Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniertechniken,-methoden

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Natürlich nicht - wir sind toternst bei der Sache - Sex ist schließlich etwas über das man keine Witze macht.
Man sollte auch umbedingt darauf achten, dass der Humor während des Aktes einen Sicherheitsabstand von mindestens 5 Metern hält. Der hat ja schließlich im Bett oder sonstwo rein gar nichts zu suchen.

Al
*idee* Superlustig. haha *lol* *roll* *pfeil* *haumichwech* *meinheld*
********mann Mann
482 Beiträge
:)
*idee*
*g*
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Thermoskanne+ Tantra
Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem sensationellen Forum.
Zur Kalauerabteilung hätte ich folgenden Vorschlag, probierts doch mal mit ner Fernfahrermuschi, d. h. ne Thermoskanne mit Gehacktes füllen und los gehts. Der Reiz wird noch gesteigert wenn das Mett lebendig wird.
Spass beiseite, i8ch war neulich bei einer tantrischen Massage, da gab es eine sog. Lingammassage, ich kann euch sagen sensationell.
Habe selbst noch nicht gegoogelt werde mir aber in Kürze Buchmaterial zu diesem Thema beschaffen.
*******ich Mann
146 Beiträge
für Hardcorewi...
......früher hab ich aus Probierlust und Neugier meinen Süßen in eine Punica-Flasche gesteckt, war weniger romantisch aber zweckmäßig, da sie nen recht großen Eingang hatte und der Flaschenhals genau so lang war, daß die Eichel nicht immer am Glas lang schrubbte, sondern im Flaschenbauch Platz fand *zwinker*
Nach zwei drei mal am Tag fing es aber an, weh zu tun und die Flasche war auch voll *zwinker*

Bevorzuge sonst eigentlich Handbetrieb oder meine Gummimuschi.

Hatte auch mal ne Honigmelone probiert........war gut !
hoffentlich...
...werd ich jetzt nicht zensiert, aber es gibt eine eigene site die sich nur mit jenem hier eröffnetem thema befasst. probierts doch mal mit schöner minus onanieren punkt deutschland. aber wichtig, den umlaut wie im kreuzwortraetsel, sonst gehts in die hose *zwinker*

b.
********r_rp Mann
8 Beiträge
Brüller!
*haumichwech*
ich habe gerade die Domain besucht - die lasttry genannt hat... ich sage nur "Schenkelklopfer" !!! Die Bilder sind allererste Sahne *g* Picasso war ein Stümper dagegen...

Bye,
Sky
gell is schon recht witzig gemacht. muß aber gestehen, sie nur mal oberflächlich umschifft zu haben, wünsch aber dennnoch viel spaß;)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja richtig...
wir mussten auch lachen, aber für Onanisten
im ersten Lehrjahr könnte schon die eine oder
andere Anregung dabei sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********r_rp Mann
8 Beiträge
ja - hab' sie auch nur überflogen. Kam aber aus dem Schmunzeln nicht mehr raus...

Ansonsten was zum Thema: Fleshlight - dann brauch man(n) sich nicht mehr so viele Gedanken machen... *g*

Bye,
Sky
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* SUPER - die Seite von Wichser für Wichser. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Al
mechadoll
vor zwei jahren etwa hab ich auf einer messe in detroit einen stand von "mechadoll" entdeckt (mechadoll.com). auf den ersten blick sahen die püppis tatsächlich aus wie models, die auf einem sessel saßen. auch wenn das seine irgendwie ganz eigene perversion hat - als kerl kommste auf absolut schräge ideen, wenn du so ein teil siehst. ich hab, mehr aus jux, eine der standhostessen gefragt, ob ich wohl mal eine ausprobieren darf; sie bat mich, mich in eine liste einzutragen, dann ginge das diskret okay, wenn ich etwas zeit hätte bis man mir per handy bescheid gäbe, dass eine frei sei. im messehotel waren eigens dafür zimmer angemietet. quasi ein freifick *g*
ich glaub, ich hätt's gemacht, wenn ich nicht zwei kollegen dabei gehabt hätte, vor denen mir das dann doch zu schräg war. so ist es bei der bloßen inaugenscheinnahme geblieben, man konnte die "damen" aber am stand durchaus auch handfest begutachten und sich alles sehr genau ansehen. respekt: in echt fühlt es sich nicht sehr viel anders an, sieht auch nicht sehr viel anders aus und die beweglichkeit ist frappierend. da bliebe keine stellung außen vor. absolut geile arbeit bis ins allerkleinste detail, mit netter wäsche echt ein aufsteller.
zurück zu haus hab ich mich mal nach dem preis erkundigt - und da isser mir fast abgefallen: gut über 5000 us$. und damit eher was für den, der mit seinem geld nix besseres anzufangen weiß.

wer die kohle übrig hat, sollte künftig keine gedanken mehr an seine eigenen hände verschwenden, zumindest zu hause (die dame auf reisen mitnehmen dürfte auf verwunderliche reaktionen bei den mitmenschen stoßen *g*
Also ich benutze immer P50 Schmirgelpapier um mir einen zu hobeln, gibt ein ganz besonderes Feeling. Ab und an auch mal einen Trennschleifer mit einer Polierscheibe, ansonsten alles was der Baumarkt so hergibt.
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech*

ist da dann noch was übrig danach???
Schau, es ist doch so: Mit dem Schmirgel wird er ziemlich rauh, was aber egal ist, weil ich ihn anschließend mit der Polierscheibe wieder glatt und geschmeidig mache. Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lol*
Ok ist ja dein Freund*ggg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@***no

Sach ma, bist Du ein Alien? *haumichwech*

Al
*****_As Mann
4.824 Beiträge
En hab ick noch
Witziges und doch ernstes Thema, schade nur, dass es ins Abseits geriet, weil sich zu wenige wirklich trauen sich mit ihren Techniken zu outen und es dann doch ins Lächerliche abglitt...

Als meisst kreativer Mensch war mir der reine Handbetrieb, wenn Frau nicht parat, stets zu langweilig, so dass ich immer wieder nach Abwechslung suchte.

Hier mal nur ne ganz simple Sache:

Nehmt Euch einen Stuhl mit möglichst runder Hoch-Lehne und stellt Euch dahinter. Den Stuhl leicht nach hinten kippen und die Hoden über die Lehne führen. Die Lehne sollte jetzt einen Druck zwischen Hoden und Anus ausüben, der sich verstärkt, wenn Ihr den Stuhl wieder aus der Kippe normal stellt, wodurch Ihr auf Zehenspitzen kommen solltet. Der Druck kann damit gut eingestellt werden. Durch die Anspannung der Gesäßmuskulatur (auf Zehenspitzen) erfährt die Prostata weiteren Druck.
Nun ganz normal im Handbetrieb oder auch mit Hilfsmitteln kurz vor den Orgasmus führen, sich streckend unter Anspannung tief durchatmen und nochmal, eventuell das mehrmals bis zum Höhepunkt.

Sollte die Lehne zu niedrig sein, kann die Höhenlage durch Grätschstellung eingestellt werden.

Achtung! Es kann sein, dass der Höhepunkt dadurch sehr intensiv erlebt wird, deshalb darauf achten, dass Ihr nicht über die Lehne nach vorne fallt.

Viel Spaß!

Latex-As
Schade, schade
Eigentlich hat sich geniesser13 ein wunderschönes Thema ausgedacht. Aber leider gibt es hier sehr viele Leute, die es einfach nur ins Lächerliche ziehen. Leider sind nur wenige Beiträge brauchbar.

Ich bin nach achtjähriger Beziehung seit einigen Monaten wieder Singel und erfreue mich gerade daran, mich selbst wieder zu entdecken. Nachdem ich vorher nur Druck abgelassen habe, wenn ich meine Freundin vermisst habe, kann ich es jetzt hingabevoll und mit Überzeugung und Leidenschaft tun. Auf der Suche nach Tipps für eine ausgefüllte und phantasievolle Selbstbefriedigung mit viel Gefühl für sich selbst, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Leider haben nur wenige Beiträge, bei dessen Verfassern ich mich herzlich bedanke, meine Onaniertechnik bereichert. Andere wiederum treffen so gar nicht meine Interessen (z.B. Staubsauger). Aber die meisten hier machen dieses Thema leider nur lächerlich und scheinen keine Ahnung zu haben, das man mit sich selbst äußerst gefühlvolle und intensive Höhepunkte erreichen kann. Meinen Partnerinnen konnte ich bisher immer klipp und klar erklären, wie sie mich zur Extase bringen, weil ich es von mir selber weiß. Das lächerlich zu finden, kann nur von einem falschen Schamgefühl herrühren.

Wie ich es mir selber mache, habe ich am 14.08.09 im Forum "Sex Forum - Onaniertechniken" ausführlich beschrieben. Für die, die es interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.