Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
741 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Männer um die Sechzig mit Rücken8
Ich habe schon lange Rücken, mit 22 oder 23 fing das an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettschnürung am Rücken

******ica Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Korsettschnürung am Rücken
Hallo Zusammen!

Mich würde mal eure Meinung zu diesem Gesamtkunstwerk am Rücken interessieren. Wäre das auch etwas, was ihr euch vorstellen könntet?

Ich muss sagen, dass ich sehr fasziniert davon bin, wobei ich glaube, dass es nicht gerade alltagstauglich ist... *roll*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht ja wohl...
supergeil und hocherotisch aus, jedenfalls
empfinden wir es so.

Es würde uns auch mal interessieren wie die
Schnürung auf den Rücken gekommen ist ?

Auf jeden Fall ein tolles Bild von denen es
mehr geben sollte. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
es sieht geil aus ! aber es is definitiv bestimmt nicht alltagstauglich oder so !!!
ich würde mir sowas nie machen lassen..... *schock*
also...
....das sieht ja schon geil aus, aber im ersten Moment dachte ich nur AUAAAAAAAAA *oh2*
also,
ich möchte das NICHT haben. *umpf*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@paule
ich möchte das NICHT haben.

du sprichst mir aus der seele...

es sieht interessant aus, in der tat, aber auch nach dem zweiten und dritten mal hinsehen kann ich nichts anderes denken ausser "aua"....
Naja, das ist auch nicht für den Alltag gedacht, das ist für einmal und dann wirds wieder rausgemacht...

Sind ganz normale Surface Piercings, die werden gestochen und danach ein schönes Band durchgefädelt, sieht schick aus, aber mehr auch nicht ^^
*********son99 Paar
845 Beiträge
*brutal*
Bin zwar grosser Piercingfan aber das wäre nichts für mich. Sieht mir ein wenig zu "brutal" aus...krieg ich beim hinschauen schon ne Gänsehaut.
Aber so surface-Pierings sind eh nicht mein Fall.
Meiner auch nicht, dann doch lieber die ganz "normalen" *zwinker*
Klasse
Ja, geil aussehen tun die Dinger schon. Alltagstauglich sind sie natürlich (leider) nicht. Aber warum nicht einen tollen Anlass mit einer solchen Piercing-Session feiern? Den Gedanken find ich recht nett...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Das sieht ja
toll aus! Ich hab `mir auf ´nen Workshop von einer sehr guten Bekannten ähnliches machen lassen und muß sagen, es war schon ein sehr spezielles Korsett. Alltagstauglich ist es nicht, doch für einen Fetischabend durchaus mach- und tragbar. War eine überaus prickelnde und schöne Erfahrung.
LG, Birgit
kann mich nur anschließen...
... sieht sehr interessant und aufregend aus...

Aber schon bei der Betrachtung hat sich eine Gänsehaut über meinen (im Augenblick eh gebeutelten) Rücken gezogen... *autsch*

Nein danke, das muss ich nicht haben!
klasse Foto....
ich finde das Bild sehr ästhetisch u. es sieht auch sehr erotisch aus *top*.

Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, wenn ich das so genauer betrachte, sag ich nur "AUTSCH" *lol* !!! Für alltagstauglich würde ich es nicht halten *roll* .

Somit Respekt an die Dame, die sich das hat machen lassen *top*

Lg
Jeanette
*****j03 Paar
215 Beiträge
im ersten augenblick: WOW.... geil... aufregend....sexy..

beim zweiten hinsehen: grübel... AAAUUUUUAAAA..... nicht bei mir....

beim dritten hinsehen: immer noch sexy.... und gaaaanz viel respekt vor
der dame

lg anja
******ica Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Also für ein Fotoshooting würde ich das ja ganz toll finden... Die Frage ist halt, ob dauerhafte Narben bleiben, wenn man es danach wieder raus nimmt!

Meiner Meinung nach entstehen ja nur dann sichtbare Narben, je länger der "Fremdkörper" in der Haut bleibt?!
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Das schaut total klasse aus .

Aber leider halt nicht alltagstauglich *snief2*
Whooowwww ...Fotografentraum!!!
na das ist ja mehr als Hammergeil...was könnte man da für Toppfotos von machen. Klasse.Gut das es solche Ladys gibt.Mal was ganz anderes .Einfach nur Spitze! Gruß v.Hot_Shot_53 Fotograf *top* *top* *top*
****us6 Mann
424 Beiträge
Also vom
optischen echt ein Hinkucker aber mit Sicherheit nicht immer ganz pragtisch.
********e_oo Mann
523 Beiträge
korsettschnürung am rücken.
füt ein Footo ja,aber so gefält es mir nicht.für was soll dies den gut sein.da finde ich Intimschmuck schon reizvoller. *snief*
...dieses Bild fesselt den Blick des Betrachters...
...und es bedarf keiner weiteren Kommentare. Es muss eine sehr aussergewöhnliche schöne und starke Frau sein, auf einer Ebene, die nur wenigen Menschen zu betreten vergönnt ist...
Danke malachica für diesen Beitrag. machiavelli
********umpf Frau
7 Beiträge
das sieht ja mal verdammt schick aus, die Gefahr hängen zu bleiben is jedoch sehr hoch und dann aua !!
Zum angucken sehr hübsch, selber tragen never ever !
*********sMone Paar
68 Beiträge
autsch
keine frage, es sieht echt super cool aus... aber der "aua" gedanke überwiegt doch ziemlich... sehr krass.. respekt...

lg,
Mone
Ich finde es sieht einfach super geil aus. Und schmerzen beim stechen naja, es ist ein Oberflächenpiercing. Für den Alltag kann man die Ringe doch entnehmen lassen und gegen PTFE Schnüre eintauschen, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus lauter kleine Kugeln am Rücken...mmhhh wie entzückend *blume*
***al Paar
6.598 Beiträge
Sieht absolut scharf aus...
...so aua tuts da auch nicht. Alltagstauglich- die Schnur muß nicht immer drin sein, bei weiter Kleidung sieht´s keiner.
Haben sowas schon als String gesehen...
Ich finde es sehr anregend das foto.
Aber wei kommt man auf solche idean so was zu machen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.