Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das erste Mal...

Wie das erste Mal...
Einen wunderschönen guten Tag

also es ist so, dass ich seit einigen Wochen eine lesbische Beziehung habe und mich nicht traue mit ihr zu schlafen. Es ist meine erste Beziehung zu einer Frau, aber ich habe schon eingige Erfahrung mit Männern gemacht. Unter meinen Freunden galt ich als Sexpertin, jedoch muss ich auch sagen, dass die meisten von ihnen nicht sehr viel Erfahrung haben und bei meiner Geburtstagsparty erfolgreich nach meinem Spielzeug gesucht wurde... also ihr merkt ich bin offen für alles was das angeht.

oder soll ich lieber sagen, ich war offen für alles? seid ich meine Freundin kenne, fühle ich mich merkwürdig gehemmt. Nicht nur die Beziehung scheint darunter zu leiden, ich kann mich auch nicht mehr selbst anfassen, fühle mich danach schuldig...

als sie das letzte mal bei mir geschlafen hat, wurde es ziemlich heiß... und ich habe mich gefühlt wie vor Jahren als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe. Plötzlich bin ich schüchtern und scheu, ich versteh das ganze nicht!

Kann mir vielleicht einer von euch erklären, wie das kommt oder was ich dagegen tun könnte??? Denn ich vermisse mein Selbstvertrauen und meine offene Art...
Bitte hilft mir!
Danke für eure Antworten!

Sonnige Grüße
******ers Paar
145 Beiträge
Das ist tatsächlich so..
.., dass es wieder wie beim ersten Mal ist. Wir kennen das aus eigener Erfahrung. Mit dem eigenen Geschlecht ist plötzlich alles anders. All die Routine ist wie weggeblasen. Völlig neue, unerfahrene Welten tun sich auf. Als wenn man sich in einem "Zauberwald" verlaufen hätte.
Das schlechte Gewissen kommt aus der Ecke dessen, was man früh sozialisiert hat. Nun kommt was ganz anderes - und dann die Frage "Darf das denn sein?" Klar darf das! Aber so leicht macht es uns unser Unterbewußtsein nun doch nicht. Es ist zwar sicherlich mit einer der "Drahtzieher" unseres "neue Welten erkunden", aber ohne ein bisschen "Moral" geht's dann doch nicht. Jedenfalls meist nicht. Aber Du wirst das "Loslassen" schnell wieder lernen. Und erfahrungsgemäß geht es aufgrund der Erfahrungsroutine mit dem anderen Geschlecht doch wesentlich schneller und die Ebene des Vollen- Genießens stellt sich schnell ein.
Also, kein Grund zur Panik - nur zu. Wir wünschen Dir und Deiner Partnerin ganz, ganz viele schöne Stunden und eine lange glückliche Beziehung.
LG - die Wanderers
Ich habe das gleiche erlebt!
ich als Frau mit Neigung zur Dominanz- wurde bei einer Frau
schüchtern und volle Zweifel!
Ob ich sie befriedigen kann?
Ob sie so viel Spaß haben wird wie ich?
Ob sie gut schmeckt?
Was erlaubt sie mir?
Und was nicht?

Es war so neue!
Ich hätte fast versagen können!aber meine Lust und Neugier haben mir Mut gegeben!
Ich habe langsam und vorsichtig angefangen.
ja genau diese fragen gehen mir auch durch den kopf...

vielleicht wird sie es nicht toll finden und doch wieder zu den männern zurückkehren... schließlich ist es auch für sie die erste erfahrung

und beim letzten mal hatte ich das gefühl überhaupt nicht zu wissen was ich tun soll. ich kann mir ja schlecht einen plan zurecht legen, also erst küssen, dann brüste, dann...

sowas geht doch nicht... also bitte was tun? und wie ist es bei euch gewesen als ihr euch dann weiter vorgewagt habt???
******ers Paar
145 Beiträge
Nicht so kompliziert...
...denken. So wie es julimehr beschrieben hat
meine Lust und Neugier haben mir Mut gegeben! Ich habe langsam und vorsichtig angefangen.
Falsch machen kannst Du nichts. Wenn sie Deine Zärtlichkeiten nicht wollte, würde sie Dir schon andere Signal geschickt haben. Hab nur Mut - Du wirst belohnt *ggg* werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.