Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
638 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich zerknitterte Lack Kleidung glätten?5
Liebe Fetischisten! Ich stehe vor einer Herausforderung und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verstohlene beim Richten der Kleidung im Schritt

*******th38 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Das Verstohlene beim Richten der Kleidung im Schritt
Liebe Leute,

im Vergleich zur Mehrzahl von Fetischen komme ich mir irgendwie echt blöd vor. Hätte mich das Schicksal nicht ausgerechnet darauf angesetzt :-), könnte ich viel leichter inspirierendes finden.

Ich stehe total darauf, wenn ich eine andere erwachsene(!) Frau dabei erwische, wie sie sich heimlich im öffentlichen Alltag kurz im Schritt juckt, zupft oder mit der Hand presst. Das Verstohlene, das sich so gar nicht gehört, ist ein wesentlicher Aspekt dabei für mich. Das war’s auch schon...!

Warum ich euch das erzähle? Einerseits, um das mal loszuwerden, andererseits habe ich das Pech, dass das so selten zu beobachten ist und es z.B. keine authentischen clips davon gibt.
Ich scheine einfach Pech zu haben mit meiner kleinen, sehr speziellen Vorliebe...

Habt ihr ähnliche Vorlieben? Was reizt euch daran?

Danke fürs Lesen
Eure Elli
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich habe eine grundsätzliche Vorliebe für Peinlichkeiten, die sich in einem sexuellen Kontext interpretieren lassen. Meist sind sie im einvernehmlichen Spiel mit meiner Partnerin bewusst provoziert.
Aber auch spontane peinliche Situationen im Alltag (zu denen ich auch solche zähle, in denen sich die betreffende Person unbeobachtet fühlt), können sehr reizvoll sein, wenn sie sich in einen sexuellen Kontext bringen lassen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich im Alltag idR nicht danach suche und sie häufig auch bewusst "übersehe", um die betroffene Person nicht bloßzustellen - wenn ihr bewusst wird, dass sie wahrgenommen wurde.

MfG, Satyricus
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich stehe total darauf, wenn ich eine andere erwachsene(!) Frau dabei erwische, wie sie sich heimlich im öffentlichen Alltag kurz im Schritt juckt, zupft oder mit der Hand presst. Das Verstohlene, das sich so gar nicht gehört, ist ein wesentlicher Aspekt dabei für mich. Das war’s auch schon...!

Findest du, dass das so selten zu beobachten ist?

Bei Frauen habe ich nie wirklich darauf geachtet, bei Männern dafür aber umso mehr, wobei derartige unbewusste Handgriffe doch recht häufig zu beobachten sind und mich dann stets zu einem amüsierten Lächeln veranlassen, gerade wenn die Herren glauben, es wird nicht bemerkt und teils verlegen die Flucht ergreifen, wenn sie sich ertappt fühlen.

Der Klassiker dahingehend ist vor öffentlichen Toiletten zu beobachten, wo die meisten Männer nochmals ihr bestes Stück zurechtrücken oder überprüfen, ob sie ihren Hosenstall auch wirklich geschlossen haben. Ebenfalls ist es sehr oft zu sehen, nachdem sich die Herren gesetzt haben und sich Freiraum in der Hose verschaffen wollen, vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Jeans-oder Anzugträger sind.

Nicht selten passiert es aber auch mitten in einem Gespräch, sobald derjenige peinlich ratlos nach einer Antwort sucht, sich einen Fehler eingestehen muss, Interna preisgibt, dreist lügt oder maßlos in einem Bericht übertreibt und/oder sich anderen gegenüber über Drittpersonen, besonders, wenn diese Frauen sind, lästernd auslassen, dann huscht schon mal unbewusst die Hand kurz zum Schritt.

Schon bei kleinen Jungs ist diese Geste zu beobachten, wenn man sie ertappt hat oder sie ausschimpft, wohingegen kleine Mädchen verlegen am Röckchen zupfen oder ihren Finger im Stoff eindrehen, bis das Röckchen immer höher rutscht. *g*

Bei Kindern finde ich diese Verlegenheitsgeste einfach süß, bei Erwachsenen amüsant und je nach Situation und meinem Gegenüber aber durchaus auch prickelnd! *zwinker*
*******th38 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin jetzt echt baff, wie gut ihr beiden euch einfühlen könnt!
Erfreut bin ich auch, weil da ein bisschen Gleichgesinntheit durchschimmert oder Verständnis. Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Der Fluch und Segen zugleich: gerade was so gut wie nie sichtbar ist, ist eben irre reizvoll.
Ohne eine feministische Debatte lostreten zu wollen: Im Gegensatz zu Männern wird ja der Weiblichkeit frühzeitig abtrainiert, sich auch nur ganz kurz an die Intimzone zu fassen, wenn sie nicht unbeobachtet ist. Das gehört sich einfach ist - und gerade deswegen ist es wohl für mich so an- und erregend.
Gründe gibt es ja: da juckt was, der Slip kneift oder auch der Drang, sich da zuzuhalten, wenn frau mal muss. Oder?

Aber es gibt für mein Interesse leider keine Community, daher keine Möglichkeit, dieses verschämte Verhalten mal in Ruhe zu betrachten... Pech für mich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.