Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Sex Urlaub29
Gibt es Hotels, wo man einen Sex Urlaub erleben kann?
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und Urlaub

*******_th Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Transgender und Urlaub
Ich habe schon mehrfach versucht Locations im Ausland zu finden, wo ich im Urlaub weg von Deutschland meine feminine Seite ausleben kann. Bei den verschiedenen Urlaubszielen dieser Welt wird überall anders mit dem Thema umgegangen.

Wißt Ihr Locations auf dieser Welt, wo man als Transgender ungestört im Rock rumlaufen kann, und im Badeanzug schwimmen gehen kann ?

Bisher habe ich festgestellt, daß man im Süden Griechenlands sehr tolerant ist.

Conny
******oew Mann
741 Beiträge
Ja, das Thema treibt mich auch um, werde es mit Barcelona versuchen sobald es meine Zeit und Finanzen zulassen.
Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken, für mein Alter eine ausbau-fähige Immobile zu suchen in der ich später mit Menschen die meine Phantasien teilen, bzw. verstehen auch "alt" werden kann.

Christina
******oew Mann
741 Beiträge
Wen es interessiert, dazu ein interner Link
******oew Mann
741 Beiträge
Uff, der Link erscheint nicht! Habe vergessen auf "Link hinzufügen "zu klicken!

Sehe ihn immer noch nicht, dann aben manuell:
Unter: Transgender / Wie finde ich als TS/TV eine Partnerin / reif für die Insel ...
**********riend Mann
857 Beiträge
Urlaub als Frau
Chris´Pläne (ausgebaute Finca...) lassen große Hoffnung aufkommen.
Wir (meine Frau und ich) mieten bei Urlaub im Ausland, zumindest für einen Teil des Urlaubs, immer ein Ferienhaus. Darin kann man sich normalerweise frei bewegen und, wenn es günstig liegt, als Frau auch rausgehen.
In der Toskana hatten wir mal Pech; Da konnte uns die Nachbarin (=Vermieterin) förmlich auf den Teller gucken. In England hatten wir bisher großes Glück. Am freizügigsten ist man in den Blockhütten an finnischen oder schwedischen Seen, weil die Hütten dort manchmal weit auseinander liegen Einen solchen Urlaub in Finnland konnte ich mal die ganze Zeit nur als Frau verbringen. Aber da gab es eben auch kaum Möglichkeiten, mal irgendwo auszugehen.
Auf jeden Fall: Ferienhaus-Kataloge wälzen !
In Cornwall (Südengland) gibt es einen Campingplatz, der für zwei Monate im Jahr (Mai und irgendwann im Herbst) nur für Transgender reserviert ist.
Leider sind die "Strände" dort nicht zu gebrauchen. Für diese Jahrezeit wäre es ja auch zum Baden zu kalt. Genaue Adresse und Tel.Nr. habe ich momentan nicht mehr zur Hand, will das aber gern noch mal raussuchen und hier unter diesem Thread nachliefern.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, gezielt nach Ferienhäusern für Frauen zu suchen, wie sie z.B. in der Frauen-Zeitschrift "Emma" immer wieder angeboten werden. Die sind zwar für lesbische Paare gedacht, aber als Transgender (evtl. mit Partnerin) würde man dort sicher akzeptiert.
Im Grunde kann man sogar eine Annonce in einer Zeitung aufgeben, z.B. auf der Seite Ferienhäuser und Appartements, Suche und Angebote in der "Zeit" (z.B.: Transgender mit Partnerin suchen Ferienhaus oder Appartement, wo man diskret, aber ungestört als Frau Urlaub machen kann).
Vielleicht wissen Andere noch ein paar gezielte Tipps ?

Liebe Grüße,
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Ich bleibe, liebe Monika, am Ball und werde weiter recherchieren aber auch Leute sammeln, denn ich möchte in einer schönen Umgebung mit lieben und toleranten Leuten alt werden!
Bussi Christina
*kuss*
Guten Morgen zusammen,

seit Jahren suchen wir uns nur noch Ferienhaeuser, damit Hermine wenigstens dort sich etwas frei bewegen kann.

Sind oft in der Toscana und hatten dort auch eigentlich immer Glueck, was die Lage des Hauses anbelangte. Allerdings fange ich schon sehr frueh an zu suchen, in Katalogen wenn sie gerade erschienen sind und die letzten 2 Jahre im Netz. Die Auswahl ist dort halt sehr gross und per mail hat frau schnell Antwort ob wir alleine sind oder der Vermieter auf dem Grundstueck mit wohnt. Deswegen suchen wir auch nur nach Haeusern und nie nach Wohnungen.

Die letzten Bilder sind vom diesjaehrigen Urlaub in der Naehe von Pisa, hatten dort ein riesiges Grundstueck mit Pool fuer uns allein. Hermine konnte sich immer kleiden wie sie wollte. Trotzdem waren wir recht nah zur kleinen Stadt um einkaeufe machen zu koennen.

liebe Gruesse
MoD
Herrin von Hermine
*****_nw Mann
13 Beiträge
habe gehört das gran canariea recht locker sein soll aber weis es nicht war jemand schon da hätte auch mal lust so den ganzen tag im sommerkleid durch die gegend zu laufen ohne angeglotzt zu werden

gruss kurze
**********riend Mann
857 Beiträge
Von Playa del Ingles (Gran Canaria) habe ich das auch schon gehört.
Aber auf ein gutes Passing sollte man trotzdem achten. Es laufen ja sehr viele Deutsche dort herum. Ob die alle so tolerant sind?

In den vielen Blockhäusern an den finnischen Seen kann man natürlich auch tun und lassen, was man will. Von einem Haus zum nächsten ist meist ein Stückchen zu laufen, sodass man ziemlich ungestört en-femme den Urlaub verbringen kann.
Aber ich nehme mal an, dass Du auch unter Leute willst und was erleben möchtest. Da erscheint mir Gran Canaria besser geeignet.

Liebe Grüße,
Monika
@***is .... nach wie vor finde ich dein Projekt interssant und würde mch freuen, wenn du ab und an mal Fortschritt bzgl. deines Vohaben geben würdest.


@**N Urlaubsortsuchenden .... wo man nun explizit als Transgender wenig Probleme hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wo man eventuell welche bekommen könnte schon.
Soviel ich mal gehört habe, sollte man in einigen afrikanischen Ländern und den nahen Osten vorsichtig sein.
Generell ist es auch ne Frage wo für die die Definition von TS/TV (DWT's mal ausgeschlossen, denn die Unterwäsche sieht meist ja eh keiner im Alltag) in dieser Hinsicht anfängt.


... Tassi
Urlaub in Norwegen?
Hallo,

ich lebe und arbeite seit einer längeren Zeit in Norwegen. Nähe Stavanger. Das Wetter ist hier leider extrem regnerisch, jedoch sind die Temperaturen moderat. Die Norweger sind verschlossene Leute und lassen einen einfach in Ruhe. Es gibt hier ettliche Camping Pätze mit sehr konfortablen und gemütlichen Hütten, die sicherlich sehr zum Erfolg eines Urlaubes beitragen könnten.

Ich selbst lebe alleine und trage am Abend eigentlich immer Strumpfhosen und Röcke, weil ich diese Kleidung sehr angenehm empfinde. Leider habe ich keinen Mut, dies auch in der öffentlichkeit zu tragen. Ich würde mich sehr gerne mit Leuten unterhalten, die ebenfalls den gleich Geschmack und die gleichen Fragen wie ich selbst habe.

Ich habe schöne Beine, die in glänzenden Strumfhosen gut aussehen. Röcke etc stehen mir eigentlich auch sehr gut, wenn die Form und die Farbe nicht zusehr feminin ausfällt. Ich bin schlank und so gut wie nich behaart. Ich bin 54 Jahre alt und sehe und wirke jünger als ich bin.

Gerne würde ich aktiven und passiven Sex mit einen entsprechenden Partner haben, aber wo findet man solche??
*****_nw Mann
13 Beiträge
Norwegen
Ich möchte dir mal ehrlich sagen das ich dein Bild nicht sehr schön finde..sorry...Du solltest ein neteres reinsetzen. Ich bin Transvestit , verbinde aber nix sexuelles damit.Ich möchte einfach nicht immer Mann sein,möchte auch mal nette Kleider tragen oder tolle Tunikas weil die einfach schöner sind wie die hässlichen Jeans die einem auferlegt sind zumindest in der Öffentlichkeit . Ich überlege oft einfach mal im Kleid rauszugehen und auf die Blicke zu scheissen...ich ..bin..ich. Einfach dazu stehen was man möchte aber so weit bin ich noch nicht , zumal ich auch rücksicht auf meine Frau nehme die sehr verständnisvoll ist.

gruss kurze
Süd Frankreich
Von meiner Beobachtung Süd Frankreich, FKK Anlage Cap d’Agde ist sehr tolerant zu TS und DWT. Am Abend sieht man die geschminkt, geseilt und sexy gekleidet in der Anlage im Cafe oder in Bars sitzend. Mich stören die überhaupt nicht, leider unerhalten auf Französisch ist schwer, aber nach paar Drinks geht.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich komme ja von der BDSM-Seite und habe mit eurer Seite der Sexualität bisher wenig Berührung gehabt.

Ich fahre jedoch seit 20 Jahren nach Thailand und habe dort sehr häufig Männer in Frauenkleidung erlebt. Dort ist die soziale Akzeptanz sehr hoch.

Ich hoffe, dieser Vorschlag kann helfen.

Angela
*****100 Mann
4 Beiträge
In Bangkok gibt es viele TS weil Homosexualität verboten ist.
******oew Mann
741 Beiträge
Con algo hay que empezar
Im Prinzip ist es traurig, dass wir nach Urlaubsorten suchen (müssen?), wo wir unsere Vorlieben offen leben können.
Nun bin ich seit ein paar Monaten recht glücklich, weil ich eine Partnerin fand, die meine zweite Seele nicht nur versteht, sondern Gefallen an ihr findet.
So versuchen wir, gemeinsam unsere Träume umzusetzen, mit dem Ziel einen Platz zu finden, wo wir der winterlichen Tristesse, der Ignoranz und Intoleranz entgehen können, ohne uns in die "Pampa" zurückziehen zu müssen.
So haben wir mal vom 2.-9. Januar einen Trip nach Teneriffa unternommen, haben uns in einem stinknormalen Hotel in Santa Cruz einquartiert.
Da die Temperaturen es dort erlaubten, Sommerklamotten zu tragen, konnte ich meine Seidentops ganz offen zeigen und feststellen, dass,
keine blöden Blicke, geschweige denn, Getuschel oder Anmache zu bemerken war.
Unsere gemeinsamen Überlegungen gehen dahin, zumindest erstmal für die Wintermonate einen nicht allzu isolierten Platz zu finden, an dem wir später unser endgültiges Domizil aufschlagen können.
So suchen wir tatsächlich nach einer Finca mit mehreren Wohnungen,
die wir auch an andere Leute vermieten können!
Nach wie vor bin ich ganz optimistisch dran und versuche das nötige Kleingeld zusammen zu kratzen, um im wärmeren Klima zu leben und ich in Hose,Rock,Kleid u.s.w. rausgehen kann!
*****_nw Mann
13 Beiträge
gran canaria
zunächst mal viel glück bei der suche nach ner finca..dann muss es ja in plaja del ingles auch gehen sagt man doch das es dort noch lockerer zugeht
gruss
kurze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.