Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
macht der Po Lust auf mehr?30
Als Fotograf hat man es ja nicht immer leicht. Geschmack ist so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Po in Acryl

*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ein Po in Acryl
Liebe Gemeinde
Eure Meinung würde uns interessieren. Großformatiges Bild in Acryl, Spachteltechnik.
interessante..
...darstellung.

ich finde die schatten zu stark gezeichnet..wobei ich auch weis das es mit acryl schwer zu machen ist...

vielleicht hilft es zum ende des schattenrandes weniger dunkle farbe zu nehmen oder wenn sie noch frisch ist mit der anderen farbe auf dem bild zu mischen...
Ausdruckstarkes...
...Bild. Vor allem natürlich durch die Farbwahl. Rot ist immer sehr dominant und für erotische Bilder finde ich es persönlich immer eine gute Wahl.

Sicherlich sind die Schatten sehr stark im Kontrast, aber ich finde gerade dies zeichnet das Bild aus. Es ist halt wie immer sehr subjektiv.

Mein Kompliment ich finde das Bild sehr gelungen.

Gruß Daniel
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Anmerkungen. Leider ist es sehr schwer, über die Umwege Foto > Lichtfarbe > Dateikomprimierung > Internetdarstellung > Monitor die tatsächlichen Faben darzustellen. Demnächst stelle ich nochmal andere Bilder hier ein.
Derzeit hängen einige Sachen von uns im KOW2 in Hamburg.
Ich finde das sehr schön wirklicg gut getroffend er Po.
Auch die farben sehen sehr romantisch aus.

Spitze!!!
Wirkt wie ein dekoratives Bild für eine farblich passende Umgebung gestaltet. Für sich allein wirkt es sehr statisch, fast wie das Bild einer Skulptur.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
mal was Neues
Leider kommen die feinen Farbverläufe auf dem Foto nicht so gut rüber, aber das Wesentliche ist ja zu erkennen. Das Bild wurde nach einer Fotovorlage einer lieben Freundin gemalt.
Acryl, 90x70cm
Die Idee mit dem leuchtenden Blitz um den Allerwertesten ist ansich schon hinreißend und dann auch noch super ausgeführt, so daß das gleißende Licht den Körper gespenstisch beleuchtet.
Eine Möglichkeit, die Erregung, die ein Hinterteil auslösen kann abzubilden.

CafeLatte
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee
mit dem "Blitz" hatte unsere Freundin, das Model ... Im Originalfoto ist das ein Lichtschlauch *zwinker*
... aber das ist ja auch ein traumhafter Po ... da macht die Malerei meinem Schatz richtig Spaß
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr schönes Bild, besonders die Farbenwahl gefällt mir.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.