Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das Verstohlene beim Richten der Kleidung im Schritt3
Im Vergleich zur Mehrzahl von Fetischen komme ich mir irgendwie echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche nach Pantys

********kati Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Auf der suche nach Pantys
Hallo,
meine süße und ich sind auf der suche nach einem panty für ihn und einen panty/body kombination für sie, bei welcher der schritt offen ist.
Sodass der verkehr in kleidung möglich ist.

Wir sind da noch sehr neu und unerfahren.

Welche bezugsquellen und modelle wären zu empfehlen.
Was sind eure erfahrungen?

Lg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Aus was für einem Material sucht ihr denn sowas?
Lack, Latex, Lycra, Leder????
********kati Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
..

Aus Latex *g*

Lg
****kt Mann
693 Beiträge
ich würd da mal die üblichen verdächtigen vorschlagen wie fetishuniverse, simon o, jazzy fashion oder hw. die fallen mir da am ehesten ein. wobei fetishuniverse die günstigsten sein dürften. von orion und co halte ich da nicht viel..
********kati Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Servus,
da werden wir zwei heute abend mal gleich stöbern gehen.

Danke für die Adressen!

Gruß
****kt Mann
693 Beiträge
mit erding wohnt ihr ja eh in der nähe von münchen (no respect z.b.) oder rosenheim (fetishuniverse) und habt somit die qual der wahl. ich würd euch mal empfehlen nach rosenheim zu lea zu schauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.