Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem einen orgasmus zu bekommen als mann

*****ond Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
problem einen orgasmus zu bekommen als mann
hallo leute,

stecke irgendwie gerade inner schwierigen situation und da wollte ich mal fragen, ob jemand sich damit auskennt oder ob das jemand event. von nem bekannten oder so auch schonmal gehört hat oder so.

ich habe jetzt noch kein einziges mal einen orgasmus bekommen durch vaginalen verkehr. das kenn ich sonst nur von frauen aber als mann macht man sich da so seine gedanken. da ich in einer beziehung stecke macht sich meine freundin natürlich auch so ihre gedanken und denkt natürlich als erstes daran, dass es an ihr liegt. habe ihr aber auch des öfteren schon gesagt das es nicht an ihr liegt weil ich bis jetzt bei keiner frau zum orgasmus gekommen bin. habe irgendwie auch naja sagen wir mal respekt davor zum arzt zu gehen, weil ich irgendwie denke ich bin der einzige mann auf der welt der beim sex keinen orgasmus bekommt *snief2* naja wäre echt interessant mal zu erfahren ob jemand sowas auch schon mal hatte oder irgendwie mal gehört hat von jemanden. und wenn ja event. auch wie derjenige das in den griff bekommen hat. ich gehe sowieso zum arzt demnächst aber vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas die angst nehmen *hae*

beste grüße

der bond
******iss Frau
130 Beiträge
Nicht so viele Gedanken...
ich als Frau, habe nun auch schon einiges mitbekommen,...
Es ist nicht schlimm wenn jemand Probleme hat!Einer meiner Freunde ist mal zu schnell gekommen,... das war am Anfang echt gewöhnungsbedürftig!
Aber ich habe es nicht als schlimm befunden, weil jeder seine Problemchen hat! Ja auch wir Frauen!
Ich denke, das es auch immer eine Kopfsache ist,.... und der Sex an sich!
Immer mal was neues, spannendes ausprobieren, das regt auch an und befreit die Gedanken!
Aber, warum sollte ihr Männer nicht auch mal zum Arzt gehen, wir Frauen rennen ja auch immer zum Frauenarzt, ob angenehme Sache oder unangenehme! Habe ich auch schon hinter mir!
Aber ich kann dir defenitiv sagen, da bist Du nicht der einziger auf der Welt, der dieses Problem hat!
Denkt man nur immer schnell!

Kopf hoch halten und was dafür tun!
Viel Glück!
*****_be Paar
189 Beiträge
da...
...bist du wohl auf keinen fall der einzige. es gab bei mir mal ne phase, da war das auch so.
ich denke dir schwirrt zu viel durch den kopf, vermutlich gerade weil es noch nie so hingehauen hat. versuch deinen kopf freizumachen und einfach nur zu geniessen, dann wird das schon. vielleicht soltlest du/ihr auch andere stellungen ausprobieren, da ja der penis nicht immer gleich 'drinsteckt' und somit gleich verwöhnt wird...

grüße!
******gel Frau
1.709 Beiträge
alleine? nein!!!
hast du vielleicht zu viel Stress???
Geh mal zum Arzt der beist auch net*zwinker* der wird dich nicht mal dumm angucken...
Boddybilder?
hallo, so ne erfahrung hatt ich auch mal gehabt.
Bei mir lag es aber daran das ich Bodybilding gemacht hab.
Anfangs Kreatin und dann Pillen.
Tja resultat.... lange zeit kein richtiges gefühl beim sex aufbauen können.
also Rattig war ich aber kein gefühl drinne, hätte stunden weiter machen können, aber dann auch wo ich nicht hoch kam.

Habs aufgegeben und seit dem klapts. aber kann auch andere Faktoren ahben so vom Kopf her, das du dichj unter drcuk stellst.

Hoffe das klapt bei dir bald wieder.
Kollin

Überreizt?
Hi Bond

zuerst eine Frage, wie sieht`s denn mit der Selbstbefriedigung aus? Hast du da auch Probleme zum Orgasmus zu kommen oder funkt`s da problemlos.
Wenn dem so ist könnt ich mir nämlich auch vorstellen, dass du einfach den Zeitpunkt verpasst um es deiner Freundin richtig schön und lang zu machen.

Manchmal muss man(n) nämlich auch ein bisschen egoistisch sein. Das Verwöhnprogramm kann ja hinterher auf andere Art und Weise fortgesetzt werden.

*zwinker*

Grüßle Life
schau mal hier
Hi
Du setzt dich anscheinend zu sehr unter Druck einen Orgasmus zu bekommen.Bei mir war es wie in deinem Fall,jedesmal wenn wieder die Gelegenheit da war,-Resultat null.Viel hängt vom Kopf ab,wenn man viel Stress hat,kann man sich nicht Konzentrieren,weil man immer an was anderes denken muss. Viel Glück!
*****ond Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja selbstbefriedigung is kein problem klappt alles. da habt ihr schon recht, mache mir halt immer beim sex voll den kopf darüber obs nun endlich mal klappt, weil is halt doch am schönsten wenn beide kommen. denke mal ich mach trotzdem mal nen arzt besuch. danke für die schnellen antworten euch weiterhin guten rutsch! *ggg*

grüße vom bond an alle!
Hallo Bond

mach den Arztbesuch. Damit klärst du auf der einen Seite alles ab was vielleicht so zu beheben ist (oder nicht vorhanden) , und hast dadurch auch die Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen.
Fakt ist : SEX macht Spass und ist schön. Der Orgasmus ist die Krönung, aber nicht unbedingt notwendig.
Ich glaube, jede Frau kann dir das bestätigen.
Wichtig ist das Gefühl des Zusammenseins, des Eins-werdens, des Sich- verstehen, sich fühlen und die Verbundenheit.
Miteinander Liebe zu machen ist mehr als Sex. Es drückt aus, was ich für den anderen empfinde. Und das ist Wichtig!
Wenn du dir darüber im Klaren wirst, wirst du Alles wesentlich entspannter angehen können. Und..... vielleicht klappts dann auch so, wie du es dir vorstellst.
Grüße Life w
*****ier Mann
988 Beiträge
hmmm...
in deinem alter würde ich auch mal tippen, dass es eher ein "kopfsache" ist.
aber vlt. gehst du wirklich erst mal zum arzt und verschaffst dir klarheit darüber, dass mit "deinem kleinen freund" alles in ordnung ist.
wenn dem so ist, hast du schon einen teil des druckes den du dir vlt. selber auferlegst weggenommen.
*****_be Paar
189 Beiträge
*schock* nicht gleich den teufel an die wand malen... zeit vergehen lassen, mal nicht daran denken. irgendwann geht es einem eben so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.