Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniertechniken,-methoden

*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die Antwortenden
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst herzlichen dank an alle für die es wert war überhaupt sich mit dem Thema zu befassen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei "love_and_devot für den Hinweis auf die Literatur, wurde schon fündig, mit dazu noch weiteren Hinweisen.
Natürlich auch bei sweet_calm für das gzeigte Verständnis. So wie Du schreibst, habe ich meinen Beitrag gemeint.
Nun noch zur Sache. Lebenmittel so man sie über hat sollte man in die dritte Welt schicken, ich persönlich halte sie für ungeeignet.
Grüße
Gniesser13
Nur
...was man(n) sich selbst macht bekommt man(n) so wie man(n) es habe will *ggg* (alte Heimwerkerweisheit)
Wie, ich dachte der Fisch ist der "tote Rest" nach dem ständigen gewi....!
Wie dem auch sei, wenn das ständige Selbstbefriedigen zu solchem Aussehen führt ist das auch nicht schlimm, ab dem Tag muß man es sich sowieso selbst machen..(vorteil! mann hat ja dann genug übung!) *ggg* *ggg* *ggg*

Also - erfüllende Erlebnisse

Alonebiker
Also,
ich nehme mir sehr viel zeit und meist mache ich es mit mit flutschi und einen guten film. dann ist es meist perfekt
********mann Mann
482 Beiträge
Also2 Knieficker
Ich hatte mal eine nette Masturbation in der Hängematte.
Schön eingeölt und nackt wollte ich eigentlich lesen aber mein lieber nicht. Frau keinen Bock nicht da oder was weiss ich was. Ich merkte, dass ich mir mit dem Geschaukel und Gewippe so richtig schön ins Knie ficken konnte. D.h. besser gesagt in die Kniekehle/Ober-Unterschenkel-Reibung. Dauerte ne Weile, aber dies war genau das gute daran so quälend langsam in die obergeile Abjucke zu kommen!! *zwinker*
Hat sich schön entwickelt.
Bro
selten
so gelacht wie bei diesem Beitrag
*haumichwech*
in die Kniekehle???
... da fallen mir ad hoc nur drei Erklärungen ein:

1. du hast ein abnehmbares Holzbein, oder
2. du bist ein Pony, oder
3. du hast seeehr kurze Beine.

Also jedem, der das nachweislich schafft (die eigene Kniekehle vögeln) spendier' ich ein Wohlfühl-Wochenende auf einem Reiterhof nach Wahl, Übernachtung im Stall bei den Stuten (da isser nämlich dann goldrichtig).
Mensch Brombeerchen, man(n) soll sein Geschreibs immer nochmal lesen, bevor man es abschickt.
********mann Mann
482 Beiträge
wie was warum ?
die Kniekehlen-Bezeichnung ist doch schön zum Erläutern - lach mich noch weg darüber - könne ja versuchen auch noch hübsche andere Bezeichnungen dafür zu finden. Aber der "Selbst-Knie-Ficker-Ausdruck" hat mich selbst so lachen lassen, dass es immer wieder gut kommt *g* ...

Für Dich :extravacant auch gern:

• Fußfessel-F...
• Unterwaden-F...
• Krampfadernverhinderungs-F...
• Herren-BeinHaar-Veredelungs-F...
• Hängematten-Selbst-Verjuckung
*cool*
Bro
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich könnte mich hier nur totlachen *lol*

Eigentlich ist das ja ein gutes Thema aber wie ihr euch darüber auslast treibt mir die tränen in die Augen *ggg*

Das tut mir fast leid für den Eröffner des Themas....


LG
der kann ...
... das ab, ganz bestimmt *ggg*
Humor ist, wenn mann's trotzdem macht.

Und um noch was Konstruktives beizutragen: absolut am meisten Spaß macht's, wenn das eigentliche Objekt der Begierde, ebenfalls selbst-tätig, dabei zusieht ... auch hier kann man einen gemeinsamen rhythmus finden ...
********mann Mann
482 Beiträge
gegenseitig zu schauen
das blieb mir bisher unvergönnt. - liegt wohl aber an den Erziehungsschäden und den Wünschen und begierden. ..

Bei mir gings schon recht früh los mit Selbstbefriedigung und feuchten Träumen - naja wird wohl den meisten Jungs hier im Forum so gehen, denn die Veranlagung ändert sich ja wohl nicht so schnell ...

Aber Mädels, wie sieht es den aus bei euch? Des Thema ist ja wohl noch viel verschwiegener. Vielleicht weil es nicht mit so viel Humor überdeckt ist!'? Ober überdeckt werden muss... *zwinker* Mich würden gerne auch die Damenversionen interessieren - gibt es diesen richtigen Drang da eigentlich? Denk ja schon, aber wohl nicht so extrem .. ??

Und dann noch mal mehr zum Thema weiter, ich stehe ja auch zwischendrin immer mal wieder auf Abbinden und Umschnüren mit Gummi-Schläuchen, so dass man richtig Mühe hat seinen Saft überhaupt loszuwerden.. Schön groß und rot ist er dann auch ..
-- Schmunzeln muss ich nun aber auch schon wieder darüber, denn so richtig offenbaren mögen sich da wohl wenige. Aber lasst doch mal richtig die Hosen runter - mit Humor auch!
Bro
*******enbl Frau
85 Beiträge
schönes Tema
Also ich kann nicht so richtig behaupten das was ich mache, die allgemeine Selbstbefriedigung ist. Ich bringe mich fast ausschließlich durch anale Stimulation zum Orgasmus. Dabei nehme ich eine bequeme Haltung auf meinen Bett ein, so das ich auf der Seite liege und fange an meinen Mösensaft der immer reichlich aus mir kommt, an meine Innenseiten meiner Schenkel zu verteilen. Ein kleines Döschen Vaselin steht immer griffbereit auf meinen Nachtisch, so das ich kurz meine rechte Hand eintauche und mir mein Poloch damit einzureiben, dabei rutscht ein Finger immer gerne in mein Poloch, bevor ich richtig damit beginne. Ich stecke gerne zwei Finger in meinen geilen hintern rein. Dabei schiebe ich meine Finger immer gegen meinen G-Punkt, bis ich fast zum Orgasmus komme. Meine Nippel sind dann schon so hart, das sie fast weh tun vor spitz seien. Ich zwirble sie ganz doll, schiebe meine Finger in meinen wartenden Po, manchmal sind es auch drei Finger, aber dann komme ich auch schon wen ich drei Finger nehme. Das Spiel mache ich dann so drei vier mal, bis ich KO bin und dann ein Nickerchen mache danach.
So das ist meine Lieblings Technik, die ich fast immer mache, selten spiel ich mir nur am Kitzler, weil ist mir das zu ÖDE
LG
********mann Mann
482 Beiträge
sehr schön Kaetzchenbl
.. solches interessiert mich! Interessant dass ich es manches Mal ähnlich tue, da mit das reine Glied-Massieren oft auch zu öde ist .. *g* nur dass mir die nette zweite Höhle fehlt .. *zwinker*
Bro
*******enbl Frau
85 Beiträge
nun kommen mir die Tränen
Wo hast du denn einen Nachteil? Hast deinen Schwanz, die Eichel und die Prostata!! Reicht doch voll aus, was du hast! Meine Möse = dein Schwanz, mein Kitzler = deine Eichel, deine Prostata = ist mein G-Punkt! Also wo bist du benachteiligt? Benutze alle und das reichlich, dann bleibst du immer locker!
LG
[..]Ein Diskussionszyklus befasste sich mit der Staubsaugertechnik [...]

das war aber auf dem Ärztekongress in Wien, zum Thema "Sexualunfälle und deren Folgen"


oder?

newexperience
*******enbl Frau
85 Beiträge
will ja keine Spassss bremse seien
Aber verstehe ich das mit dem Staubsauger nun garnicht!
LG
@Kaetzchenbl
dann denk doch mal über gewisse Körperteile im staubsauger nach *ggg*

Und Guten *muede*
*******enbl Frau
85 Beiträge
bin nicht Blond! bin Rot
Also kann ja seien das Rote Frauen gleich nach den Blonden kommen, oder noch vorher. Aber verstehe ich das NICHT!
dann denk doch mal über gewisse Körperteile im staubsauger nach
Zitat:
[..]Ein Diskussionszyklus befasste sich mit der Staubsaugertechnik [...]


das war aber auf dem Ärztekongress in Wien, zum Thema "Sexualunfälle und deren Folgen"


oder?
Soll ich mir einen Staubsauger einführen?
LG
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Staubsaugertechnik
Wenn also dieses Diskussionsthema von einem Ärztekongress stammt, wo über Sexunfälle gesprochen wird, so kann ich nur fragen wer ist so blöde und steckt seinen Schniedel in den Impeller. So ein Staubsauger hat auch ein Verlängerungsrohr von mind. 1 m. Wer sich da verletzt hat wohl sehr lang.
Ein Staubsauger saugt aber ich nehme mal an nicht nicht genug um Gefühle zu bgekommen.
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Staubsaugertechnik
Hallo Kaetzchenbl!
Ich nehme mal an hier ist wohl mehr an eine Technik für den Mann gedacht, für dich bleiben wir da doch lieber bei dem Muschisauger. Siehe auch entsprechendes Thema im Forum.
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lol*
ich finde es immer wieder sehr intere sannt im Forum zu stöbern...
was man da manchmal lachen kann...

Bloß nicht aufhören das versüßt meinen tag doch noch um ein wenig !!!
******_by Mann
34 Beiträge
Vorwerk...
ein älteres Model von Vorwerk soll da sehr gefährlich sein...
Das Ventilatorrad sitzt nur wenige Zentimeter hinter dem Gerätegehäuse...
... vielleicht geht´s da besser mit Gleitcreme *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
Blöde Staubsauger-Geschichten
Hört doch mal auf damit! Gibt doch vielleicht viel bessere Geschichten! Vielleicht elektrische Zahnbürsten oder so ... NeNe lasst die auch mal weg ..
Bro *zwinker* *roll*
ja das mit dem Vorweg ist besonders gut...
das Modell heißt "Post- A Sexuell" *mrgreen*

aber auch auf dem Gebiet der reinen Sauger gibt es hervorragende Modelle. Ein Zentrifugal-Sauger Namens "Dyson" soll nicht schlecht sein.... hat eine einziehende Wirkung.

Was das "einführen" angeht...auch nicht schlecht...zumindest beim "Ärztekongress in Wien"...

gruß newexperience
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zentrifugal-Sauger Namens "Dyson" soll nicht schlecht sein....

... und das Sperma kann man danach unbeschadet im transparenten Auffangbehälter in die Samenbank bringen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Al
Manche von euch möcht ich mal sehn, ob sie sich während des Aktes auch so totlachen.... *roll* *roll* *crazy* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.