Sex Urlaub

02. Januar 2006
Sex Urlaub

Gibt es Hotels,wo man einen Sex Urlaub erleben kann?
Ich bin singel,aber alleine in Urlaub gehen ist ja auch blöd.
Daher wollte ich mal wissen von euch ob es auch irgendwo auf der welt reine sex hotel´s gibt,wo singels (Mann/Frau) aber auch paare ihre Triebe und wünsche offen ausleben können.

Würde mich freuen ein paar intressante antworten von euch zu bekommen.

Oder meldet euch per mail bei mir.

02. Januar 2006
klar..

... gibt's sowas... such mal unter "Hotels ab 18". Ein Beispiel ist das Hedonism III auf Jamaika *gg*. Dann gibt's noch eines in USA (Florida, glaub ich), dessen Namen wir aber nicht kennen.

Das Problem ist, das diese Dinger meistens unbezahlbar sind. *snief*

LG, PuM

02. Januar 2006
Oder das ....

.... Hedonism II ... wir kommen gerade von Jamaica und waren dort über Weihnachten, einfach nur zu empfehlen, und das bezieht sich nicht nur auf die Club Anlage sondern auf ganz Jamaica ...

LG. Dana

03. Januar 2006

Sind da auch singels oder nur paare?

03. Januar 2006
hmmmm

ja, in Alanya *achtung*
*idee*

03. Januar 2006

@PuM:

Unter "Hotels ab 18" wirft Google jede Menge Angebote ab 18,- Euro aus. *haumichwech* Und ein paar "Schwulen"-Hotels.

Das meintest Du doch nicht, oder?

Grinsegrüße,

Matthias

03. Januar 2006

Natürlich nicht. *g*

03. Januar 2006

Also mit deutscher suche sieht's da allgemein düster aus...

aber wer englisch beherrscht ist klar im Vorteil. Begriffe wie "nude resorts, nudist resorts, erotic / sex vacation / holiday(s), adult holiday, adult sex resort, swinger resorts, holiday for men" sollten helfen können.

Meine private Linkliste gibt zu dem Thema zum Beispiel her:

nudeplaces.com
travelsdigest.com/erotic-vacations.htm
24-7london.co.uk/index.php?page=adultholidays
totalsatisfactionadultholidays.co.uk
adultholiday.co.uk

Jaja - die Briten... *baeh*

Als da wären noch deutschsprachige (hauptsächlich Swingerreisen für Paare):

swinger-reisen.net
swinger-reisen.de
brasil-club.de
aphrodite-travel.com

So, das reicht vorerst, oder? *g*

Gruss an die Freunde der Nacht
tobytoby

03. Januar 2006
Zu Deiner Frage ....

... ob nur Paare Ihren Urlaub in diesen Clubs verbringen, kann ich Dir auf die Hedonism Clubs auf Jamaica sagen, das - Gott sei Dank - auch Singels Ihren Urlaub dort verbringen können, oder aber so wie wir es gemacht haben ... einfach den Club abends zur interessanten Zeit besuchen, samt Disco und Nachtleben ... kostet zwar ein wenig Eintritt, ist aber auch ok.

03. Januar 2006

hallo
eine frage zu den hedonism hotels. ist es eine art swinger hotel oder einfach ein hotel in dem es erotik gibt, wenn man es möchte. und kann man dort auch einen ganz harmlosen urlaub verbringen. oder laufen einem den ganzen tag nackte leute über den weg. wie muss oder kann ich mir die athmosphäre dort vorstellen?
danke und viel spass noch

03. Januar 2006
Vielleicht ...

... funktioniert der Link ... LG.

Dort sieht man (Frau) alles über die Resorts Hotels

Links nur für Mitglieder

04. Januar 2006
Hört sich gut an :-)

Und was ist in den Clubs so alles erlaubt in den öffentlichen Bereichen? Wird dort einfach im Pool rumgemacht oder am Strand oder wie muss man sich das vorstellen? Gibts da ein Regelwerk? Das mit dem gläsernen Whirpool auf dem Dach der Disco ist ja schon ne geile Vorstellung *g*
Vielleicht waren ja noch einige dort?
Gruß, Phil

04. Januar 2006
Marktlücke?

Das scheint ja so ein richtiger Geheimtipp zu sein *smile*.

Man müsste die Idee aufgreifen und vielleicht auch einmal unter
dem Motto laufen lassen "Frivole Städtereisen - wir bringen sie zu den verdorbensten Plätzen der Stadt"....

Nett.... könnte mir gefallen *smile*

04. Januar 2006
@SweetTangerine

coole *idee*
bin dabei *zwinker*

04. Januar 2006
gelle @ManinBlack???

Vorschlag: im Forum bildet sich ein "Arbeitskreis Sexurlaub"...jedes Bundesland stellt ein Team...!

Jedes Team stellt nach und nach ein Programm zusammen um "seine Stadt" vorzustellen....so lernen wir Deutschland mal von einer ganz neuen, scharfen Seite kennen *entzückt guckt*....

*freiflug*

Mehr zu Sex Urlaub

• Lick It Wildkirsche 100
    ml
    Lick It Wildkirsche 100 ml
    Gleitgel auf Wasserbasis. Mit Duft und Aroma Wildkirsche. Zur Massage und/oder Oral…
    Preis: 5,84 EUR
  • Joydivision BIOglide
    Gleitgel
    Joydivision BIOglide Gleitgel, 40 ml
    Weltweit das erste 100% BIOlogische Gleitgel mit optimalen Langzeit-Gleiteigenschaften.
    Preis: 5,95 EUR
  • Ritex Sortiment 10
    Kondome
    Ritex Sortiment 10 Kondome
    Schöne Auswahl 10 unterschiedlicher Ritex Kondome mit Reservoir - für mehr Spaß und…
    Preis: 6,90 EUR