum um den anderen seine liebe zu zeigen oder liege ich da falsch?

[b]anders ist es natürlich bei einem dreier da tut man das teilweise nur aus spaß am sex esollten natürlich vorher die fronten geklärt werden[/b] das ist aber ein anderes thema *baeh*
Es kommt wirklich darauf an...
wie derjenige es `rüberbringt! Wären wir dabei, vor Wildheit das Bett zu zerlegen und mein Schatz würde plötzlich innehalten, mich mit den Händen an meinen Schultern halten und mit einem tiefen Blick in die Augen sagen, dass er mich liebt, wäre ich schon leicht verwirrt! Klar ist es schön das zu hören und zu wissen, aber wenn`s um puren, harten Sex geht ist es wohl eher fehl am Platze! Obwohl ich oft beim Sex "Ich liebe dich..." schreie, spätestens beim Orgasmus kann das schon mal vorkommen *baeh*
Liebe Grüße Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.