Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniertechniken,-methoden

*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Onaniertechniken,-methoden
Moin, Moin Ihr Clubmitglieder!
In vielen Beiträgen wird ganz allgemein von Selbstbefriedigung oder Onanie geschrieben, jedoch geht niemand auf die angewendete Technik ein.
Ein Diskussionszyklus befasste sich mit der Staubsaugertechnik . Aber das kann doch nicht alles sein. Auch die althergebrachte Methode des Handbetriebes ist allgemein bekannt.
Ich erhoffe mir einige Beiträge mit exotischeren Methoden
Ausprobiert wurden bisher:

-Reizung des erigierten Gliedes unter der Dusche mit dem Duschkopf

• das Gleich in der Badewanne mit dem Duschkopf unter der Wasseroberfläche

-das Gleich aber der Duschkopf abgeschraubt nur mit dem Wasserstrahl
-Mit einer Kunstvagina
-wichsen des Gliedes mit Gummihandschuh
-Benutzung eines Massagegerätes mit Klopfmassage, wobei ein geeigneter Massagekopf über die Eichel gestülpt wurde.

Alle beschriebenen Methoden oder techniken führten zu einem sehr intensiven und befiedigenden.
Wer kann mir experementierfreudigem Onanist weitere Anregungen geben
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Such Dir eine Frau und lass Dir in allen möglichen Varianten einen schrubbern - macht viel mehr Spaß und fühlt sich besser an als alles andere.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich einer Öl auf die Oberschenkel geträufelt hat und den Kleinen dann ordentlich zwischen und mit den Beinen massiert hat. *roll*

Al
Ein...
...Kumpel meinte mal, man könne einfach mal die andere Hand nehmen. Also als Rechtshänder eben die linke. Soll sich wohl anfühlen, als wenn es eine andere Person macht.
Ich denke, wenn du dir dann davor auch noch die Fingernägel der linken Hand lackierst, hast du dann die perfekte Illusion einer fremden Frau *zwinker*
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Erklärung
Hallo Woody_68!
Danke für die Antwort. Die Ölsache habe ich auch schon probiert, ist aber eine sehr mühselige Sache zum Höhepunkt zu kommen. Der Orgasmus ist doch der ganze Witz des Onanierens. Mit Frau nenne ich das Sexspielchen (kann ich von meiner liebsten immer haben).

Beim Onanieren möchte ich dann, egoistisch wie ich dann bin, selbst und ohne Rücksichtnahme auf jemanden Anderes einen tollen Orgasmus erleben. Ich wüßte nur zugerne welche weiteren Möglichkeiten , mit Hilfmitteln oder Methoden Ihr anwendet. Wie ich schon schrieb ich bin sehr experimentierfreudig also helft mir mit Euren Ideen
mvg
Geniesser13
Kürbis
Also ich habe beste Erfahrungen mit Kürbissen gemacht!
Viel besser als Melonen.

Während letztere ja nur wässrig sind, hat das Fruchtfleisch eines Kürbis die Eigenschaft, dehnbar zu sein. Daher muss man mit dem Küchenmesser auch nicht so exakt auf "Durchmesser" vorbohren ... dürfen ruhig 1-2cm zu eng geschnitzt sein.

Am geilsten ist es, wenn ich die erregende Angst habe, dass Mutti gleich in die Küche kommt und mich erwischt!


In diesem Sinne viele Grüße
m
Wenn Du einen Rippenheizkörper hast, dann kannst Du ihn auch dazwischen packen. Am besten nimmst Du noch nen entsprechend ausgeschnittenen Tetrapack (Milch- oder Saftkarton) den Du zwischen die Heizrippensteckst und dein bestes Teil dann darein. So hast u auch gleich was zum Auffangen *zwinker*
Viel spaß beim Probieren
Und wenn Du Fußbodenheizung hast, empfehle ich einen Besuch beim Bäcker Deines Vetrauens: Ein frisches, noch Baguette, in der Mitte durchschneiden und schon kann es losgehen. Solange der Teig noch ofenwarm ist, paßt er sich wunderbar der Form Deines besten Stücks an. Illusion pur! *zwinker*

Es gibt die Baguettes natürlich auch im Supermarkt tiefgefroren (so macht es wohl weniger Spaß), für Liebesspiele außerhalb der Öffnungszeiten Deiner Bäckerei. Doch Vorsicht, auch wenn die Lust noch so groß ist, nach dem Aufbacken unbedingt etwas abkühlen lassen. Wir wollen doch nicht, daß Du Dir den Luststab verbrennst. *ggg*

Sorry, alles nicht ganz ernst gemeint.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ msurprise
und hinterher gibt es Kürbissuppe oder was ?
aber auch nur wenn Mutti nichts gemerkt hat.
Na denn..., Mahlzeit *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
genau frenchlover ...
kürbiscremesuppe *lol*

besorg dir doch mal von arne hoffmann

"onanieren für profis"

*bitteschoen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Brauche ich ...
zum Glück nicht, denn meine Maus würde es gar nicht
erst zulassen das ich Hand an mich selber legen würde. *zwinker*
@Msurprise
Sag mal, kann es vielleicht sein, daß du eine etwas blühende Phantasie hast und dir über Roberto Begninis Episode aus Night on Earth ein wenig die Pferde, äh Kürbisse durchgegangen sind? *freu2*

Wo doch jederMann weiß, daß der Trend seit dem Frühjahr definitiv Richtung Ananas geht!

Schnell für einen billigen Kalauer und 250 Punkte das alte Obst hervorkramend,

Lucanierboy
kurze klarstellung
sorry für das etwas klugscheißerische, allerdings ist der korrekte fachausdruck für selbstbefriedigung: masturbation.

onanie/onanieren beschreibt den vorgang des coitus interruptus. der mann zieht dabei sein glied aus der frau, bevor er ejakuliert. das ganze heißt übrigens "onanieren", weil die stelle in der bibel von "onan" handelt, der genau das getan hat. diese stelle wurde und wird gern missgedeutet, er habe selbstbefriedigung betrieben.

8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch. (Genesis 38, 8-10)

ich weiß, etwas klugscheißerisch... aber ich wollte es trotzdem richtigstellen.
@Luc
Ananas?

Dann nehme ich doch lieber gleich das Original: Eine Pflaume!

[b]darüber nachdenkend, was es eigentlich mit EIERpflaumen auf sich hat[/b]

Oder vielleicht eine Calzone? [b]pizza[/b]
In memoriam an einen gesperrten Thread "Se bastasse una grande Calzone" trällernd ...

Night on earth? Ja, ich erinnere mich vage. Aber sag mal, da ging es in der Begnini-Episode doch nicht um Pferde, sondern um Schafe, oder? So oder so, eine Empfehlung für den Threadersteller ist es allemal.
bei night on earth war´s ein italiener..der sich in ein schaf verliebt hatte..und es..naja...

...hm...wie wäre es:
setz dich auf deine hand und warte bis sie eingeschlafen ist...und mach´s dir dann selbst..."ich nenne es...die fremde hand"
muhaha..

ist glaub ich auch aus irgend einem film...
Vorsicht !!!!!
Wenn man zuviel an sich rumspielt,
sieht man irgendwann so aus

Flutsch
Je besser es beim masturbieren flutscht desto schöner ist es. Also nehmt reichlich Gleitmittel.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau wie ....
unser Nachbar. Die viele wichserei hat bei ihm eine leicht optische
und auch eine Persönlichkeitsveränderung bewirkt.

Da war auch noch die Thermoskanne, gefüllt mit Hackfleisch,
haben wir mal in irgendeinem Film gesehen.




*zwinker* vom Frenchloverpaar
oder so....
einfach einen handschuh anziehn...
dann meinst du es wäre ein fremder...

einen wildlederhandschuh dann meinst du es wäre ein wildfremder!!!! *baeh*
*lach*

wildlederhandschuh!
herrlich!
Steck.....
....ihn doch einfach zwischer der türe durch, und hau dann von der Anderen Seite mit einem Schluffen drauf................... *schock* *zwinker*
That is the funniest...
shit I have read in a long time... *schock*

Da muss man aufpassen, dass man sich nicht in die Hose pisst vor lachen... *haumichwech*

Ave and Peace...
exotische Methode...
Es soll auch welche geben die stecken "ihn" in ein Mäuseloch und warten auf ein Erdbeben.

AS
Versuch' doch mal ...
dir aus den Requisiten der "Addams Family" das "eiskalte Händchen" an Land zu ziehen (wenns nicht grade bei Pugsley oder Onkel Fester wienert). Und vielleicht noch zum antörnen ein Foto von Cousin Itt?

Eine Phase des verstärkten "gut gewichst ist halb gevögelt" macht, früher oder später, jedes männliche Wesen einmal durch (übrigens auch jedes weibliche, nur haben die's irgendwie deutlich einfacher - oder glaubt ihr, die einschlägige Industrie produziert die abermillionen Gummikeulen nur aus Not, weil ihnen sonst nix einfällt ... also keine Scheu, dazu zu stehen *g*

Ich hab mir mal was gebastelt im maskulinen Masturbationswahn: Du kennst sicher die Schaumstoffauskleidungen z.B. aus Instrumenten- oder Technikkoffern, meist dunkelgrau und etwa in Wabenform, erinnert so'n bißchen an 'nen Eierkarton. Die gibts im Musikalienhandel in einigen unterschiedlichen, durchaus phantasieanregenden Formen. Der Schaumstoff hat die ideale Konsistenz durch seine, ich nenn's mal wiederständig weiche Dehnbarkeit. Danach kauf dir 'ne Flasche Oban (ganz exquisites Gebräu!), denn die steckt in aller Regel in einer Aluminiumdose. In diese Dose steckst du ein passend geschnittes, leicht (oder stramm, je nach Befindlichkeit) gerolltes Teil des Schaumstoffes, die Noppen natürlich nach innen (kannste auch gleich 'nen Schüttelreim basteln), über welches du zuvor Frischhaltefolie gelegt hast. Dann noch ein Schuß Flutschi oder Olivenöl 'rein - fertig ist die Traumfrau! Mit dem Whiskey kannst Du sie dir schön saufen, dabei eine Tüte rauchen und dir "je t'aime ... moi non plus" von der ollen Birkin ins Ohr stöhnen lassen. Ich sach dir: das poppt wie Teufel's Großmutter.

Also: 'ran an die Braut! Und ich hätt' gern hier ein Feedback wie's war, du Hengst du ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Na endlich mal Bravo!
Doch noch ein lustig verfasster aber voll aus dem Leben gekeulter Beitrag!
Man sollte hier nicht pur witzeln, sondern mal konstruktive Vorschläge machen, Eingemachtes 'rüberwachsen lassen, geheime Aktionen der vergangenen Selbstverliebtheit offenbaren!!!

Dumme Witze machen gilt nicht! Wenn sich jemand im Alter unseres Threadschöpfers derart offenbahrt, kann mann nur sagen "Chapeau"!

Ein fettes Dankeschön an den Besserwisser und Richtigsteller der Begrifflichkeit von Masturbation!

Viel Spaß noch hier, Jungs! *rotwerd*

La Sweet
@kroete38
Das liegt nicht am zum vielen wichsen das MANN dann so aussieht. Habt Ihr mal den Fisch betrachtet wie der aussieht? Ganz blau! Der muss definitiv schon schlecht gewesen sein.......
Mit frischem Fisch wäre das nicht passiert!!! *lol*
Grüßle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.