Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
285 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Ein Po in Acryl9
Eure Meinung würde uns interessieren. Großformatiges Bild in Acryl…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirit of Hawk

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Spirit of Hawk
Das fertige Bild ......
Acryl 60x50
Unten eine Kirche ähnlich zu finden in Rumänien....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz hübsch...
aber uns fehlt der Zusammenhang zum Thread

Erotische Malerei und Zeichnungen

Es sei denn, das es sich um einen geilen
Geier handelt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Oder handelt es sich um die "erotische" Kirchentüre, siehe zwei Türme, die wie "Beine hoch", trotzdem finde ich hier nichts erotisches darin, nicht böse gemeint, aber was wollte der Threadsteller damit sagen, bitte um Erklärung, danke schön!
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
zu Spirit
Dieses "geile" Vögelchen ist eines meiner spirituellen Krafttiere fg und auch wenn es so keinen erotischen Hintergrund hat, hat es für mich und meine anderen Werke eine persönliche Bedeutung.
Was man auf diesem Bild nicht sieht, das sich keltische Runen für Liebe Family und mehr (mit Silber gezeichnet) als Schutz eingeflossen sind. Und es hängt daher direkt bei uns im Eingangsbereich.

*zwinker*
Erotische Malerei und Zeichnungen » Spirit of Hawk

daher war unsere Frage... danke dir für die Erklarung, nun verstehen wir dich besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.