Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Am Rücken liegend215
Wir eröffnen nun ein neues Thema und fordern die zeigefreudigen…
zum Thema
Auch ein schöner (Männer)-Rücken...61
Kann entzücken. Der Versuch eines neuen Threads. Ihr Männer, Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettschnürung am Rücken

Ich kenne das schon und hab schon oft Bilder davon gesehen, ich find die Idee echt toll doch leider wachsen diese "fleischpiercings" oft schnell wieder raus und dann muss man viiel cremen das da keine Narben bleiben! ausserdem kommt man selbst an die stelle gar nicht ran das finde ich schon blöd...wenn da mal was ist ist man immer auf hilfe angewiesen
@Alassea
Hey Du, Du bist ja auch ziemlich Peircing süchtig wie man in deinen Profilbilder sehen kann!!!

Absolut HOT!!!!! *zwinker*
Lach Piercings sind schon was feines..jaa...ich habe schon einige und es stehen auch noch andere auf meinem plan die ich so nach und nach noch dazu haben möchte :O)
muss ja auch alles bezahlt werden zumal ich immer gleich mehrere auf einmal stechen lasse [b]G[/b] aber dieses korsett piercing finde ich toll und würde die gefahr des rauswachsens nicht bestehen hätte ich das sicher schon denn ich hab schon seit 3 jahren da ein auge drauf geworfen doch ist mir der spaß zu teuer dafür das ich nicht lange davon habe und eventuelle narben bleiben..
@Alassea
Ja da magst Du recht haben, sieht schon cool aus bei Frauen! Aber wenn Narben bleiben ist es echt schei....!!
Was hast Du denn alles so für Piercings wenn ich fragen darf? *zwinker*
mööp wir kommen vom thema ab...
(zunge, nase, oberlippe, unterlippe, ohr, brustwarzen, intim)
@Alassea
Hast ja recht, macht aber spass mit Dir darüber zu reden!!! Ist aber recht schlecht im Forum ohne das sich manche dann beschweren! *ggg*
das sieht echt mega geil aus..aber ich denke nicht das es was für mich wäre.
tja, die Ansicht ist schon hocherotisch.
Aber mit der Schnürung ist da wohl nix - autsch - *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Vom aussehen her könnte ich mir das schon gut vorstellen und schmerzen naja vergehen auch wieder nur es währe mir auch zu unpraktisch und die Narbenbildung halt... und ich will noch ein sehr grosses tatoo auf den rücken wo das einfach nicht dazu passen würde.....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sieht klasse aus
...finde ich, nicht nur, weil ich Frauen im Korsett grudsätzlich scharf finde;-). Das Photo ist sehr ästhetisch, und einige Stunden sollte es möglich sein, derartig "verzurrt" körperlich völlig schadlos zu überstehen- Thema indische Jogis und so... . Die Haut ist unglaublich strapazierfähig!
Freilich sollte frau während der Tragezeit im besten Fall nirgends hängenbleiben (autsch)!

dominante Grüße
Sir Marc
ich finde das foto echt umwerfend und kann garnicht mehr weggucken.
es wirkt irgendwie absurd, ungewöhnlich fürs auge aber doch irgendwie schön auf seine eigene art.
finde es absolut super und würde das gerne mal in echt sehen.
ich glaube ich selbst brächte das nicht aber es scheint mir auch mehr was für frauen zu sein...
*********2210 Frau
2 Beiträge
Interessant
Hallo,
also ich muß sagen dass ist mal was ganz ausgefallenes.Es faszieniert mich und man kann nicht mehr weg schauen.
Finde es super zum ansehen und für Fotos, aber ich denke es ist mit Sicherheit des öfteren störend.
Ich würde mir das nicht machen lassen, hätte Angst das ich am BH oder an anderer Kleidung hängen bleibe und mir die Ringe raus reiße... autsch.

Ich schließ mich also den meisten hier an...

liebe Grüsse
Angeleyes
Herrliches Bild!

Für ein Shooting wäre das sicherlich mal ein reizvoller Gedanke, aber ich glaube nicht das das wirklich Alltagstauglich ist... Zumal das nicht umbedingt gerade angenehm auf Dauer sein wird...

lg
fellinlove (w)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
ist auch..
ein reines Show- Piercing-"Korsett"! Definitiv nix für den Alltag *zwinker* ! Aber die Phantasie beflügelt es definitiv...

dominante Grüße
Sir Marc
wow
sieht super aus.. doch ob ich das haben müßte sei einmal dahin gestellt... *schock*
*********alat Paar
3 Beiträge
auch mal was
sicherlich faszinierend aber schlecht bzw. nicht umzusetzen ...
in der Fetish-szene aber mehr als eindrucksvoll.
****ie Frau
269 Beiträge
WOW
das sieht ja mal richtig scharf aus...habenwollentun!!!
einfach nur geil...wow...

komm aus dem staunen gar nicht mehr raus! *ggg*
korsettpiercings sind so genannte "temporäre" piercings, d.h. sie werden nach kurzer zeit wieder entfernt.

meistens wird so etwas auf conventions oder für fotoshootings gemacht.


habe auch schon bilder von korsettpiercings am venushügel gesehen. sieht sehr toll aus.
Fasziniert bin ich von dem Bild schon... Sieht sehr chic aus, aber ich selber würde mir das nie stechen lassen. *aua*
Diese Art der Piercings...
wird meist ausschließlich zu Foto Shotings oder speziellen Anlässen gemacht.

Meistens auch immer nur für ein paar stunden.

Wenn sie von erfahrenen Piercern gemacht werden bleiben kaum narben zurück... und selbst wenn.
Der, der sich so Piercen lässt, tut dies wegen der Körpererfahrung und der Provokation und nimmt von daher eine Narben Bildung in kauf..

Carpe Noctem
M
@thedarkone
genau dasselbe habe ich schon in meinem beitrag erklärt.

aber doppelt hält bekanntlich besser *zwinker*
jetzt schäm ich mich...
hab ich ja an sich gedacht ich hätte aufmerksam die beuträge gelesen
*zwinker*

Aber doppelt hält ja bekanntlich besser...

*lol*
@thedarkone
*ko*
Ohne Frage ist der Anblick sehr erregend, zumal nicht nur die Piercingarbeiten perfekt ausgeführt wurden, sondern auch ein sehr wohlgeformter Rücken diesen Schmuck tragen darf.

Ich habe hier noch drei Bilder, wobei auf den letzten Beiden zu sehen ist, wie das Ganze ohne Ringe aussieht:
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Korsettpiercing ist temporär!
Korsettpiercings sind eine sehr erotische Sache, aber grundsätzlich eine temporäre Angelegenheit.

Ich habe schon öfters welche gestochen, es ist nicht besonders schmerzhaft und sollte nicht länger als ein paar Stunden bis zu drei Tagen drinbleiben.

Narben bleiben nach ein paar Stunden nicht zurück, sonst hätte man ja nach jeder Infusion auch Narben...

Ist eine schöne Sache für eine rauschende Ballnacht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.